[a] [pvp] <countdown>

Hallo Classic-Freunde,

mein Name ist Ghob und ich bin einer von Countdown’s Gildenoffizieren. Ihr habt vielleicht schon von Josh Corbetts Podcast “Countdown to Classic” und der tollen Community die um den Podcast herum entstanden ist gehört. Aus der C2C-Community heraus ist die Idee entstanden für jeder Serverregion und Fraktion eine Gilde zu gründen. Und hier bin ich nun und will euch die EU Allianz-Gilde der Community vorstellen!

Das wichtigste in Kürze für euch

  • Wir sind eine internationale Gilde mit Spieler aus Belgien, Dänemark, England, den Niederlanden, Norwegen, Schweden, Schottland, … und in meinem Fall Deutschland.
  • Deswegen ist <Countdown’s> Gildensprache Englisch.
  • Wir haben vor auf einem PVP-Server zu spielen.
  • Die Gilde ist als casual+ geplant, also irgendwo über casual und semi hardcore. Derzeit bauen wir schon unseren Raid auf.
  • Raidzeiten: Dienstags und Donnerstags 21 bis 24 Uhr [MEZ].
  • Der Raid wird wohl ab Januar 2020 starten.

If you like the idea of playing in an international guild or just want to stay in touch with us, please join our discord discord.gg/MTe8erq

Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und habt Spaß mit Classic

Ghob

Was wir euch bieten?

Wir haben bereits eine Discordcommunity aufgebaut, die schon jetzt Spaß an Classic hat.
Im Schnitt sind wir 25 bis 35 Jahre alt, sind mit Job, Frau und Kind eingespannt und haben deswegen eine Gilde um unser Reallife gebaut.
Wenn du also Lust hast, Classic mit Spaß und Effizienz zu spielen, komm zu uns. Das ganze Paket eben, ohne Hardcore zu sein.

D. h. Ihr spielt auf einem der internationalen EU-Server?

Hallo Hunterchar,

ja, das kann man wohl so sagen. Unser Plan war es von Anfang an auf einem “englischen” Server die Zelte aufzuschlagen. Über den Daumen gepeilt sind wir zu 1/3 Skandinavier, 1/3 “Inselbewohner*” und 1/3 “alles andere”.

*was ich inzwischen gelernt habe -> Schotten nie als Engländer verkaufen ;).

Serverupdate: Razorgore PVP EU

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.