[A-Raid] [RP] Anu'Duna - Rollenspielraidgruppe im Aufbau!

das klingt extrem interessant
läuft schnell zum Gildenanführer um von den Gerüchten einer heldenhaften Unternehmung zu berichten

Kleine Vorwarnung: Astarøth ist sehr neugierig und wenn er irgendwas besser nicht anfassen sollte… naja eine Warnung wovon er die Finger lassen soll kann sicher nicht schaden :innocent:

3 Likes

das ist mal eine sehr schöne Umschreibung. Falls meine Elfe jemals L60 treffen sollte seufzt schwer fände ich es auch toll falls total ahnungslose sanft an das Thema rangeführt würden.

nick auf die übliche sanfte und verständnisvolle, liebenswürdige und nachsichtige Piwiart!

zufrieden knurr
So wir haben nun auch eine kleine Gilde für die Raidgruppe erstellt.
Wer möchte darf gerne beitreten, Pflicht oder notwendig ist das natürlich nicht.
Damit haben wir nun aber 2 Kommunikations und Ogranisationswege.

2 Likes

Ich wünsche dir für den Raid viel Erfolg. Auf dass ihr eine Gemeinschaft gründet, die gemeinsame Abenteuer erlebt.

Schreibt jemand, der mit dir auf der Die Aldor für einige Zeit damals geraidet hat. Piwi hat sich wirklich jedes Mal viel Mühe gegeben, alles verständlich zu erklären. Ohne TS ist raiden wunderbar. Ich habe auf Everlook eine Gilde gefunden, die dasselbe Prinzip verfolgt und will es gar nicht mehr anders haben.

Viel Erfolg euch!

Grüße Bran aka Azu

1 Like

Ich war damals, lang ist’s her, auf der Ewigen Wacht in einem Raid ohne Voice.
Was extrem viel Spaß gemacht hat.

Ich wünsche eurem Projekt viel Erfolg!

1 Like

Awww… und du bist nicht mehr traumatisiert?
Wer bist du denn!? neugierig beschnüffel

Das find ich großartig <3

Die Schatten wollten ebenfalls eine Raidgruppe ohne TS gründen (Name: Stille), aber für dein Projekt würden wir diese Pläne auf Eis legen wollen.

Gruß
Galvanor

1 Like

Du kannst gerne mal im Discord vorbei schneien, dann reden wir darüber, eventuell macht das wirklich Sinn. nick nick

Nur wie gesagt, bei einer Sache mache ich keine Kompromisse, ich möchte wirklich nur Rollenspieler dabei haben.
Das ging aus eurem Post nicht ganz so hervor, denke aber mal, dass das eher proforma war und du/ihr Rpler seid, wobei ihr durchaus mittlerweile einige Spieler angesammelt habt.

Jap wir sollten aufjedenfall mal darüber reden! nicknick

1 Like

Hey Piwi,

ich bin eurem Discord mal beigetreten.
Das kann aus unserem Post auch gar nicht hervorgegangen sein. Das war damals noch nicht in Planung :slight_smile: und hat sich als Idee entwickelt, die wir im Januar angehen wollten.

Lass uns mal quatschen.

Gruß
Galvanor.

1 Like

Das war fruchtbar!
zufrieden schnurr

Danke fürs vorbeikommen und vorschlagen, machen wir so. nick

Ich check das mit dem zitieren noch nicht.

Dachte wirklich die Abkürzung des Namens reicht aus. Aber über 7 Jahre sind eine lange Zeit nodnod

Von daher - Azurita? Klingelts? Der Hunter, der beim ersten Raid (Willst du mitkommen? Wir sind zu wenige? Egal, was du anhast, komm mit!) total schlecht equippt mit euch das erste Mal mitgekommen war und sofort die Schusswaffe bekam (weil es sonst niemanden gab, der das Teil brauchte) und der irgendwann in den Ruhestand ging, um euch mit einem Paladin auszuhelfen, weil ihr Heilermangel hattet.

Das war der erste Raid auf Die Aldor dem ich beigewohnt habe. War eine schöne Zeit, die leider irgendwann abrupt endete. Aber schön zu sehen, dass du immer noch aktiv bist und die Alte geblieben bist.

1 Like

AhhH jaaap ich weiß wer! zufrieden knurr

1 Like

Wenn du den text den du zitieren möchtest mit der Maus hervorhebst, kommt da ein „Zitat“ button. Da drauf klicken und es wird automatisch in den Kommentar-editor verlegt.

1 Like

Vielen Dank! Ohne deine Hilfe hätte ich wohl nie das Glück des Zitierens gefunden. verbeugt sich vor der Kuh und stapft zufrieden aus dem Thread

2 Likes

Da ich heute gefragt wurde, ein paar allgemeine Antworten:

Wir suchen derzeit wirklich jede Klasse, jeden Spieler. (Also Rpler) Es gibt kein Aufnahmestopp für irgendwas und selbst wenn wir genug wären von einer Klasse, finden wir Lösungen euch dennoch irgendwie einzubinden.

Jeder der möchte soll die Möglichkeit bekommen mitzuspielen, wir schließen keinen interessierten RPler aus. Ja auch keine mit denen ich persönlich meine Probleme habe.

Desweiteren stehen die Raidzeiten noch nicht fest, da werden wir uns gemeinsam Gedanken machen und sicherlich Kompromisse finden.
Das ist natürlich etwas doof, sich wo einzugliedern ohne zu wissen, ob es zeitlich passt, nur ist es eben momentan, sofern wir noch nichtmal ansatzweise genug Spieler haben, etwas unsinnig schon Zeiten festzulegen.

Ich denke wir finden gemeinsam Lösungen, sollte es zeitlich zu Problemen kommen!

2 Likes

Hallo zusammen,

Aktuell stehe ich hier mit einem anderen Char drin, aber würde bei dem Vorhaben gern mitwirken. Ich denke, morgen meld ich mich mal IG.
In Sachen Raidzeiten bin ich sehr flexibel.

Ihr könntet mit mir als HolyPaladin rechnen, Befinde mich allerdings noch auf dem Endspurt 46-60.

Lieben Gruß

Lylo

1 Like

stemmt den Thread mit ihren Zwergenmuckis wieder hoch und legt Bockwürste vor der Kiste ab

2 Likes

Das klingt … toll!
Sollte ich tatsächlich eines Tages die 60 erreicht haben und sich dann immer noch Platz für eine Katze nebst ihrer Aufpasserin finden (bis dahin wird wahrscheinlich viel Wasser den Falfarren hinunterfliessen), werde ich bestimmt Piwi diesbezüglich anpieksen. Ich schwörs Dir!

Vielleicht hat ja sogar der eine oder die andere der Hüter auch Lust dazu und wir kommen zu zweit … zu dritt …

1 Like

Vielleicht prügel ich meinen 57er Paladin doch noch irgendwann auf 60… :o)

1 Like

Mit 52 oder 53 kann man schok nach MC rein und ab 55 sogar die Vorquest machen. :wink: