Hallo, die Gilde Council of the Mighty sucht Gesellen um WoW- Classic nach langer langer Zeit erneut in entspannter Athmosphäre und in all seinen Facetten zu genießen.
Die Idee zur Gilde entstand vor kurzem durch folgenden Forenthread
Vermutlich ist es Irsinn zu glauben wir wären die einzigen, jedoch war ich, wie auch meine derzeitigen Gildengefährten auf der Suche nach einer Gilde, welche nach Feierabend gemeinsam questen kann und die Welt von Azeroth ohne jeglichen Druck erleben kann. Bis Dato war uns keine Gilde bekannt auf dem Server, welche es so locker angehen lässt, wie wir es moechten.
Also entschlossen wir uns kurzerhand eine Gilde zu eroeffnen auf der Suche nach gleichgesinnten.
Aktuell schwankt der Altersschnitt wohl zwischen 25- 45 Jahren und wir Richten uns wohl klar an diejenigen, welche im Alltag stark eingespannt sind und so nur wenige Stunden in der Woche mit ihrem Hobby verbringen können.
Ihr koennt euch also gerne angesprochen fühlen, wenn das ein oder andere zutrifft:
- Berufstätige, welche vielleicht nur jeden bzw. zweiten oder dritten Tag 2-3 Stunden zum Spielen finden
- Für Familienväter oder Mütter welche auch mal beim Questen AFK gehen müssen, weil das Kind wach wird, der Hund nach draussen muss oder das Essen im Kochtopf anbrennt
- jemand eine Klasse nicht recht versteht und auf der Suche ist nach Menschen, die nicht vorraussetzen alles bis ins Detail zu kennen
- entschleunigung, ein Wort was irgendwie schon fast Mode ist
- unentschlossene, welche nicht so recht wissen was sie Spielen möchten und auch später Mitglieder auf der gleichen Stufe haben möchte
- Klasse statt Masse, es geht uns nicht darum besonders viele Spiele zu haben sondern eine Spielerchar, welche Regelmaessig ( das heisst nicht meherere Stunden jeden Tag) anzutreffen ist und welche einen netten und familiären Umgang miteinander pflegen
Ich habe mich bevor die Gilde gegründet wurde mit den jetzigen Membern ein wenig unterhalten um herauszufinden, was eigentlich unser Ziel ist. Nach den Unterhaltungen, welche geführt wurden konnte sich nicht so recht einstellen, was nun eigentlich das Ziel ist. Vermutlich ist „der Weg das Ziel“
Wir möchten gerne Tolerant sein, freundlich zu unseren Mitspieler und eine schöne entspannte Humorvolle Zeit haben, welche uns etwas von unserem Alltagsstress entfliehen lässt.
Wir können nicht sagen, wo die Reise hingeht. Natürlich möchten wir irgendwann zusammen Raiden und das tun, was auch andere ambitionierte Gilden machen, dies jedoch völlig ohne Stress. Wenn es so kommt, kommt es so und wenn nicht, dann eben nicht.
Vielleicht können wir ja gemeinsam unseren Weg bestreiten und die Gilde formen. Einen ausgleich und einen Hauch von dem WoW wie wir es früher vielleicht einmal kannten.
Möglicherweise fühlt ihr euch angesprochen, könnt euch hier dann gerne melden oder einen von uns im Spiel direkt anschreiben. Kontaktpersonen wären dann „Kitweed“, „Gunhilde“ oder „Rionnag“