Hunt down und Schiwerni melden euch gerne bei mir oder Gunhilde zum hinzufügen.
Echt cool das es so gut läuft … auch wenn ich jetzt “erstmal” doch nicht beigetreten bin
Aber ich beobachte euch
*verstreut ein paar Cookie-Krümel Richtung blaue Seite …
Ach Mist, ich bin aber auch soooo ungeschickt!
*grinst und zieht ihrer Wege
Hi,
ich bin Shingles Level 26 druide und muss ebenfalls WoW hinter das RL stellen. Würde gerne bei euch mitmachen
ach ja, 38 ist mein Alter
Heyho Screepy / Shingles,
ich bin übers Wochenende nicht da, aber meine netten Gildenmates werden sich deiner Anfrage sicher annehmen
Ansonsten hörst du Anfang kommender Woche von uns.
Cheers & bis dann
Rionnag
Es darf sich auch gerne bei mir gemeldet werden.
Vielleicht sollte ich das auch mit dem richtigen Char schreiben bzw. könnte ich auch einfach…
Fnoira
Ja bedauerlich … hab ich mir auch gedacht
Hallöchen,
ich bin Vater einer kleinen Tochter, berufstätig und habe dann auch noch eine Frau und andere RL-Dinge, die gerne meine Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen . Das heißt ich spiele unregelmäßig und dann auch z.T. mit Unterbrechungen. Dennoch hat mein Nightelf Hunter nun fast 1 Tag Spielzeit auf dem Buckel und ist Level 19.
Ich habe tatsächlich schon Mitglieder von Council of the Mighty gesehen und fand den Gildennamen cool .
Ich fühle mich mit der Beschreibung der Gilde zu 100% angesprochen. Ich würde mich echt freuen ein Teil dieser Gilde zu werden, bei der man ganz ohne Druck spielen kann und trotzdem Anschluss an andere Spieler findet :).
Mein Charakter heißt Elunarius, mein Battletag lautet: h3tf1eld#2497.
Moin in die Runde
Ich hab euren Beitrag gesehen und dachte mir so :
Alter , die suchen genau dich XD
Bin der Daniel, 32 Jahre alt und durch 3 Kinder und eine Frau zum Real live gezwungen
Ich bin Hauptsächlich Samstag Abends Online und will dort jede Minute geniesen. Druck habe ich keinen und gemütlich bin ich von Haus aus.
Ich habe viele Jahre WOW auf dem Buckel und nach meiner letzten Spielzeit einige LVL 120 er auf der Liste ABER:
Ich will wieder ein Game in dem man zusammenhält , keine automatisierte Gruppensuche , Eine Gilde die miteinander redet und man sich kennen lernt, ein gewisses Maß an Roleplay kommt bei mir auch immer GUT .
Ich habe mich für einen Classic Heal Priester Namens Paranoyá der Gattung Mensch entschieden
Wuuhuu, ich wittere meine Chance, nicht die langsamste zu sein
Wir werden uns bei euch melden (sofern nicht schon geschehen)
Die Chance besteht durchaus
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.