[A] [PVP-Heartstriker] <avid> Deutschland #1 -> beendet Raidbetrieb

Hat er dir mittlerweile geantwortet? Warte immernoch auf ne Antwort lol.

Den ersten Schritt hätten sie vor 2 Monaten schon machen können, da war der Server aber noch ein GeIsTeRsErVeR und alle die damals gewechselt sind wurden ausgelacht :slight_smile: Man hätte ja schon damals für nen besseres Gleichgewicht sorgen können, aber nein, P2 war nicht vorherzusehen (vorsicht Ironie) und erst jetzt merken es alle und wechseln.

1 Like

Avid hat sich wohl massiv überschätzt.

Als ich noch bei Praetor war (die “Partnergilde” von avid auf Everlook (PvE)), hat man mir gesagt Zitat:

“Praetor hat sich als Progressgilde für Everlook (PvE) entschieden, weil sie keine Lust haben mit Buffs im Blackrock geganked zu werden. Es wurde sehr viel mit avid diskutiert und sie waren der Meinung, dass ein PvP Server wie Lucifron kein Problem sei, da sie einfach alles dominieren werden, egal was die Horde auch versuche.”

So wurde mir das gesagt. Und imo hat Praetor die richtige Entscheidung getroffen und avid hat sich halt nun ziemlich lächerlich gemacht. Vorallem, wenn man die großen Töne kennt, die vor Classic release gespuckt wurden, intern und extern.

3 Likes

hör doch auf mit deinen Lügenmärchen. Ihr habt den Zerfallsprozess beider Server mit eurer Aktion nur massiv beschleunigt

3 Likes

verstehe auch nicht warum A V O I D nicht von anfang an aufm PVE server gerollt ist. genauso wie alle anderen die mit weg sind.

2 Likes

Hättest du Avids Raid-Streams gesehen, dann würdest du wissen, dass sie nicht einen Buff auf Lucifron im Blackrock verloren haben, egal wieviele Hordler gewartet haben. Das war nen reinster Insta-Sapper-Kill wenn die da reingelaufen sind. Man muss nicht alles mögen was sie gerade PvP-Mäßig auf Heartstriker abziehen aber solche Lügenmärchen, dass sie Lucifron wegen Hordedominanz verlassen haben, raff ich nicht.

1 Like

Nur dass Avid ne PVE Gilde ist und wenn die Leute den Raidstream anhatten, ist da nicht einer ausm Raid verreckt, wenn es in die Instanz ging. Wegen den paar Hartzern bei Avid, die den ganzen Tag PvP machen, wird doch nicht ne ganze Gilde den Server wechseln.

Da es hier schon seid einiger Zeit nicht mehr um das Rekrutieren geht, mache ich das Topic zu.

MfG

Gzanttor