[A] [PVP-Heartstriker] <avid> Deutschland #1 -> beendet Raidbetrieb

achso stimmt dann mach ich es lieber andersrum und zerstöre den kleinen spielern auf kleinen servern den spielspaß und geh einfach auf nen server wo ich richtig schön die Horde dominieren kann … alles klar :smiley: #1 deutschland im hate bald

5 Likes

Naja Hearthstriker ist ja weder leer, noch ein kleiner Realm. So wie ich das sehe ist die Population Mittel mit Tendenz zu Hoch, also alles andere als ein leerer Realm. Zumal die Fraktionsverteilung auf Hearthstriker auch deutlich ausgeglichener ist.

naja ausgeglichen?! jetzt nicht mehr
Der Server ist nun für Horde RIP

Naja vorher war die Verteilung laut den Statistiken, wenn man ihnen denn glauben mag/kann, bei 45% Alli und 55% Horde. A V I D ist ja nun eine Progress Raidgilde, und keine Massengilde. Also von wievielen, gleichzeitig, eingeloggten Spielern können wir hier reden? Ich würde jetzt mal behaupten maximal ~60? Daher glaube ich nicht, dass Avid hier auf einmal aus einem ausgeglichenen Realm einen Alli Realm erschaffen. Viel eher denke ich, dass noch einige andere Gilden den selben Weg wie A V I D gegangen sind, was ich ziemlich schade finde.

dude liest du überhaupt die Foren? bist du überhaupt aktuell?
Falls du genau schauen würdest, wüsstest du das es around 55% ally 45% Horde war … und nun kommt nicht nur avid sondern auch FtH, Irae Aod, Legends never Die … das sind 4 Tryhard ally gilden … wenn jeder mindestens 50 spieler bringt kannst du dir selber ausrechnen was das bedeutet … HORDE auf heartstriker ist komplett RIP … World Bosse? Black Lotus farmen? … kannste knicken weil die ultra tryhard 24/7 zock nerds nix anders machen als den stuff
zu campen …
world PVP??? fragst du dich sicher … klar mit ner Tryhard gilde die Split runs macht und 3x soviel gear in der woche bekommt wie andere gilden die dann einfach komplett die halbe welt dominieren …

Diese Gilde hat einfach nix auf einem entspannten Server verloren… die zerstören die komplette Entspannte Ruhe hier … mit ihrem "ich muss ein 15 Jahre altes game ultra nerden mit “splitruns und 4 Raidtagen” …

war mein letzer post dazu … die meisten spieler auf diesem Server sind sauer wegen diesem Move auch die Allys und ich kann es volkommen verstehen … WIlkommen werdet ihr nicht hören hier denn ihr seid auf diesem Server eig überhaupt nicht erwünscht. Bye

13 Likes

Köstlicher Thread.

2 Likes

Sehe ich auch so Hahn <3

Vor allem fragt uns niemand, was wir davon halten.
Das man Lucifron zu einem besseren Server machen kann, indem einfach einige dort weg transen, wird hier anscheinend überredet oder ganz klar ignoriert.

Wir haben den ersten (namhaften) Schritt getan, um eine ausgeglichenere Server Gemeinschaft für beide Server zu schaffen. Auf das, eines Tages hin, keine Queue vorhanden ist.

Wir würden uns freuen, wenn sich ein paar Horden Gilden von Lucifron anschliessen würden. Das ist aber kein Thema für diesen Thread bzw Forum.

wo habt ihr eine ausgeglichene Landschaft geschaffen? ihr transt aufn 70-30 server. Wo ist das ausgeglichen?

6 Likes

Den ersten namhaften Schritt das Verhältnis endgültig zu kippen.
Ihr tut dem Server nichts Gutes.

Das wäre wichtig, ja.

Gosu hat hier absolut Recht.

Mal abgesehen von den ganzen Punkten ob es nun Lucifron hilft und Heartstriker schadet oder auch nicht…

Müssen sich Gilden bei manchen hier eine erlaubnis abholen um den Server zu wechseln ?

Ich find es ja Witzig da wird so viel auf das angebliche Super verhalten der Classic Community gelegt, und dann verhalten sich hier und auch Ingame manche wie die ärgsten Rindviecher…

Und @avid Willkommen auf Heartstriker und viel Erfolg weiterhin!

2 Likes

Danke Visce. Mich zu rechtfertigen, war eh ein Fehler :wink:

-> Wir suchen noch Spieler btw!

1 Like

ja aber mal zurück zum thema wo habt ihr eine ausgeglichene landschaft geschaffen?

1 Like

" um eine ausgeglichenere Server Gemeinschaft für beide Server zu schaffen "

also da musste ich selbst lachen… und jetzt nach Hodler verlangen…

aber komm nicht mit so was wie wir haben den ersten schritt gemacht… nein habt ihr nicht… die Transfers gab es schon vor P2 :wink:

( trotzdem verstehe ich teils den Transfer sehe da die Kommunikation zwischen Blizzard und der Deutschen Community am Fehler wenn man das überhaupt noch als Kommunikation bezeichnen kann… )

1 Like

Vielleicht leben sie in ihrer eigenen Traum-Welt und erschaffenen sich dort eine ausgeglichene Landschaft… hmm

Das ist ein Recruitment Post, aber hier ist eher der Community Server Abfall :confused:

1 Like

Das sehe ich etwas anders. Avid hat hier einen neutralen Post und ihr müllt diesen voll.

DEUTSCHLAND #1

:rofl::rofl::rofl::rofl:

achja bevor ich es vergesse: EUCH WILL HIER KEINER !

Dich will hier auch keiner :confused:

1 Like

hab gehört man kann den Oto googeln

Ihr habt das Ungleichgewicht auf beiden Servern verstärkt. Also das exakte Gegenteil von dem, was du schreibst.

Gebt es wenigstens zu, dass ihr geflüchtet seid, weil ihr vier Wochen nicht mehr in den brm bekommen seid, ohne zu sterben und ob drauf hattet beim Farmen gestört zu werden.

Einfach lolz diese Scheinheiligkeit

4 Likes