[H] suche ehemalige Bloodpact/LokNarad Spieler

Evil :) das sagt mir auch noch was irgendwie,,,,laaaange her :)
Unkraut vergeht nicht ...... oder wie man sagt ;)
Wieso haste deine Schamanin eigentlich immer noch net zu Evilgurl umbenannt Hasi?^.^
Ach ja hi btw was net so auftaucht wenn man seinen Char in bnet sucht :0. Bierlady ist btw immer noch regelmäßig im Bnet aktiv spielt allerdings Hots nun :)
Eigentlich wollte ich schon ewig wieder auf Männchen umswitchn .... aber naja
schön von euch alten säcken wieder zu lesen. bin seid heute auch mal wieder dabei.
falls ihr euch noch an mich erinnern könnt. ;)
seid ihr noch aktiv?
ich schon :) aber nurnoch mit Mage hauptsächlich, und nicht mehr auf Tirion :)
Das gute alte Tirion :*)
Bei nem Bloodpact Remake wär ich sofort dabei gewesen
Aber nur mit Ruckii´s anrufen während des Raids :D

Gruß Angys
Schön zu sehen das einige noch dabei sind, auf tirion war mit die beste Zeit!

Schönes Wochenende euch.

Gruß chiko

Und lieben Gruß von navato/steffi
Aja immer mal wieder mit Pausen etc.

Stimmt war schon eine geile Truppe damals bei Lok, so erfolgreich habe ich eigentlich nie mehr geraidet, war halt auch eine andere Zeit (Gott da war ich ja noch ein junger Hüpfer^^) und ein anderer zusammenhalt.

Aber hier auf Onyxia is auch ganz nice :)

Gruß Evil
.

falls noch wer lesen sollte,
ich baue mit einigen aus meinem bfa raidkader ne classic gilde auf, läuft aber auf allianz hinaus.
könnt euch ja melden sofern interesse.
gruß
chiko

Hallo Bakuma,

hört sich gut an was ihr da vor habt.
Glaub Kresi, Roxxor und ich sind die letzten Bloodpact Leute die noch auf Tirion verblieben sind. Classic hört sich gut an und in wie weit geht da schon die Planung ?
So long Hanse

hallo hanse,

ich verlinke einfach mal folgendes hier:

dort steht alles von uns.

vielleicht hört man sich ja.

grüße

Schade das ich in der Liste nicht auftauche :confused: suche auch schon seit Jahren alte Leute aus Lok und Gran Dios.

Beim Namen Anastaria sollte doch auch was klingeln?

also bei mir klingelt da was :wink: … gibt es eingentlich noch die BC-Raid Videos irgendwo? :smiley:

Liebe Grüße an alle vom PVP-Striker :smiley:

Ana!!! meine Lieblingspriesterin :slight_smile:

Hallo Hallo und Hallo

Da fehlen Slyth und Saniya!

Wenn man bei Youtube nach „Lok Narad vs. Illdian“ sucht findet man auch noch von Tid3walker/Hardridge den Channel mit Videos :slight_smile:

Hey , gibt es Bloodpact noch ? wurde glaube ende wotlk mit bei BH aufgenommen :smiley: gibt es noch wen aus der alten Zeit ?