[A] [Heartstriker-PvP] aXia stellt sich vor

Liebe Community ,

wir <aXia> möchten uns Euch gerne vorstellen.

Wir sind eine ambitionierte Gilde, die bei der Auswahl ihrer Mitglieder viel Wert auf Zuverlässigkeit, teamwork und sozialen Charakter legt.
Wir sind nun frisch am 17. November von Lucifron hier her getranst, diese Entscheidung fordert jedoch auch seinen Tribut, wir konnten leider nicht alle von einem Trans überzeugen - wodurch wir 3 Spieler verloren haben.

Zu uns:
Der Kern spielt seit 2011 zusammen, Anfang 2015 haben wir einen Ausflug auf einen P. Classic Server gemacht da uns WoD nicht so zugesagt hatte.

Mit dem beginn von Legion sind wir wieder auf die Offiziellen Server gewechselt und mit einem dementsprechend großen Roster dort aufgeschlagen - wir definieren uns selbst als Semi-Progress Raid-Gilde mit PvP Ambition.

Mit der Ankündigung das Blizzard selbst Classic Realms rausbringen will, war für einen großteil von uns klar, das wir definitiv auf den Classic Realms zusammen weiter spielen werden.
Unsere Ziele erreichen wir über das WIR und nicht über das ICH!
Somit besteht der Kern der Gilde schon länger.
Wir wollen unsere derzeitigen familienfreundlichen Raidzeiten weiterhin beibehalten.

Raidtage, Raidzeiten, Kommunikation, Loot und andere Dinge

Unsere Raidtage und Raidzeiten sind:

Mittwoch, Donnerstag und Sonntag 19:00 Uhr invite. 19:30 Uhr GO - Ende 22:30 Uhr.

I.d.R. wollen wir nicht Überziehen, aktuell reicht der Mittwoch für BWL, MC und Onyxia.
Der Donnerstag und Sonntag sind für die späteren Phasen die mehr Zeit beanspruchen fest mit verplant.

Recruitment

Aktuell rekrutieren wir aktive Spieler, die langfristig daran interessiert sind mit uns zu spielen, dabei ist es für uns egal ob erfahrender Veteran oder kompletter Neuling.
Unser aktuelles Recruitment findest du immer auf den letzten Post hier unter dem Thread.

Auch für Spieler die nicht unbedingt Raiden möchten sondern als Social in die Gilde möchten finden wir sicherlich nen Platz bei uns.

Discord
Nutzen wir als Kommunikationstool, dort befindet sich alles nötigte vom Raidplaner bis hin zu Guides.

Loot
20er Raid - werden wir Prio 0/1-3 spielen,
40er Raid - Lootcouncil mit Klassenprios.

Wir bieten:

* entspanntes Gilden Klima,
* viele organisierte und spontane Instanzgruppen & Raids,
* ein ständig aktualisiertes Prio-Loot-Council, das gleichmäßige Verteilung von Items berücksichtigt,
* Eine erfahrene Gilden-/Raidleitung und konzentriert durchgezogene Raids,
* die Möglichkeit, in eine aktive Gemeinschaft einzusteigen und zum festen teil der Gilde und des Raidkaders zu gehören,
* ein harter, fähiger Spieler-Kern, der kein Blatt vor den Mund nimmt, Spaß am Spiel hat, viel Zeit darin verbringt und hochmotiviert ist, Kritik ist nie böse gemeint, sie soll Dir und uns nur helfen sich stetig zu verbessern,
* ein Gildenleiter sowie Offiziere, die über Jahre Progress Erfahrung gesammelt haben und die sich nicht über euch stellen, wenn es um Loot oder Slots im Raid geht,
* eine verrückte WoW-Truppe, die bereits seit vielen Jahren die World of Warcraft unsicher macht, dabei immer wieder neuen Schwachsinn hervorbringt aber nie das Ziel und die nötige Disziplin aus den Augen verliert,
* real-Life freundliche Raidzeiten bzw. Gilden Ausrichtung,
* ein Altersdurchschnitt von Ende 20 - Anfang 30,
* eine Menge Sarkasmus und dunklen Humor,
* die Möglichkeit auch nach deiner Raid Karriere als „Social" in der Gilde dein Unwesen zu treiben. Unsere Veteranen werden nie (oder zumindest selten…) vergessen.

Was wir erwarten:

* selbstständiges Nutzen des Raidplaners(An-/Abmelden),
* Farm Bereitschaft und entsprechende Raidvorbereitung,
* Zuverlässigkeit (insbesondere natürlich zu den Raids),
* Hilfsbereitschaft & einen respektvollen Umgang,
* eine stabile Internetverbindung und Hardware - du solltest nicht aufgrund von High Pings DCs haben oder infight mit 2 FPS dort stehen und dich durch den Raid Porten,
* Kritikfähigkeit, so wie wir auch jede Kritik Annehmen erwarten wir das von unserem Gegenüber ebenfalls,
* die Fähigkeit sich im Raid auf den Punkt zu konzentrieren und diese Konzentration auch über den Raid Abend halten zu können,
* Wipe Resistenz,
* nach möglichkeit sollte W/A/S/D keinen Global Cooldown bei dir haben,
* Spaß am gemeinsamen Spiel und die Fähigkeit sich auch selbst nicht zu ernst zu nehmen,
* Loyalität und die Fähigkeit auch mal für das Team zurückzustehen,
* Discord und Mikrofon und keine Scheu davor es zu nutzen.

