[A] [PvP Lucifron] [Gildensuche]

Moin moin,

ich habe mal meinen Account wieder ausgegraben und bin tatsächlich gewillt wieder WoW zu zocken :slight_smile:
Damals war auf auf Blackmoore zu Hause (PvP Alli), momentan stehen dort noch immer einige Chars auf lvl 80-87 rum.

Gespielt habe ich direkt ab Release, bis Anfang Woltk und das volle Kanne durch.
Gecleart habe ich mit meiner Gilde damals alles was es gab, von Stratholme bis hin zum Sunwell Plateau.
Einer meiner persönlich schönsten Erfolge war damals 10er Naxxramas als wir uns den Titel “Der Unverwüstliche” geholt haben.
Momente gab es sehr viele die Klasse waren und jetzt auch wieder aufleben wenn ich daran denke.

In eine Pro-Gilde war ich nicht aber nicht weit dahinter, Top 5 Alli Gilde würde ich sagen.
Lange Zeit habe ich unter anderem den Raidlead gehabt und auch in der Gilde wurden die Entscheidungen in einem Gildenrat aus ca. 6 Spielern getroffen wo ich voll involviert war.
Zeitlich und Spielerisch hätte ich in einer Pro-Gilde spielen können aber wenn einem eine Gilde am Herzen liegt, dann geht da einfach nichts drüber.

Jetzt habe ich Lust mich wieder in einer Gilde zu engagieren um mit Classic nochmal durchzustarten.
Gesucht wird keine Pro-Gilde, dafür arbeite ich viel zu viel.
Vorstellen kann ich mit eine Gilde mit max. 2-3 Raidtagen wenn es dann mal soweit ist.

Was für mich wirklich wichtig ist:

  • 18+ oder vlt. sogar 25+. Die deutschen Server sollten das möglich machen.
  • Erkennbare Gildenstrukturen, kein wahlloses Inviten
  • Gildenrat in dem Entscheidungen gemeinsam in einer Gruppe getroffen werden.
  • Festlegung über 1-2 Maintanks, bevorzugung bei Itemvergabe ab lvl 60
  • eventuell Beteiligung bei der Organisation

Was ich biete:

  • Erfahrung in Classic mit unglaublich viel Played Time
  • Treue - welche nicht immer selbstverständlich ist
  • auf Wunsch stehe ich mit Rat und Tat gern zur Seite
  • Raiderfahrung als Schurke, Ele-Schami, Holy Priest

Welche Klasse ich spiele:
Ich gehe ganz stark davon aus, dass ich eine Priesterin zum start spielen werde.
In der Levelphase zunächst als Schatten und später definitiv als Heal.
Was danach kommen wird, kann ich noch nicht sagen.

Momentan spiele ich am Notebook ohne HS, dieses werde ich mir später beim leveln zulegen oder eventuell eher.
Ich selber bin im übrigen 38 Jahre alt und voll Berufstätig, keine Schichtarbeit.

Lieben Gruß,
Nyobe (Mainaccount)

1 Like

Tach Nyobe,

Da deine Vorstellungen zu unseren gut passen würden, kannst du dir ja mal unseren Forumsthreat durchlesen.
Wenn er auch dir zusagt, meld dich doch einfach bei uns.
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-pvp-gilde-airborne-multigaming-sucht-dich/42959

mfg Darkley

Danke,

werde ich auf alle Fälle tun und auch eure HP besuchen sofern diese verlinkt ist.
Ich werde mir dennoch ein paar Tage Zeit lassen.

Lieben Gruß

Edit Raidzeiten mich betreffend:

Sonntag ab 19-20 Uhr hat sich immer bewährt.
Mo-Do ab 19-20 Uhr

Fr und Sa für Familie oder Interne Dungeons und spontane Raids

Huhu Nyobe,

wir haben uns deinen Post aufmerksam durchgelesen und denken das Du eine große Bereicherung für unsere Gilde wärst.

Unsere Interessen ähneln sich.
Schau doch mal vorbei! :blush:

https:/ /eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-pvp-lucifron-vanillasky-rekrutiert/43550

Liebe Grüße
Murphy#2222 (DiscordTag)

Danke für das Interesse, werde mich auf jeden Fall melden :wink:

P P P Push

Mein Battletag:

Tiberius#22873

Bin noch immer interessiert :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.