[Alli-PVP/Lucifron] DejaVu sucht Mitspieler ⚔

Helloooo Community!

wir suchen noch aktive Mitspieler, welche richtig BOCK haben in Classic auf Allianz Seite zu starten!

  • Ihr seid total Motiviert?

  • Ihr zählt jeden Tag zum Release?

  • Ihr habt kein Bock auf den Langweilligen Gilden-einheitsbrei den es aktuell gibt?

  • Ihr wollt eine Community die es ernst meint und nicht nach einem Monat versinkt und nie wieder auftaucht?

  • Ihr habt noch kein Levelpartner oder Community mit der Ihr spielen könnt?

  • Ihr braucht Gesellschaft und sucht eine Community welche sich aktiv im Discord austauscht?

  • Ihr habt Humor, wollt diesen im Discord freien lauf lassen und nicht mit Stock im… naja ihr wisst schon… Rumsitzen?

  • Ihr habt ein gewisses Maß an Sarkasmus und Selbstironie? :sunglasses::sunglasses:

Dann seid ihr bei uns definitv richtig! Denn wir freuen uns darauf euch kennenzulernen!

Wir sind eine Truppe, welche schon in Retail seit mehreren Contentpatches zusammenspielt.
Der Kern unserer Gruppe hat sich durch unseren Challenge Mode Gruppe in Mist of Pandaria gebildet.

Dort haben wir aktiv angefangen Challenge Mode zu verkaufen und auch Server-/Germanbestzeiten zu spielen!
Diese Progressiven Zeiten sind aber vorbei!
Dennoch fehlt es uns an spielerischen können nicht! Dieses würden wir auch gerne an andere weitergeben und unser “Wissen” *hust - teilen :rofl:

In Classic geht unsere Orientierung -> PVP
Jedoch wollen wir PVE nicht ganz bei Seite lassen.
Eine Raidgruppe gibt es definitiv auch (siehe mehr unten).
Raidtage -> Montag+Mittwoch. 19:30-23:00 Uhr!

Bei uns ist jeder gerne gesehen!
Vom Casual zum (naja semi) Progress spieler!
Jeder kommt auf seine Kosten und jeder wird bei uns eine Gruppe finden!

Wir sind offen gegenüber neuen Mates und freuen uns auf jeden, der Interesse hat bei uns Mitzuwirken!

Aktueller Memberstand: ca 32 Leute (Tendenz eher steigend, da ich es bestimmt verschlafe das Up-To-Date zu halten. :sleeping:

Was wir euch bieten?

  • Ein Semi-Progress - Zwei Tages Raid (Tage werden am 25.08.19 um 21 Uhr in der Gildenbesprechung festgelegt) Wenig aber Effizient!

  • Raidgruppe nach dem Motto: Bring the player not the class!

  • Ein witziges aber sehr zielorientiertes Umfeld

  • Eine Community von Leuten, welche sich Größtenteils zu Classic neu oder erneut finden. Somit werdet ihr anfangs keine Probleme haben Anschluss zu finden!

  • Hilfe von Erfahrenen Spielern, welche damals auch Classic spielten

  • Eine große Community zu der ihr nicht nur an Raidtagen jemanden zum Spielen findet!

  • Zahlreiche PVP/PVE Events mit attraktiven Gewinnverteilungen an die Eventgewinner!

  • Professionelle Gildenführung (beruflich viel Führungserfahrung)

Ihr habt Interesse oder wollt euch weiter Informieren? Oder im Discord quatschen?
Addet mich: Kumio#21202

Ich freue mich auf Zahlreiche Adds!

Liebe Grüße
Chris/Kumio

1 Like

Danke für die tolle Rückmeldung gestern abend! Schon einige Gespräche geführt! Sind am wachsen!

Suchen noch mehr leute meldet euch! Freue mich auf jede Nachricht!

Sind noch fleißig am suchen!

Freue mich weiterhin sehr über Adds!

Wie viele Leute sind das Ziel?
Und wie ist der Altersdurchschnitt? :smile:
Hätte Bock

klingt nett, mein fokus wird auch mehr auf pvp liegen =)

pvp is da wae

Hey Tammor,

die meisten sind zwischen 20-35 Jahre alt.
Wir halten auch viel von einer lockeren Atmosphäre in der man Spaß haben kann.
Spieler in höherem alter sind bei uns eigentlich falsch, da wir ein relativ junges aber dennoch seriöses Team sind. Jedoch kommt das natürlich total auf das Mindset von jedem einzelnen an.
Der Hauptkern der Gilde hat sich auch Urlaub genommen und wird zu Release 12-16 Stunden spielen um richtig loszulegen!
Wir sind alle richtig hyped :smiley:

Kannst dich ja mal gerne bei mir melden und wir besprechen das Entspannt im Discord?

Liebe Grüße

*edit: geplant ist eine aktive Community mit ca 50 Spielern.
Der aktuelle stand ist ca 15. Aber mit Release zu Classic wird weiter aufgebaut!
Ich lass mich aber von der Menge überraschen. Ich hab alleine durch diesen Post schon eine tolle Resonanz bekommen und bin mir sicher wir werden ne tolle Community werden.

Hey Elopelo,
freut mich! Hast du mich schon geaddet?
Falls nein -> Kumio#21202

Würde mich sehr freuen mit dir mal quatschen zu können :grin:

Liebe Grüße

Suchen noch!

ich adde dich mal die tage. bin imo nich viel on in retail… ich warte lieber auf classic (:

Hey Elopelo,

mach dir kein Stress. Bei uns ist aktuell auch noch die Ruhe vor dem Sturm. Die meisten halten von Retail nicht so viel und warten den 27.08 ab!
Ab da geht es dann richtig los!
Sobald du Zeit und Lust hast kannst du dich gerne bei mir melden!

Liebe Grüße
Chris/Kumio

1 Like

Raidgruppe ist jetzt definitv auch am Start!
Also kein “es könnte oder sollte”. Es wird definitiv eine Semi-Progress Gruppe geben. Nur ein Raidlead müsste sich noch finden!

Liebe Grüße
Chris/Kumio

Um nochmals alle Irrtümer auszuschließen: Wir spielen Allianz auf Lucifron!

*edit im Mainbeitrag!

Wir wachsen weiterhin und suchen immernoch! :smiley:

Wir suchen noch vorallem gute DDs!
Gerne melden ich beantworte euch gerne alle Fragen!

Nehme mir heute abend den ganzen Abend Zeit für euch! Ich erwarte viele positive Gespräche!
Addet mich und löchert mich mit Fragen!

Liebe Grüße
Chris/Kumio

Am Sonntag findet unsere erste Gildenbesprechung statt!
21.00 Uhr in unserem Discord. Dort werden wichtige Themen besprochen wie:

  • Start zum Release
  • Das erste richtige kennen lernen unserer Member!
  • Das Absprechen der Levelgruppen
  • Raidtage / Raidzeiten
  • Interne Organisation
  • Raidleitung

Jeder der Interesse hat zu uns zu kommen ist zu dieser Besprechung herzlich eingeladen!

Kumio#21202

Wir suchen noch und erwarten euch! :smiley:

Für die Allianz