Ü30 Raidgilde NOXXA

Hallo! liebe Classic Fans

Was soll die Raidgilde „NOXXA“ werden?
Fraktion: Allianz
Fokus: PvE Classic
Gilden-Type: Semi Progress Gilde

Die die Raidgilde „NOXXA“ (Allianz) sucht Weitere Aktive und Zuverlässige Spieler für die Das wort Discord nichts fremdes ist , Die wissen warum das tägliche Quatschen im discord wichtig ist für das gilden leben . Für den aufbau unserer Semi Progress gilde Suchen wir noch Folgende klassen und Spielweisen:

Range-DD suchen wir folgende klassen :

Magier (Der Magier ist mit Abstand die beste Zauberklasse in WoW Classic)
Zerstörung-Hexenmeister
Jäger

Melee-DD suchen wir folgende klassen :

Schurke (Bester nahkämpfer in Classic)
Furor-Krieger

Heiler suchen wir folgende klassen :

Heilig-Priester (Der Heilig-Priester ist der einzig wahre Heiler in WoW Classic)
Heilig Paladin (Heilig Paladin ist Support Klasse Nr 1 )
Disziplin-Priester
Druide als Heiler

Tanks:suchen wir folgende klassen :

Krieger Tank
Tank-Bärchen

Andere Klassen oder Spezialisierungen können sich gerne Bewerben :slight_smile:

Über uns :

Einige von uns spielen wow Seit der beta ( Vanilla Beta ) Wir möchten nun im Wow Classic Bei den oberen Raidgilden mithalten. Aber da wir schon alle um die 30 Jahre im durchschnitt ald sind ist die eigene Familie wichtiger als das Spiel geworden. Darum kann es immer mal sein dass wer kurtz zu den kindern muss wen irgend etwas los ist zuhause.

Falls du Interesse an dem Projekt bekommen hast kannst du gerne unserem Discord server beitreten: discord.gg/G8nzgx

Battlenet Community Gruppe:

Bettelnet ID

Debaara#2396

3 Likes

Ihr sucht also keine DD-Krieger aber dafür 5 x Desto-Hexer? Erst die letzten Tage hatte jemand einen ähnlichen Post - teilt es doch lieber in Range-DD, Melee-DD und Heiler/Tanks ein. :slight_smile:

huhu doch Furor-Krieger suchmer noch :slight_smile:

Mir bluten die Augen…:flushed::flushed::flushed:

10 Likes

Push:
Aber nur wenn blacky “the nose” den raidlead übernimmt.
…und auf hordeseite die “raidrunners” wieder am start sind
…idhu für lowrated pvp sorgt
…und wir eun unmoderiertes gyros flamewars forum bekommen.

Ist das Ü30 in der überschrift ein hinweis oder eine Voraussetzung? :stuck_out_tongue:

Hallo ü30 ist der hinweis dass wir nun schon älter sind, ihr solltet also nicht zu jung sein.

1 Like

Raidzeiten?

Das motiviert andere Heiler natürlich sehr, außerdem halte ich es für Unsinn. Die besten Raidheiler waren ein guter Mix. Priester/Druide/Pala(o.Schamane) sind die besten Heiler!

1 Like

Natürlich das mit dem prister war nur gedacht um Spielern die Classic spielen möchten , auf zu zeigen wie es in Classic wahr , natürlich braucht man Paladine immerhin verteilen sie die buffs und Druiden Heiler sind auch nicht schlecht . Es ging nur darum Neulingen in Classic zu zeigen wer am meisten geheilt hat , LG

Hallo die RAID Zeiten werden noch besprochen . Es werden aber Familien freundliche sein also abends wenn die kleinen schlafen :slight_smile:

klar, mit diesem Satz hast du die Kohlen aus dem Feuer geholt. NOT
Sorry aber das ist so traurig.

2 Likes

Hallo Toob ich weiß das es nicht nett klingt , aber leider war es nunmahl so zu Classic Zeiten mit den 5 Minuten buffs von Paladinen . Ich kann daran nichts ändern da müsst ihr euch bei den Machern von wow bedanken , LG

…wie mir scheint, wohl keiner von noxxa dabei, nur den namen übernommen.

trotzdem alles gute

Würdet ihr auch einen Retripaladin mitnehmen? Ich weiß er macht nicht viel Schaden, würde aber gerne einen spielen.

Hallo bis jetzt Fon den alten Beckanten arygos Spielern sind dabei Ele schamy Arbeitsamt . Es gibt bald Gespräche mit einigen anderen aus der Zeit . Z.b Cuckoo (Krieger) Azu (hexxer) und Gidgey (Schurke) dazu werden wier hierzu aber noch nichts sagen können.

Hallo komm heute Abend gerne zu uns ins Discord und lass in Ruhe darüber reden :wink: discord.gg/7fD2Uu LG Arbeitsamt

Dann hört sich das ganze doch recht gut an und zum unterschied zu den ganzen wonnabe hardcoreprogress schlümpfen die hier rumlaufen, könnt ihr wirklich was. Zwar werdet ihr an mich nie rannkommen, aber nahe reicht doch -hust.

Bin mal gespannt wer noch auftaucht.

Auf jeden fall, viel erfolg und von mir eine absolute empfehlung für alle die wissen was zu tun ist, aber für hardcore keine zeit mehr haben.

omg ich push nen noxxa fred:
Nur damit wir uns verstehen, das ist eine ausnahme ab morgen gibts nur noch flames

…btw ich kann doch nicht anders
mit 1.12 dauern die palabuffs etwas länger als 5 mins. und auf t3 nivea zieht der pala am priester vorbei., habt wohl zu classic nie endcontent gespielt -hust

Achtung wir bauen gerade Die homepage https:// noxxa. jimdosite. com
Neuer Discord invite : https:// discord.gg/ JDKu6AU

Classic kommt mit 15 min Pala-Buffs. Ihr könnt sie also auch als M-Tankheiler einsetzen.