[A] PvP/PvE Gilde "Prays to Schnitzel" sucht alles für den Aufbau!

Nach einer anstrengenden Erweiterung für einen PvP Spieler wie mir, habe ich ein wenig Erfahrung in M+ Dungeons und Heroic/ Mythic Raids sammeln müssen. All dies habe ich entweder alleine oder mit LFG randoms machen dürfen. Alleine wirkt das wie ein 40h/Woche Job, und zusammen lässt sich das um die Hälfte kürzen. Ich möchte mit meiner langjährigen Gildenleitererfahrung (6 Jahre als Gildenleiter einer Level 70 XP Stopp Gilde 2012-2018), PvE Erfahrung (2.4 RIO / 5/12M) und PvP Erfahrung (+3.000/ Arenameister/2.100 RBG), zu Shadowlands mit einer motivierten und starken Gilde Fuß fassen, damit der Grind nach dem besten Gear mit Spaß und wenig Zeitaufwand stattfindet.

Kurze Daten zur Gilde:

  • Name: Prays to Schnitzel
  • Realm: Blackmoore
  • Fraktion: Allianz
  • Gründung: 08.09.2020
  • Ausrichtung: Primär PvE mit zusätzlich PvP
  • Geplante Raidtage: Mi 20:15 - 23:00 & So 19:45 - 23:00

Was ich mir von dir erwarte

  • Höflichkeit & Respekt
  • Zuverlässigkeit
  • Nerven aus Stahl vorallem in Gildenevents
  • Interesse an neue Wow Contents
  • Ein wenig Erfahrung in Raiding/M+
  • Interesse daran neuen Mitglieder oder Twinks zu helfen

Was du von der Gilde erwarten kannst

  • Gildies für M+ Weekly oder Push zu jeder Zeit
  • Twinkunterstützung
  • Discord zum Austauschen und Plaudern
  • Progress Raiding in einer chilligen Atmosphäre
  • RealLife Vorrang
  • Arenaspiele
  • RBG (Eventuell wenn sich die Größe ergibt :slight_smile: )
  • Reppkosten und natürlich genug Schnitzeln (Buff Foods :innocent:) in der Gildenbank

Bitte bedenke, dass ein fixer Stammplatz nicht für jeden garantiert wird, da die Leistung auch benötigt wird, jedoch hast du bei uns trotzdem die Chance dich mehrmals zu beweisen!

Bevorzugt werden Österreicher, aber wir haben auch nichts gegen Schnitzelliebhaber aus den anderen Alpenregionen.
Sollte ich euer Interesse geweckt haben, schreibt mich bitte an! (Wow: Legiondisc - Blackmoore / BTAGG: Nevermynd1#2413 / Discord: nvm#3462)