[A] [PVP-Heartstriker] <avid> Deutschland #1 -> beendet Raidbetrieb

klingt nach spaß und spannung

Ich bin schon vorab auf der Suche nach einer ambitionierten Raid Gemeinschaft für Classic WoW.
Ich habe zu Classic Zeiten angefangen World of Warcraft zu spielen . Ich war auf dem Server Frostmourne Aktiv, und habe Jede Instanz durch geraidet.
In Naxx hatte ich damals nur die ersten 2 bosse gesehen.
Da ich Damals schon gute bzw (Spaßige ) Erfahrungen and Tyrs Hand auf dem PVP Server kennen gelernt habe, würde ich dort gerne wieder einsteigen.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich einen Krieger ( Wie Damals ) spielen werde, oder ob ich diesmal einen Warlock zocke.
Sobald der Server Online ist, Werde ich auch Online sein :slight_smile: .
Ich versuche so schnell wie möglich hoch zu Leveln und mich auf die Zul Gurub , Onyxia , MC Raids zu Preparen. D.H Prequest , Gear , Flask ect.
Die Raidtage sind mir eigentlich egal , wichtig wäre nur das die Raids am Abend stattfinden.
Eventuell ist die Gilde ja auch PVP begeistert und baut stammgruppen für Warsong oder Arathi auf.
Damals habe ich Rang 11 erreicht , mehr ging dann nicht.

Zu meiner Person:

Alter:27
Wohnort:Hamburg
Name: Marc
Spielzeit: Wie gesagt seid Classic, BC Alles gecleart - FIre Ressi Maintank bei Illidan. Wrath Pausiert- Cata First Al Akir server kill Danach Pausiert.
Sonst spiele ich noch League of Legends und bin ATM Diamond.

Mehr habe ich nicht zu sagen.
Ich freue mich auf jede Nachricht und Hoffe auf Baldiges zusammen Finden.

Hallo Marc,

auch wenn wir Bewerbungen hier im Forum eigentlich nicht behandeln (wollen), muss ich dazu jetzt doch mal was schreiben.

Wir wünschen Dir für Deine weitere Reise durch Azeroth alles Gute. Leider legen wir keinen Wert auf Spieler, die sich bei der Gildensuche keine Mühe geben. Für zukünftige “Bewerbungen” solltest du folgende Punkte beachten:

  1. Den Ausgangspost lesen und verstehen.

  2. Die angegebenen Ansprechpartner kontaktieren und ein eventuelles Bewerbungsformular ausfüllen anstatt lieblos ein Copypasta irgendwo hinzuklatschen.

  3. ???

  4. Profit?

Edit/Erläuterung des Posts:
Ich wurde angesprochen, wieso dieser Post (bewusst) so geschrieben ist, wie er hier steht. Das hat grundlegend zwei Gründe:
a) Er hat den Post offensichtlich nicht gelesen, wenn er sich nicht entscheiden kann, ob er Warrior oder Warlock spielt, wenn er bei uns sowieso zwei Klassen spielen müsste.
b) Ich bin (Gott sei Dank) auch nicht ganz blöd und kann sogar lesen. Wenn ich den exakt selben Text schon vorher in diesem Forum gelesen habe und ihn in unabgeänderter Form einfach hier drunter gecopypasted finde, will sich die Person ganz offensichtlich keine Mühe bei der Gildensuche machen. Und sowas brauchen wir einfach nicht.

Hey, ihr hattet früher immer bei euren /push Nachrichten ab und zu mal hinzugefügt, welche Klassen noch am relevantesten wären, gibt es dazu auch ein aktuelles Statement?

Oder immernoch Pally / Priest

Gruß

Hi Eisbein,

also generell suchen wir immernoch ALLES, solang man unser Profil erfüllt.
Wirklich dringend kann man die Heilersituation jetzt auch nicht bezeichnen, aber mehr Palas und Priests zu bekommen, würde uns sehr freuen.

Ausserdem hören wir mit Recruitment nie auf, wir werden unser Roster immer verbessern wollen, auch nach unseren Erfolgen.

LG

@Eisbein

Ich bin sicher das 50% der Leute die sich bisher schon auf eine Gilde festgelegt haben sowieso bis zum Release noch abspringen werden.

