Update
9.01.2020
Eine Registrierung auf unsere Website ist zwingend erforderlich. Ohne diesen Kalender planen wir keine Raids.
Aushang:
Nachdem Nebel und Schatten bereits ihre Schlachten schlagen, suchen wir Verstärkung um die Horden des Bösen im Zaun zu halten.
Eine dritte Garnision aus Kämpfern, Heilenden Händen, Schildträgern und Schmerzexperten ist im Aufbau!
OOC:
Die Schattengemeinschaft ist dabei, eine dritte gildenübergreifende Schlachtgruppe zu erstellen. Dabei liegt die Betonung auf „GILDENÜBERGREIFEND“
Diese Schlachtgruppe nennt sich „Dämmerung“ und ist ein Teil der Schattengruppe.
Aktuell Raiden die Schatten (In Form der Gruppen „Nebel“ & „Schatten“) erfolgreich jeden Weltboss, Onyxias Hort und den geschmolzenen Kern, jedoch haben mir mehr Mitstreiter als wir Plätze haben.
Darum haben wir entschieden, am 22.01.2019 eine weitere Schlachtgruppe zu gründen.
Sofern möglich, werden die Gruppen Nebel und Schatten diesen Raid mit weiteren Chars auffüllen.
Ein Wechsel zwischen den Raidgruppen ist möglich, sofern machbar.
Die Punktekonten (Zero Sum DKP) sind für jede Gruppe getrennt. (Wer eine Erklärung dafür braucht, kann mich jederzeit ansprechen)
Auf das Thema Rollenspiel brauch ich an dieser Stelle nicht eingehen, wir spielen auf einem RP Server, also hat man sich entsprechend zu verhalten.
Wichtig dabei ist:
Diese Gruppe ist teil der Schatten! Es gelten damit die selben Regeln.
Die Regeln sind ganz einfach
-
- Habe Spaß am Gruppenspiel.
-
- Sei kein Egoist.
-
- Sei kein A.rsch.
-
- Verhalte dich immer freundlich.
-
- Verhalte dich immer zuvorkommend.
-
- Sei Hilfsbereit.
-
- Einer für alle und alle für einen.
Organisation:
Die Schatten dienen als Mantel, darunter befinde sich folgende Gruppen:
-
- Schatten
-
- Nebel
-
- Dämmerung
Geplant werden die ganzen Termine über die Website.
Wir suchen:
Einen engagierten Raidleiter und entsprechende Gruppenleiter sowie Spieler.
Min. 8 Heilende Hände
15 Schmerzerexperten mit Direktkontakt
12 Schmerzexperten ohne direkten Kontakt
5 Schildträger
Die Termine:
Mittwochs und/oder Freitags: 19:30 bis 23:00
Vorraussetzungen:
Habe TS3 und der Rest steht oben in den Regeln.
Wünschenswert:
Discord (discord.gg/y5xPKyn) für den Textaustausch außerhalb des Spiels
Weiterführende Informationen auf: die-schatten. de
Galvanor
*updated Post