[A] [PVP-Heartstriker] <avid> Deutschland #1 -> beendet Raidbetrieb

Interessant wie sich hier die arroganten selbsternannten Sheriffs aufblähen, und sich motiviert fühlen darüber zu diskutieren, wie andere Leute spielen wollen.
Euer Leben muss sehr inhaltsleer sein.
Wenn ihr im RL so seid, müchte ich mich eher von euch fernhalten. Solche Hilfssherrifs sind nie angenehm.

7 Likes

Also am Anfang dachte ich ernsthaft das dass hier ein Troll schreibt.
Dann hab ich mal Google angeworfen und nach viel graben und wühlen hab ich euch tatsächlich gefunden.
Ihr seid leider nichts für mich da ich nicht annähernd die Zeit für zwei Chars hab.
Also wünsch ich euch viel Erfolg.

Was den Rest hier angeht …
spielen und spielen lassen
:kissing_heart:

6 Likes
  1. Amen und
  2. 2 Chars, das wird automatisch kommen, der eine langsamer, der andere schneller. Schluss endlich, werden wir alle mehrere haben :wink:
5 Likes

Hatte glaube ich eher was damit zu tun gehabt, dass der PvP Server über 10k Spieler hatte und dementsprechend überfüllt war.

1 Like

Dann wüsstest du, dass der PVP-Server zu dem Zeitpunkt das wahre Memefest war. Man spielt nicht freiwillig auf einem PVE-Server, es sei denn es ist der einzig verbliebene und noch lagfrei spielbare Server.

Was auch immer eure Mission hier ist… so langsam wird euer Getrolle richtig langweilig, just saying.

Wo tun wir das?
Wir haben nie behauptet, dass wir die Allerkrassesten wären. Wenn dir jetzt nur diese Autisten-Gilden vorschweben, wo jeder R14 machen muss… das sind wir ausdrücklich nicht.
Wie bereits geschrieben, wer sich mit uns nicht identifizieren kann, darf gerne anderen Gilden joinen, aber ihr müsst eure angesparte heiße Luft nicht auf diesen Thread verschwenden. Wenn ihr den ganzen Tag nichts anderes zu tun habt als euch über die Projekte anderer Leute aufzuregen anstatt einfach weiterzuklicken, tut’s mir wirklich Leid für euer trostloses Dasein.

6 Likes

Manche Gilden zerreisst es halt schon, bevor es losgeht.

4 Likes

Süß. Genug getrollt jetzt, mein Kleiner.

Bewirb dich gerne, wenn du wirklich so krass bist wie du dich hier gibst. Du wirst uns alle vor dem rasiert werden bewahren, da bin ich mir sicher. :fire::100::joy::ok_hand:

1 Like

Das ist langsam besser hier als das originale Off-Topic im aaaalten Foum. :heart_eyes:

5 Likes

Sei doch froh, euer Beitrag bleibt on top und nebenbei bekommt jeder Einblick in Otos Guide.
Denn merke:

First thing to know is, that you want to do as much DPS as possible.

Wird es auch original Oto raid guides geben? Für Ony würde ich anmerken

throw more dots

:kissing_heart:

5 Likes

Jo müsst ich net Arbeiten, ich würd glei mal Popcorn in die Mikro werfen :wink:

So korrekt. Wir raiden stets ohne Worldbuffs, Consumables, unser Roster besteht zu 50% aus Ret-Palas und Moonkins, außerdem ist vorwärts laufen verboten!

2 Likes

Vielleicht solltet ihr euch passenderweise “Die Keyboadturner” nennen.

3 Likes

Viel Erfolg euch…
Interessehalber: Welche Vorteile bringt denn die Teilnahme an PvP und wie verbindet ihr das mit Lootcouncil? PvP-Spieler bekommen dann eher ein item, obwohl es bei jemand anderem raiddienlich besser wäre?

Mhhhh,

jetzt frag ich nur aus neugierde…ohne Verwand oder Verschwägert zu sein…

Was treibt dich dazu solche Aussagen öffentlich herauszuposaunen ?
Wenn ihr defizite habt, klärt das doch unter 4 Augen.

Also nur Vermutung ?

Keine weiteren Fragen euer Ehren… :yum:

1 Like

Du weißt das Server unter sich sein werden?

Sollten die sowas vorhaben können die im Prinzip den Server wechseln da keiner sich denen anschließen würde.

Ich gehe mal nicht stark davon aus das die Vetternwirtschaft betreiben würden.

Wie gesagt dann werden die es nicht lange machen.

Der Ruf wäre sehr schnell dahin, und bei deren Plänen brauchen die eine hohe Spielerzahl, da sowohl PvE und PvP Progress extrem zeitaufwendig ist.

Worauf stützt du eig. bitte deine Aussagen?

Ich warf zu Classic auf einem PvP Server Progress raiden und die einzigen Einmischungen die es gab waren Trollpriester die mit MC jemanden in die Lava geschickt hatten, oder bei den Worldbossen hin und wieder sabotierten.

Das war nur ein kleines Ärgernis aber kein Problem was den Progress behinderte.

1 Like