[A] Rückkehrer sucht Gilde mit Raid

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde mit Raid.

Kurz zu mir:
Ich bin Ende 20 und habe damals (Ende Classic) hier auf Perenolde mit WoW begonnen. Hier habe ich auch bis WotLK gespielt. Danach bin ich auf einen anderen Server gewechselt und habe auch mehrere Pausen in den folgenden Addons eingelegt. Nun bin ich wieder hier zurück.

Ich suche ein aktive Gilde (Klasse vor Masse!) mit einem 2-Tages-Raid (NICHT Fr. oder Sa.), die zumindest den aktuellen Content auf Heroisch abschließt. Außerdem wären aktive M+ Spieler von Vorteil. Ich hab zwar selbst kaum M+ Erfahrung, da ich die letzten 2 AddOns kaum gespielt habe, mochte damals die CMs in Pandaland und Draenor aber sehr.

Mein Char ist noch ganz frisch und hat dementsprechend noch nicht die beste Ausrüstung, aber daran arbeite ich.

Ich möchte den Mönch bevorzugt als Heiler spielen, Tank könnte ich mir aber auch gut vorstellen.

Falls Ihr die passende Gilde für mich habt, meldet euch einfach hier in den Kommentaren mit euren Kontaktinformationen und evtl. ein paar Infos zu eurer Gilde.

Vielen Dank

Hallo,

bin leider jetzt erst über Deinen Post gestolpert.
Falls Deine Anfrage noch aktuell ist, dann schau doch mal hier:
Endlich hast Du gefunden, was Du suchst → UNS! - Perenolde / Teldrassil - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Melde Dich gerne bei uns, wenn es Dir zusagt! :slight_smile:
VG