[A][PvP] Ehemalige Classic Gilde sucht Verstärkung

Die ehemalige Classic-Gilde “Mortifer” von Nathrezim sucht Verstärkung für den Release von World of Warcraft: Classic

Wer oder Was ist “Mortifer” ?

  • Mortifer war eine Allianz-Gilde auf dem Server Nathrezim die sich aus 2 kleineren Gilden zusammengeschlossen hat um gemeinsam Großes zu erreichen
  • Ein kleiner Kern dieser Gemeinschaft hat die Ewigkeit überdauert und möchte der Herausforderung erneut trotzen
  • Wir waren ein recht bunter Haufen aber mit viel Blut, Schweiß und vor allem Teamgeist konnten wir ZG,MC,BWL,AQ20 sowie Teile von von AQ40 und Naxxramas erfolgreich bezwingen

Wir alle sind älter geworden

  • Viele Jahre sind seit dem Release von WoW nun vergangen und der/die Eine oder Andere wird nun mittleiweile Vater, Mutter, Verheiratet, Kein Schüler oder Student, oder einfach nur viel viel älter sein als damals noch
  • Was soll ich sagen… Wir fühlen mit euch! Uns geht es ähnlich :smiley:
  • Aus diesem Grund wird dies auch keine Gilde werden, in der es darum geht als erster durch das Ziel zu laufen
  • Aber was uns an Zeit fehlt machen wir durch Erfahrung wieder wett

Was ist unser Ziel

  • In erster Linie möchten wir das Feeling von Classic erneut einfangen und mit Allen teilen die sich uns anschließen möchten und mit Spaß dabei sind
  • Und was brauchen wir dafür? Korrekt! Eine große Community die Spaß an allen Aspekten und Facetten von Classic hat

Was wir damit konkret meinen ist:

  • Quests
  • Instanzen
  • Raids
  • PVP (Openworld und BG’s)
  • Berufe - Es geht nix über ein kühles Bier mit Freunden beim Angeln :smiley:
  • Und all die tollen Sachen die ich jetzt vergessen habe

Was wird gesucht
Wir suchen alles. Ob stämmiger Kerl oder zarte Frau. Ihr seid bei uns willkommen solange ihr mit Spaß bei der Sache seid und euch mit uns zusammen auf eine wunderbare Zeitreise ins Jahr 2004 begeben wollt.

Discord
Wenn ich euer Interesse wecken konnte, lasst einfach eine Nachricht hier oder besucht uns auf unserem Discord-Server um über alten Zeiten zu quatschen und die Zukunft zu planen.

https://discord.gg/KaYQHPN

4 Likes

Hey Wotan!

Bei deinem Namen hat es sofort bei mir geklingelt. Sind wir nicht zusammen mit:

Darkxavier - Mensch - Magier
Lepodius - Mensch - Priester
Gangstarr - Nachtelft - Schurke (Mein Bruder)

und mir, Reakwon - Nachtelf - Krieger, durch LBRS gezogen und haben dabei einfach alles weggebombt? Korrigier mich, wenn ich jetzt total daneben liegen sollte. Ich erinnere mich auch noch an Witege und Berubin. Vielleicht sagen dir die Namen ja auch noch etwas.

Es ist wirklich erfreulich von Ehemaligen zu hören. Ich finde es toll, dass ihr den Versuch gestartet habt, eine altbekannte Community vom Server Nathrezim wieder zusammenzuführen.

Ich werde mich auf jeden Fall über Discord bei euch melden.

Gruß Reakwon

Also an dark, beru und witte kann ich mich auch noch erinnern. Wäre cool wenn wir noch ein paar mehr von nathre begeistern können

Wenn ich mich richtig erinnere (Alter, Gedächtnis und so … *hust) haben wir DARRA-ler uns zeitlich damals ein inoffizielles Wettrennen mit euch geliefert, sind ja auch bis AQ40 und Naxx gekommen :slight_smile:

Ich behalte euch auf jeden Fall mal im Auge und schaffe es vielleicht auch mal ins Discord, weil Oldschool-Nathrezim und Spaß am Revival hört sich gut an!

LG
Das Idun
Nathrezim since 05.05 :grinning:

Es scheint ja wirklich noch ein paar Helden damals von zu geben :slight_smile:

Mein Gedächnis ist auch nicht mehr Beste :smiley:

@Idun @Shailadra
Ihr seid herzlich willkommen im Discord. Und bringt gerne eure Freunde mit.
Und wenn es nur ist um über die alten Tage zu quatschen. Würde mich sehr freuen

LG
Wotan

Bin mal auf dem Discord gejoint. Sehr nette admins auf die ich da getroffen bin, sieht nach einem soliden Projekt mit erfahrenen Leuten aus.

Grüße

Klar, mach ich die Tage gerne mal :slight_smile:
Vielleicht macht es auch Sinn, einen Link zu eurem Gesuch ins Realmforum zu posten? Da melden sich hin und wieder auch alte Hasen und ein paar haben auch Interesse an Classic geäußert.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach ambitionierten Spielern. Joint gerne den Discord

Also wir sind mittlerweile so 12-15 Leute. Ist eine Lustige Truppe, kommt gerne mal auf den Discord

Unsere Website ist ebenfalls in Arbeit. Joint Unser Discord für mehr Infos und schließt euch Mortifer an!

Guten Abend zusammen. Als erstes gibt es mal einen gratis push von mir. Ich schau die Tage mal im Discord vorbei. Wir wären momentan ca 5 Leute die absolut classic begeistert sind und leider auch schon alle 14 Jahre älter geworden sind. Aber so wie sich das für uns liest ist es genau das was wir suchen :slight_smile:

Huhu,

das ganze klingt interessant :slight_smile:
wenn ich das heute Abend schaffe werde ich mal auf eurem Discordserver vorbeischauen. Aber ich habe mit meinem Anhang noch nicht geklärt ob wir auf einem PvP oder PvE Server spielen wollen.
Waren zwar nie auf auf Nathrezim unterwegs aber ich denke das wird kein Hindernis sein :wink:

Das ist überhaupt kein Problem. Die Truppe ist bis jetzt wirklich lustig und es werden auch ständig mehr Spieler. Kommt gerne mal vorbei.

Klingt echt nett :slight_smile:
nur dann kam, “Discord”
würg

Wünsche euch viel Spaß :slight_smile: und vielleicht sieht man sich in Classic <3

Wir haben für die Zukunft auch einen TeamSpeak Server und eine Homepage die man ansteuern kann. @Thongvar und @ Abacor kommt beide gerne vorerst auf unseren Discord Und macht schonmal Bekanntschaft mit uns! Wir freien uns über neue Member

@Thongvar und @ Abacor , seid ihr schon auf unserem Discord gewesen? Wir suchen weiterhin nach ambitionierten Membern!

Checkt unsere Homepage aus!
• mortifer.online

Heyho, gerade die Homepage angesehn. Gefällt mir eigentlich sehr gut, und ihr seid bis jetzt die einzige Gilde die ich im DE Forum gesehn habe die

  • Allianz ist
  • Auf einem PvP Server Spielt
  • Und sich nicht nach “wir müssen clearen und das am besten vorgestern!!” anhört.

Werde definitiv auf dem Discord vorbeischauen…wenn sich das ganze dort so vernünftig anhört wie es sich hier liest, und für beide Seiten passt, habt ihr einen Warlock mehr :wink:

1 Like

Das würde uns sehr freuen. Komm gerne vorbei. Bei uns muss niemand etwas clearen oder machen. Hauptsache jeder kann machen was ihm Spaß macht

1 Like

Die Gruppe wird immer größer und lustiger, wir suchen aber weiter nach interessierten Spielern. Meldet euch einfach im Discord

Wir sind jetzt ca bei 70 Membern und suchen weiterhin nach ambitionierten Spielern die sich uns anschließen möchten!