[A][PvP] Sodalis – Eine Gemeinschaft für ein neues Abenteuer [semi-progress]

Hallo zusammen,

WoW-Classic steht nach langer Wartezeit endlich vor der Tür. Das war das Stichwort für zwei alte Classic Veteranen vom Server Anetheron eine Gilde für Erwachsene mit dem Name Sodalis ins Leben zu rufen.

Was ist und soll die Gilde Sodalis werden ?

  • Eine starke Gemeinschaft von Spielern auf einem Allianz PvP-Server
  • Eine Gilde für Spieler ab Ü-25 die Classic gerne in einer netten Gemeinschaft mit anderen erleben wollen und die notwendige Reife für ein gutes Miteinander mitbringen
  • Ein 2-3 Tage Raid (Di,Do und evtl. So) von 19.30-22.30 Uhr mit dem Ziel den gegebenen Content immer zu bewältigen jedoch ohne den Anspruch alles als Erster gelegt zu haben (semi-progress)
  • Eine Gilde die weiß, dass Familie, Kinder oder Arbeit mehr Zeit als früher beanspruchen und daher das echte Leben immer im Vordergrund steht

Du bist also wie wir begeistert von der Möglichkeit World of Warcraft in seiner alten Form zu erleben und wünschst dir ein Abenteuer in einer tollen Gemeinschaft?

Du willst nicht alleine durch Kalimdor oder die östlichen Königreiche ziehen? Du willst alles sehen was Azeroth zu bieten hat und die alten Dungeons wie Scholomance und Stratholme oder die Raids von Molten Core bis Naxxramas erleben?

Du bist ein zuverlässiger und vernünftiger Zeitgenosse mit dem man auch Planen und Spaß haben kann?

Dann möchten wir dir und allen anderen von Classic begeisterten Spielern, die sich mit uns identifizieren können, egal ob Neuling oder Veteran ein schönes Zuhause bieten.

Sollten Wir dein Interesse geweckt haben dann melde dich einfach im Discord oder übers Battletag. Wir sind jeden Tag ab 17.30 -22.30 erreichbar für alle Fragen etc.

  • discord.gg/3e7JQrT
  • Battletag : N3m3#2307 / ColtZero#1702

Wir freuen uns auf euch und wünschen allen eine tolle Zeit in Classic.

PS: Wir suchen noch alle Klassen!

5 Likes

To the Top! :slight_smile:

Gefällt mir sehr gut. Werd mich auf jeden fall über Discord bei euch melden.

1 Like

Beschreibung klingt nice.
Sucht ihr noch n Tank ?
Dann würd ich mich mal vorstellen.

1 Like

Ja aktuell suchen wir noch alles kannst gerne mal unser Discord joinen

hallo psykor ja wir suchen noch alles vor allem zuverlässige tanks :slight_smile:

Hab direkt mal vorbeigeschaut :wink: Top!

1 Like

Ja ich schaffe das heut nicht mehr schaue morgen aber aufjedenfall rein ! :slight_smile:

Ab 17:30 ist normal immer jemand im Discord anzutreffen oft auch schon früher :slight_smile: Freuen uns immer über Besuch

Somit einer mehr :slight_smile:

Umso mehr Vorfreude auf den Release-Urlaub :smiley:

dann sg ich mal hoch damit :slight_smile:

Hallo Sodalis,
hört sich für mich sehr gut an. Ich besuche Euch mal im Discord.
Bis später

up and away

Die ersten Tapferen Recken haben sich schon gefunden kommt auch DU und join dazu :slight_smile:

JA

Könnt ihr das ebenfalls mit Ja beantworten so schaut doch mal im Discord vorbei und baut diese Gemeinschaft mit uns auf :slight_smile:

Und wieder hoch damit :wink:

Das klingt doch interessant. Für mich als alten WoW-Veteran auf jeden Fall einen Blick wert :slight_smile:

Hey :)! Wir haben uns ja schon im Discord unterhalten, meine Freunde und ich sind auf jeden Fall mit dabei.

Zumindest hab ich die zusage von 1x Hexer, 1x Magier, 1x Zwerg Priester. Und es könnten noch weitere Folgen die meinem Ruf folgen :P!

Lg

Schön zu hören Willkommen :slight_smile:
Freue mich auf den 27.08. mit euch !

Zu Feierabend sag ich mal hoch damit.

Wenn euer Interesse geweckt ist schaut einfach im Discord vorbei :slight_smile: