[A] [Raid] die Schatten (Gildenunabhängig) *OOC

http://www.shakes-and-fidget.com/comics/rote-staffel/gnomination/
3 Likes

Toll…Ursik du bist gemein. Kommt in einer laufenden Diskussion mit so einem Todschlagargument *lacht *

2 Likes

Warum hebt ihr diesen Raidbeitrag immer wieder an?

1 Like

Ich bin dankbar darüber (im übrigen auch über die Diskussion) Die Forscherliga war damals etwas … gesitteter.

1 Like

Ich möchte mich von diesem Post zurückziehen. Mir wurde von lieben Menschen gesagt, dass man viele Dinge an diesem Beitrag leider nicht so verstehen wird wie ich es gemeint habe. Darum habe ich das in meinem Originalbeitrag angepasst.

2 Likes

Hallo Bo

ich kann als Gildenleiter nur für die Gilde “Finsternis” sprechen. Da sich einem Schlachtzug, der Gildenunabhängig ist, jedoch andere Spieler und Gilden anschließen, für deren Regeln kann ich nichts entscheiden.

Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt: Gehen wir davon aus, dass man sich an die Namenskonventionen und Verhaltensregeln eines RP Servers hält.

1 Like

Ja ich musste auch nur den Pessimisten-wichtel in mir mal zurechtbürsten.

1 Like

willkommen galvanor! es wird mir eine freude sein, dir auf dem schlachtfeld die ohren zu kürzen.

ihr spielt auf der “anderen seite” aber ihr seid mir herzlich willkommen.

leckt sich die hauer und geniesst schweigend die vorstellung von neuen elfenohren für bwonsamdi

3 Likes

Wenn ich solche threads lese, bin ich immer wieder glücklich einfach nur noch aus Spaß rein casual mäßig locker flockig vor mich hin zu daddeln.
Wir erwarten dies, ihr müsst das, ihr solltet schon hier und da und Ach ja dann noch dies und das usw… Na ja wer es mag nicht wahr?! :smiley:

6 Likes

Rollenspiel auf einem RP-Server ist auch schon etwas viel verlangt, da stimme ich dir zu. Geht ja gar nicht.

3 Likes

Naja der negative Tonfall ist schon sehr ausgeprägt, dabei ist der Server nicht mal online.
Erwarten tu ich was alle erwarten: „Geht euch nicht gegenseitig auf den Sack mit euren Erwartungshaltungen“.

Für alles andere sind die Blizz Regeln bindend.

3 Likes

Du bist süß, wie man ja auch anderen threads entnehmen kann :smile:
Ab und zu sollten gewisse Menschen wohl mal wieder anfangen ganz kleine Brötchen zu backen :slight_smile:

2 Likes

Lass Sie am besten einfach in Ruhe, anscheinend fühlt Sie sich als Streiterin der RP Richtlinien, prinzipiell gebe ich ihr auch recht, nur über den Tonfall und die Art und Weise gibt es keine Diskussion, das ist nur selbstherrliches gerede.

3 Likes

Den Gegenwind hast Du mit Deinem Post gesäht.

Wo genau bitte?

Da legt man mir nahe ich sei zu streng, wenn ich im chat wie LFG oder Trade, IC erwarte.
Dann aber wird hier eine Gilde sehr hart angegangen, weil sie wohl etwas intensiver raiden wird.

Das verstehe ich nun gar nicht, weil ich das echt harmlos finde. Es wird doch auch Gilden geben die starkes RP machen und raiden, also da verstehe ich jetzt nicht warum ihr da so aggresive drauf reagiert.

Allgemein finde ich den Eingangspost voll in Ordnung und civilisiert, auch das mit den ganzen Sätzen :wink:

Für mich wäre es nichts, schon wegen TS, aber irgendwie wird hier echt übertrieben finde ich.

4 Likes

Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, was an dem Thread so falsch sein soll…

Natürlich ist das ein RP-Server, aber das ist doch kein Widerspruch zum Raiden. Für mich gehört zumindest beides zu WoW. Außerhalb von Raids bevorzuge ich IC, im Raid ist mir OOC lieber.

Damit hatte ich auch zu Vanilla-Zeiten auf der silbernen Hand nie Probleme. Da die Raids sowieso in Instanzen stattfinden, stört das OOC dort auch niemanden.

So kann man wunderbar das beste aus beiden Welten verbinden. (Progress-)Raid und RP sind nicht per se ein Widerspruch.

Natürlich gibt, bzw. gab es das. Meine Gilde war in Vanilla unter den 150 erfolgreichsten Gilden weltweit und viele aus der Gilde waren/sind trotzdem leidenschaftliche Rollenspieler.

Rollenspieler gibt es eben in allen Variationen, von „Ich mach nur RP mit Stufe 1 Charakteren in SW“ bis „Hardcore-Progress-Raider, der trotzdem gerne RP betreibt“.

5 Likes

Ich finde das hört sich gut an. Vielleicht schaue ich mir das mal an bei euch :wink:

Bis ich mich wirklich in einen Raid aufmachen kann bzw will, dauert es aber noch einige Zeit.

1 Like

Absolut, aber wir haben Zeit.

Warum haben eigentlich alle Trolle einen Elfenohren-F.etisch? Ist das der Neid, weil eure kürzer sind?

Mir persönlich sind Trollohren ja lieber. Lassen sich auf Grund der geringeren Länge auch viel besser im Rucksack verstauen…

grinst und trollt sich wieder

(Ernsthaft? F.etisch wird hier zensiert?)

2 Likes