[A] Raidgilde sucht Member [Bund von Theramore]

Guten Tag zusammen,

wir, die familiäre Gilde: Bund von Theramore suchen noch aktive Mitglieder 18+ die Lust haben bei uns zu raiden und für + Dungeons.

Wir sind eine Casual Gilde die aktuell 8/8 HC down hat und für die Progress nicht alles im Leben ist. Wir wollen jedoch immer alle Bosse legen und HC clearen, sowie bei genug Membern die ersten Bosse im Myth angehen.

Wann sind unsere Raidtage?
- Mittwoch und Sonntag von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Was erwarten wir von dir?
- du solltest zuverlässig sein und einen Großteil der Raidtage anwesend sein.
- Privatleben geht bei uns immer vor, wenn man nicht kann was OK ist, sollte sich entsprechend abgemeldet werden
- GS 385+
- du solltest schon 18+ sein, das sind wir auch - wir haben sehr viel Spaß im TS aber sind keine Wölckchengruppe mehr

Was bieten wir dir?
- eine lustige, bunt gemischte Gruppe die Spaß am Spiel hat und trotzdem HC clearen möchte
_ eine familäre Gilde, die recht aktiv im TS ist.
- kein Geflame und Gejammere wenn man mal nur einen Progressboss am Abend legt
- Myth-Inis zum GS farmen und vieles mehr

Du kannst dich hier wieder finden und möchtest mal mit uns im TS reden oder Mittwoch - Sonntag an einem “Testraid” zum Kennenlernen teilnehmen? Kein Problem schreib uns einfach an. Ingame: Fallobstlern - Aleysiss - oder ateyo#2180 - wir freuen uns von dir zu hören!

Update - wir sind HC clear und suchen noch aktive Member DD, DD/Tank, DD/Heiler damit wir endlich den Mythisch-Content angehen können :slight_smile: Also traut euch, wir sind auch wirklich nett :slight_smile:

Grüße vom
Bund von Theramore

So 9/9 HC und 2/2 HC wir suchen noch immer fast alles :slight_smile:
Würden uns über neue Leute wirklich sehr freuen! :slight_smile:

Hey, ich hätte Interesse und würde mich mit euch gern mal unterhalten. :slight_smile:
Gruß
ps. Ich habe dich im Battlenet geaddet.

Moin Moin zusammen,

neue Raid - neues Glück :slight_smile:

Aktuell haben wir 8/8 Nhc down (Realm Rank 2)
6/8 HC down (Realm Rank 6)

Wir suchen noch immer nette und gute Leute die Lust haben M+, HC und Myth zu gehen. Wir sind eine große Familie - TeamSpeak ist fast immer besetzt, auch gerne mal bis in die späten Stunden. Wir suchen vor allem noch DD´s wenn jemand DD und Tank oder DD und Heal ist wäre das perfekt. Alle Klassen etc. können gerne anfragen! Kostet ja nichts :slight_smile: Itemlevel wäre 410+ wünschenswert.

LG Ernella (Ateyo#2180)

7/8 hc und ich denke die kommende ID - Clear :slight_smile:

8/8 HC - Rank 4 auf dem Realm :slight_smile:

Hey,

ich bins, Rohbert.