[A] [PVP-Heartstriker] <avid> Deutschland #1 -> beendet Raidbetrieb

Ich bin mir sicher, dass sie jetzt alles so verändern, wie es für dich passt.

Denn auf dich hat die Welt ja nur gewartet.

8 Likes

Lustiger Bub :slight_smile: an welcher Stelle habe ich das gefordert? Niemand erwartet das. Hauptsache man gibt einen unnötigen Kommentar ab weil es ja noch nicht genug Müll in diesem Thread gibt :sunglasses:

1 Like

Sein Kommentar hat zumindest Unterhaltungsfaktor, deiner hingegen naja…

Aber stimmt, es könnte ja jeder Forenuser mal in alle Gildenthreads gehen und den Gilden mal mitteilen welche Änderungen sie vorzunehmen hätten, dass man der Gilde joinen wollen würde.

Das wäre natürlich überhaupt nicht unnötig. :rofl:

3 Likes

Gefordert hast du das nicht, aber du gabst der Gilde zumindest konkrete Hinweise darauf, was passieren müsste, damit du ihnen beitrittst. Totale Selbstüberschätzung also und - wo du “unnötig” erwähnst - genau das. Da kannst du jetzt auch noch so viel in deinen Beiträgen rumeditieren wie du willst…

2 Likes

Du bist ja ein richtiger Detektiv, da muss sich Lenßen & Partner aber warm anziehen was du so für Hinweise findest :smiley: Wenn du denkst dass mein Kommentar in irgendeiner Weise eine Forderung war etwas am geplanten Raidkonzept zu ändern dann attestiere ich dir eine gute Fantasie :man_shrugging: Natürlich überschätze ich mich selbst total aber mit dir großem Meister könnte ich es nie aufnehmen

Du ziehst den Schluss ja schon selber, indem du 2 Tage für 1 Char für okay hälst, aber 4 Tage für 2 Chars für übertrieben. Ich persönlich gehe lieber mit meinem Twink splitraiden, wenn ich jeden freien Abend sowieso online wäre und stattdessen in IF rumstünde.
Um manchen Leuten hier mal ihre Illusionen zu nehmen. Wir planen nicht mehr als man im Laufe der Lebenszeit von Classic sowieso spielen und raiden würde. Es wird mit einem einzigen Char nunmal irgendwann langweilig und man fängt einen Alt an und geht mit dem dann auch noch raiden, sei es in einem Twink- oder PUG-Run, den man dann sowieso noch zusätzlich organisiert, damit auch alles klappt. Jedenfalls haben wir diese Erfahrung in den letzten Jahren immer gemacht und möchten es für Classic direkt gildenintern mit einkalkulieren.
Also lass dich und lasst euch nicht im Vorfeld davon abschrecken. Wir planen nur das, worauf es bei sehr vielen Spielern sowieso hinauslaufen wird.

Lesen, verstehen, antworten…

3 Likes

Da du ja scheinbar auch nicht zu der Gilde avid gehörst, frage ich mich was du in diesem Thread zu suchen hast. Derjenige, auf den du dich hier beziehst und versuchst als unnötigen Kommentator darzustellen, gibt lediglich zu verstehen, dass es für ihn zu viele Raidtage sind. Mit seinem letzten Satz hat er der Gilde sogar ein Lob ausgesprochen, denn abgesehen von den Raidtagen scheint ihm ja sonst alles zuzusagen…

Genauso wenig wie du, habe ich hier etwas in dem Thread zu suchen und trotzdem konnte ich mich nicht abhalten zu posten. Denn wegen solchen Leuten wie dir sind hier 99% der Kommentare sinnlos.

Mir persönlich sind es auch zu viele Raidtage und ich werde auch keinen zweiten Char spielen, auch wenn mir der eine Char langweilig wird. Dann logge ich aus und mache etwas anderes als WoW. TROTZDEM möchte ich der Gilde avid und Oto viel Glück bei der Rekrutierung wünschen und hoffe, dass in Zukunft keine Leute wie du und ich hier noch posten werden.

1 Like

Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen. Ich poste wo es mir passt, ganz unabhängig davon, ob es Leuten wie dir passt oder nicht. Dass ich dich damit triggern konnte, machts für mich gleich viel schöner.
Wüsste auch nicht, warum hier nur Leute von besagter Gilde posten dürfen. Bisschen spam hilft auch, deren Gesuch immer schön oben zu halten.

3 Likes

Bewerbt euch weiterhin fleißig in

  • Discord bei Naity#6885

Ich werde zu Release Warlock spielen und hab auch in der Beta aktuell einen. Vllt könnte man ja in der Beta mal zusammenspielen.

Noch 71 Tage bis zum Launch von WoW Classic

bewerbt euch in

  • Discord bei Naity#6885

Hättet ihr:

  • min. 2 Chars für Splitraids zu spielen

nicht als Kriterium, würde mich das sehr ansprechen. Aber für mich ist der “Grind” bis 60 und das Gearen schon mit einem Char schlimm genug, wenn ich das zweimal machen müsste, würd ich im Strahl kotzn.

Daher wünsche ich euch viel Erfolg.
LG

Die Gilde wächst stetig weiter :slight_smile:
Über weitere Bewerbungen freuen wir uns.
Meldet euch einfach in Discord bei

  • Naity#6885

würde gerne nur interessehalber mal wissen wie viele anfragen ihr so bekommt und wie viele member ihr schon habt. ist der andrang gross richtig progressen zu wollen?

Hi Azsharya, also Anfragen haben wir mehr als genug, wir suchen dennoch weiterhin, wir wollen auch mit dem was wir haben nicht aufhören, besser zu werden.
Zum Thema progressen: Das Game ist 15Jahre alt und wir progressen nicht mehr, wir rennen da nur noch durch.
Viele Leute teilen unsere Ziele, schnell durch den Content zu kommen und effektiv zu spielen, weil wenn man es auf 1 Char runter rechnet, clearen wir alles notwendige in einem Raidtag und der Rest ist halt Zusatz.

Auf gut deutsch: wir verschwenden nicht gegenseitig unsere Zeit.

LG Oto <3

2 Likes

Noch genau 60 Tage, dann gehts endlich los!
Bewerbt euch in Discord bei

  • Naity#6885

Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung :slight_smile:
Meldet euch bei uns, am besten in Discord bei

  • Naity#6885

Schon halb rum der Tag und noch keine Erinnerung! Was ist da los?!

1 Like

Danke für die Erinnerung!
Diese folgt nämlich jetzt :slight_smile:

meldet euch in Discord bei uns.

  • Naity#6885
1 Like