Ich warte, wie die meisten bis die Server-Struktur bekanntgegeben wurde bevor ich mich auf irgendeine Gilde festlege.

Und wärend des Leveln werden dann sicher nochmal 25-50% der Leute aufgeben.

Also generell wird es keine Classic Gilde auf der Welt geben wo keine Spots mehr frei sind. Aktive und kompetente Spieler haben in Classic immer freie Auswahl was die Gilde angeht. Ich hab lieber einen aktiven Hunter mit 95% Attendence als einen Mage mit 50%.

3 Likes
  1. Habe ich den Ausgangsposten Gelesen und VERSTANDEN.
  2. Besitze ich kein Discord und habe deswegen hier eine Nachricht geschrieben !
  3. Ist es kein Copypasta, da ihr die Ersten seid , denen ich geschrieben habe .
  4. Habe ich mir heute vormittags Discord gedownloadet, und habe gehofft das man mit euch auch Eventuell bei Teamspeak reden könnte, um eine Erklärung dies bezüglich zu bekommen.
  5. Profit : ERFAHRUNG - LOL
1 Like

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/gildensuche-fuer-pvp-classic/37568

jop kein copy paste

keiner spielt 2 chars ausser bist Hartz4ler oder dauer Student , wenn du in einer Raid gilde bist hast du fürn 2 char NULL zeit. Aber BFA player welcome to classic

Natürlich nicht, schließlich müssen die Leute einer Raidgilde den ganzen Tag (und manche sogar die ganze Nacht!) Flasks und Elixiere etc. farmen, damit MC und Ony gecleared werden können. Weil heftig schwerer Content und so. Da hat man wirklich Null Zeit, einen Twink zu leveln und an einem zweiten Abend pro Woche entsprechend in MC zu gearen.

:+1: Sarkasmus vom Feinsten. :rofl:

Um mal ehrlich drauf zu reagieren, ich muss auch Vollzeit werkeln, ne Gilde leiten und werde dennoch 5 Chars und evtl mehr spielen. Freitags / Samstags noch dazu IRL Pausen machen. Classic ist nun wirklich das Casualfreundlichste WoW.

36 Tage noch, dann geht es endlich los!
Auch im Endspurt suchen wir immer noch neue Member

meldet euch bei mir in Discord

  • Naity#6885

Der August ist da und Classic wird diesen Monat released :smiley:
Darum suchen wir stetig neue Mitstreiter für unsere Gilde.

Über Bewerbungen von Warrior Tanks, Warlocks und Heilern würden wir uns besonders freuen!
Alle anderen Klassen sind auch gerne gesehen :slight_smile:

Falls ihr Interesse habt meldet euch bei mir in Discord

  • Naity#6885

Ich behalte euch mal im Auge, ich werde sicher auf 60 rushen, da läuft man dann sicher mal ein paar Instanzen zusammen :slight_smile:

1 Like

Dann hoff ich doch, dass es nicht nur beim zuschauen bleibt. :wink:

Die Servernamen stehen nun fest und wir werden uns auf dem deutschen PVP Server “Lucifron” einfinden.

Wir sind jederzeit alle Klassen am rekrutieren :slight_smile:
Wenn euch unsere Gilde anspricht fügt mich im Discord hinzu

  • Naity#6885

Wir suchen immer noch nach engagierten und motivierten Leuten.
Über Bewerbungen von Warriorn freuen wir uns besonders.

Alle anderen Klassen können sich selbstverständlich ebenfalls melden :slight_smile:

Fügt mich einfach als Freund im Discord hinzu oder schreibt mich an unter:

  • Naity#6885

Auch Druids (insbesondere die hohe Ranking-Ansprüche haben (R13+)) sind für uns sehr interessant. Kontakt wie oben.

Seit Mai diesen Jahres rekrutieren wir nun schon aktiv hier im Forum und werden dies auch weiterhin tun :slight_smile:

Bei Interesse meldet ihr euch bitte im Discord bei mir:

  • Naity#6885

Ich bin auf euch gespannt :wink:

Besitzt eine Homepage wo man sich anschauen kann wieviele Mitglieder ihr im Roster habt ?