Ansprechpartner Ingame:

Melee DPS: Xazzl für Krieger und Hizashi für Schurken
Jäger: Lorion
Caster DPS: Bierlock für Hexenmeister/Shadows und Reapie für Magier
Heiler: Navato für Priester und Druiden, Devel für Paladine und Druiden

Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit.

Wir wünschen euch allen viel Spaß und natürlich viele erfolgreiche und unterhaltsame Momente und Raids!

Man sieht oder spricht sich ja vielleicht mal ingame.

Viele Grüße

Die <aXia> Gildenleitung

take it with us, take it with aXia.

Du kannst uns folgendermaßen erreichen:

Bewerbungsformular:
http://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSd1-Cqheb-uHZFSEbU8qaSIWK-rdFPFXhP-tAVxFWi6hqFiXA/viewform
Discord Server:
https://discord.gg/8CNcH8b
Internetpräsenz:
https://axia.shivtr.com/

Einmal die Woche wie auf Lucifron auch schon, Organisieren wir einen RandomRaid - derzeit BWL, MC und anschließend Onyxia - für Infos einfach mal unter https://discord.gg/9rbdS5d vorbei schauen! Findet jeden Samstag statt.

4 Likes

Super Beitrag :wink:
/Push

Pala-DPS und lolferal, geile Sache

1 Like

Das klingt ziemlich interessant. Ich werde mich mal mit euch in Verbindung setzen :yum:

Recruitment Aktualisiert.

Magier voll.

Danke an die Leute, die sich schon gemeldet haben, Recruitment angepasst.

Recruitment Aktualisiert.

Jäger voll.

Wir wachsen mit jedem Tag mehr, Heiler Paladine und Heiler Druiden sehen aber noch etwas mau aus!
Wir suchen euch!

Es werden immer noch Mitspieler gesucht :wink:
/Push :+1:t2:

Definitiv keine Spaßbremsen :slight_smile:

/recruitment angepasst wir sind mittlerweile auf 35 Raider und 11 Socials angewachsen suchen dringend noch Heiler und können kaum noch den 27.08 erwarten!

Heiler wir suchen euch!

Recruitment angepasst. Druiden und Paladinheiler wo seid ihr nur ?

Das hört sich grundsätzlich ziemlich interessant an! Da ich noch nicht genau abwägen kann wie viel Zeit ich in Classic investieren werde, wäre vorallem der Rang als Social, mit eventueller Option auf Aufstieg, relevant (je nachdem wie ihr das dann handhabt und was natürlich das Roster erlaubt).

Meine bisherige Entscheidung liegt bei Paladin- (oder Druiden-) Heiler…aber es sind immerhin noch 3 Monate und das ist eine Menge Zeit zum nachdenken. Da ich gemeinsam mit ein paar Freunden leveln werde, kann diese Entscheidung auch noch umgeworfen werden.

PvP-Server. Ist in der Richtung denn auch etwas als “fester Bestandteil” des Gildenlebens geplant wie premade WSG oder open World?

Grüße,
Cobreyn

Das hört sich grundsätzlich ziemlich interessant an! Da ich noch nicht genau abwägen kann wie viel Zeit ich in Classic investieren werde, wäre vorallem der Rang als Social, mit eventueller Option auf Aufstieg, relevant (je nachdem wie ihr das dann handhabt und was natürlich das Roster erlaubt).

Guten Morgen Cobreyn,

wir hatten es in den letzten Erweiterungen und auf dem Classic Server immer so gehandhabt das wir jedem Social/Family+Friend die möglichkeit gegeben haben jederzeit sofern es die Slots zulassen sich dem Raidkader anzuschließen.
Ebenfalls wenn Spieler eine Auszeit aus welchen Gründen auch immer brauchten das diese jederzeit wieder einsteigen konnten.

Das werden wir auch weiterhin beibehalten!

PvP-Server. Ist in der Richtung denn auch etwas als “fester Bestandteil” des Gildenlebens geplant wie premade WSG oder open World?

Unser Fokus liegt auf den PvE Bereich, jedoch haben wir einige die dem PvP nicht abgeneigt sind und dieses auch fest spielen werden.
Eine Gilde lebt und fällt mit den Aktivitäten die gemacht werden, ich kann mir sehr gut vorstellen das es die eine oder ander WSG Gruppe geben wird.

World PvP werde ich für meinen Teil mit 60 anfangen wenn das Gear etwas stimmt, auch jetzt in BfA haben wir uns öfters für den Erfolg “Allianzschlächter” getroffen einfach weil es Spaß macht.

Am besten schau einfach mal vorbei Abends sind wir des öfteren mit mehreren im Voice und reden viel!
Mach dir ein Bild von uns und schau ob es passt oder nicht.

In diesem Sinne und gute Nacht.

Auf vielleicht bis bald!

Grüße

1 Like

Wir suchen immer noch “Baumschmuser” und Segen verteiler. :thinking:

/recruitment aktualisiert

Wo bleiben meine Freunde, die während der Raidpausen ihre T1 Schultern rauchen?

Wir Paladine und Druiden fühlen uns noch bisschen einsam :wink:

/recruitment update
Tanks und Priester voll :slight_smile: