[A-Raid] [Schatten] Schlachtgruppe Dämmerung

Mal ein „nicht offizielles“ Update:

Ich wurde von einem Mitglied des Schattenbündnisses angewhispert. Der Organisator des Raid war/ist wohl krank und von daher kommt es beim Raid „Dämmerung“ zu einigen Verzögerungen.

Die Werbetrommel konnte ein paar Tage nicht gerührt werden und einige Interessenten blieben mit unbeantworteten Fragen zurück.

Laut meinen Informationen lohnt es sich noch immer (unter „dieminusschattenpunktde“) sich zu registrieren und für den Raid anzumelden. Der Raid wird wohl (Spekulation) nicht wie geplant heute stattfinden, da zu viele Positionen noch immer nicht besetzt werden konnten, jedoch sollen wir mit neuen Informationen versorgt werden.

Machen wir es den Verantwortlichen leicht, in dem wir zur (Im Kalender) eingetragenen Uhrzeit online und erreichbar sind.

Ich persönlich wünsche gute Besserung und warte gespannt auf die Dinge die da kommen mögen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Stille Post ist nicht die verlässlichste Informationsquelle :wink:

Er meint vermutlich: www.die-schatten.de :smiley:

Naja, krank war ich auch.
Aber aktuell bin ich Beruflich so eingespannt, dass ich den Dämmerungsraid nicht in der Qualität bedienen kann, wie er es verdient hätte.

Aktuell bin ich im Schnitt etwa 11 Stunden pro Tag am Arbeiten und finde kaum Zeit für was anderes.
Darum kommt es zu Verzögerungen.

Eine Lagenaktualisierung aus den Schatten:

Es laufen zur Zeit 2 Schlachtzüge ein dritter (Dämmerung) befindet sich im Aufbau.

Die Schatten als Bündnis stehen immer noch jeder Gilde und jeder Einzelperson offen!

Die einzelnen Schlachtzüge haben sich in den letzten Monaten zu mehr oder weniger festen Stammgruppen gefunden. Diese Gruppen decken mit Absicht nicht den kompletten Bedarf an Mitgliedern ab. Die dadurch entstehende Spielerfluktuation soll es möglichst vielen auf Celebras ermöglichen überhaupt zu raiden.

Wir sind dadurch auf eine gewisse Anzahl an flexibleren Personen angewiesen und

dabei stets bemüht eine faire und sinnvolle Verteilung der verfügbaren Schlachtzugplätze durchzuführen. Unser Ziel ist und bleibt es möglichst vielen auf Celebras die den Wunsch nach einem Schlachtzug haben diesen auch zu erfüllen.

Daher wird gerade auch unsere dritte Gruppe aufgebaut. Diese steckt noch etwas in den Kinderschuhen und benötigt noch alle Klassen und Rollen. Federführend bei der Organisation dieser Gruppe sind zur Zeit Shahru und Ninai. Die beiden sind über engagierte und erfahrene Unterstützung dankbar. Auch mit der kommenden Öffnung des Pechschwingenhorts wird sich Dämmerung wohl noch etwas auf den geschmolzenen Kern fokussieren.

Für den Startschuss von Dämmerung ist z.Z. der 19.02.2020 angesetzt.

Wenn ihr also gern Teil der Schatten werden wollt habt ihr gerade die große Auswahl:

  1. flexibles Mitglied zu werden und bei einem der Schlachtzüge bei Bedarf mitkommen

  2. Teil der neuen Schlachtgruppe werden

  3. die neue Schlachtgruppe noch aktiv mitgestalten.

Die einzelnen Gruppen:

Schatten:

Raidtage: Donnerstag & Montag (19:30 – 23:00)

Raidleitung: Naicher & Dedi

Gesucht: zur Zeit nur flexible Auffüllposten

Nebel:

Raidtage: Sonntag (17:30 -22:00)

Raidleitung: Nynnie & Fadena

Gesucht: zur Zeit nichts

Dämmerung:

Raidtage: Mittwoch & Freitag (19:30 -23:00 voraussichtlich)

Raidleitung: Shahru & Ninai

Gesucht: Organisatorische Unterstützung, Alle Klassen und Rollen werden noch benötigt

Wenn ihr einem Teil der Schatten beitreten wollt meldet euch bitte bei einem Der Raidleiter, Galvanor, oder bei einem Mitglied der Schatten. Häufig kann euch auch ein Gildenmitglied aus dem Bündnis bereits weiterhelfen, vielleicht auch nur mit dem Verweis auf jemand anderen.

Dabei sind folgende Gilden zu nennen: Finsternis, Mondklinge, Flotte des Sternbanners, Hybris, Kinder der Sterne, Weißer Skarabäus, Feuer von Faldir, Löwen des Lichts.

Um sich für die Raids anzumelden ist eine Registrierung auf die-schatten de notwendig. Dazu ist zu sagen das euer Account in 9 von 10 Fällen von einem Administrator freigeschaltet werden muss.

Also kommt gern Als Gilde, Gruppe oder Einzelner zu uns, wir freuen uns auf euch in den Schatten!