Kann gelöscht werden. Neu erstellt im Serverforum

Empfehlenswerte Truppe. Vor allem sehr strukturiert sowie ambitioniert dabei.

1 Like

Danke für das Lob Neinn. Wir geben unser bestes um alle zusammen ein entspanntes und trotzdem erfolgreiches Leben in Classic haben :wink:
PS: Würd mich mal wieder über ein neues Video auf deinem Youtubechannel freuen. LG

1 Like

Hallo zusammen. Wie schauts mittlerweile mit den Klassen aus? Wären da noch Plätze für einen Prieser,Hunter,Druiden?
Wir sind 3 RL Freunde, die damals schon zusammen gezockt haben.
Ich wäre der Hunter, aber ich könnte bis auf Heal auch was anderes zocken.

Ja bei allen Klassen sollten aktuell noch Plätze frei sein. Es ist oft schwierig zu kalkulieren, weil dann doch einige noch Freunde mitbringen. Da wir aber sowieso erstmal auf Level 60 schauen müssen wer überhaupt noch aktiv zum Raiden da ist, ist das ganze auch kein Problem. In dem Fall das wir von einer Klasse zu viel haben werden wir dann natürlich auch durchwechseln und auch DKP vergeben, wenn Jemand auf der Wartebank eingeteilt ist. :slight_smile:
Join gerne mal unserem Gildendiscord aus der Beschreibung und wir quatschen bissl :slight_smile:

Unsere Homepage wird in den nächsten Tagen zusammen mit unserem Teamspeak Server eröffnet.
Startet mit uns gemeinsam durch ! :slight_smile:

1 Like

Derzeit Meeles und Heiler stark gesucht. (Krieger, Schurken und Priester mangeln)

Suchen weiterhin nach Mitstreitern :slight_smile:

Für die Allianz!

Push

Noch gesucht:
Schurken
Krieger DDs
Jäger
Hexenmeister
Paladin Heiler

Ich komme gleich mal im Discord vorbei…

Hallo zusammen ,

Ich und meine bessere Hälfte würden uns auch gerne anschließen, würden gerne mage und heal priest spielen. Wenn noch Platz frei ist würden wir gerne mitmachen.
Bis zum endcontent wird sich eh noch einiges ändern :wink:
VG

Hallo Tänkchen. Gerne kannst du mal vorbeischauen und dich vorstellen. :slight_smile:

Hallo Tedren. Nicht mehr gesucht aber du sagst es. Es ändert sich noch einiges. Wir haben schon viele Magier und Heilpriester und es ist eigentlich nichtmehr gesucht aber wer weiß wer alles Level 60 wird also besucht uns doch gerne auch mal im Discord und wir schnacken darüber :slight_smile:

Tolle Truppe
/up
:slight_smile:

1 Like

Wir suchen weiterhin für unsern Kader:

heal:
Paladin

dd:
Schurken
Hexer
Jäger
Magier

https: //falken-wow. de

1 Like

/ und hoch damit :slight_smile:

1 Like

ich war vor 2 tagen drauf wurde aber vom Server gekickt . naja viel spaß euch

Hallo Schmorf,
weil du ein Gildenhopper bist der jetzt schon 2x bei uns aufs Discord gejoined ist. Ohne ein hallo rein kommst und nach dem ersten mal ohne Verabschiedung mit einem “okay” wieder gegangen bist nachdem du dich informiert hast.
Kurz darauf hast du im deutschen Communitydiscord wieder eine Gilde gesucht.
Tut mir echt Leid Schmorf aber unter diesen Umständen wird das leider nix mit uns da wir langfristig eine familäre Gemeinschaft aufbauen wollen und das unter gegebenen Umständen nicht klappen wird. Ich wünsche dir trotzdem für deine Gildensuche noch viel Erfolg und hoffe du hast einen angenehmen Start und eine gute Zeit in Classic.
Lg und ein schönes Wochenende.

3 Likes

Wie kann man ein Gilden-hopper sein ohne sich einer angeschlossen zu haben ? weder macht das sinn noch eure verhalten, es hat gründe drauf zu bleiben damit man weiß wer einem entspricht immerhin war das einzige die server wahl was ich zu überlegen musste ( was kein kleiner part ist), so macht man es im job (man nimmt nicht den erst besten ) und auch bei spielen man schaut man sich erst um.
Solche menschen wie du einer bist, der Menschen direkt abweist ohne gründe und direkt in die offensive geht ,der wird es schwer haben in classic.

nochmal zu oben wer sich nicht verabschiedet hat sich auch nicht entschieden, es ist das gute recht im discord zu suchen - mal so nebenbei aber naja man merkt ja das dort eben nichts familiäres wächst oder behandelst du so deine Familie weil sie nichts sagt wird sie ausgeschossen ? direktes Gespräch = fehl am platz

Ein danke für die Aufnahme push :wink:

1 Like

Schönen Sonntag Push :slight_smile:
Startet mit uns durch! Es ist für alles gesorgt! :slight_smile: