Kann gelöscht werden. Neu erstellt im Serverforum

Grüße, Helden der Allianz.
Wir, eine Gruppe von Spielern, die bereits zusammen Erfahrungen in Classic gesammelt haben, suchen für die offiziellen Classicserver nette Leute. Zusammen wollen mit dir wieder eine Gilde und so eine starke Spielergemeinschaft aufbauen.

Da es in WoW-Classic ohne die Hilfe von Freunden ziemlich anstrengend sein kann seinen Charakter zu leveln und sich durch die verschiedenen Questgebiete zu quälen bieten wir euch hier die Chance anderen Leuten zu helfen, Hilfe zu bekommen und gleich von Beginn an Teil einer Gruppe zu sein, Freunde zu finden oder einfach den Feierabend in geselliger Runde im Voicechat oder Gildenchat zu verbringen.

Wir sind keine “Hardcore” oder “Semihardcore Progressgilde” Viele Member haben einen Partner, Kinder, Beruf und Verantwortung.
Wir sind eine Feierabendgilde die zusammen Leveln und Spaß haben will. Wir wollen den Raidcontent zielstrebig und am besten im Idialfall schaffen bevor Neuer kommt. Wenn es einmal nicht klappt dann arbeiten wir an uns und helfen uns gegenseitig. Wir nehmen Kritik an und verbessern uns so stetig.

Nach aktuellen Überlegungen streben wir derzeit folgendes an:

Server: Dragon’s Call (PVP)
Fraktion: Allianz
Schwerpunkt: PVE - später Raids mit DKP System und 2 Raidtagen die Woche

(Zu gegebener Zeit wollen wir besagte Raidtage und Zeiten festmachen. Wir wollen euch nicht vorgeben wann wir raiden wollen sondern einen gemeinsamen Kompromis finden. 40 eingeteilte Leute zur selben Zeit an den Rechner zu bringen ist nicht einfach und so darf Jeder mitbestimmen.)

  • Einen festen Spielerstamm mit 60 - 70 Leuten aufbauen. So wollen wir verhindern eine anonyme Massengilde zu werden (Community und eine Identität mit der Gilde wäre wünschenswert) aber auch groß genug sein um gemeinsam Instanz-, Farm-, Levelgruppen zu bilden.

  • Sobald genug Spieler das nötige Equipment zusammen haben Molten Core unsicher zu machen stocken wir an den Stellen auf wo wir noch mehr Spieler brauchen um euch eine angenehme Raiderfahrung zu bieten.

  • PvP Stammgruppen bei genügend PvP interessierten Spielern

Was bekommt Ihr von Uns:

  • Eine Gildenleitung die bereits Classic Erfahrung hat und sich nicht scheut zu helfen oder etwas zu erklären was vielleicht unklar ist.
  • Gildenhomepage, welche zur Raidplanung und als Forum genutzt wird.
  • Einen gildeninternen Teamspeak3server zum gemütlichen Unterhalten und für Raids.
  • Einen Discordserver für Smaltalk außerhalb der Onlinezeiten.

Habt Ihr Interesse? Dann besucht uns gerne auf unserer Webseite und folgt den Anweisungen zu unserem Discordserver.

https:/ /falken-wow.de/

7 Likes

Ich melde mich mal bei euch. :smiley:

1 Like

Hi, welche Ausrichtung hat eure Gilde? Und seit ihr vom Nafarian Server? Ich glaube dann kenne ich euch noch! :slight_smile:

Hey Modos. Ja wir waren auf dem Nefarian aktiv. Wie auch schob im Text beschrieben hauptsächlich PVE mit 40er Raids und wenn genug Leute interesse haben WS und AB Stammgruppe. Aber erst mal zusammen hochleveln und sich kennen lernen. Sind ja schon einige Neue dazu gekommen :slight_smile:
Lg Alma/Hainz

Hey ich würde mich auch melden für pve und pvp.
Habe damals mit classic angefangen zwar nur pvp aber immerhin ein classic Spieler :ok_hand::joy:

“Taka no dan” ist der Name und der beste WAffenkrieger bei euch heist “Guts” ? :wink:

hey. klar das freut uns. schau gern vorbei :slight_smile:

Was für Klassen sucht ihr den noch?

Servus. Derzeit suchen wir noch alles vor allem Krieger sind wir unterbesetzt. :slight_smile:

Krieger in jeglicher Form sei dazu gesagt. Auch Tanks sind noch gesucht.

Genau. Krieger in jeglicher Form :slight_smile:

freuen uns weiterhin über jedes neue Mitglied :slight_smile:

1 Like

*push! Wir suchen weiterhin aktive freundliche Member!

Push it real good

Hallo:)
Würde mich auch schon mal anmelden - falls ihr noch nen Warlock sucht. Gibt es irgendwelche bestimmten Anforderungen?
Lg

Hey. Schau doch gern msl auf unserem Discord vorbei. Dort können wir bissl quatschen

1 Like

Hey, bin einer der bei Classic neu in WoW einsteigen möchte, aber mit starkem Willen :wink: Werde Allianz Mensch Mage spielen. Würde mich freuen für euch frostbolt drücken zu dürfen und essen und trinken zu erstellen :smiley:

In den letzten Tagen hat sich einiges getan! kommt uns besuchen :slight_smile:

1 Like

Krieger und Priester besonders gesucht noch. Andere Klassen dürfen sich aber genauso melden. Besucht uns einfach im Discord :slight_smile:

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Leuten die gerne mit uns durchstarten wollen :slight_smile: