[A] Raidzusammenschluss oder größere Spielergruppen gesucht

Huhu :wave:

Wir sind eine Raidcommunity von Alexstrasza/Nethersturm, die aktuell etwas mit ihrer Mitgliederzahl zu kämpfen hat und deswegen nach tatkräftiger Unterstützung sucht. Gerne in Form eines Raidzusammenschlusses oder größeren Spielergruppen.

Hier stellen sich natürlich einige Frage. Fangen wir bei unseren Raidzeiten an.

Wir wollen an jedem Mittwoch und Freitag raiden, allerdings nur an einem der beiden Tage wirklich HC oder Myth, sollte es sich ergeben.
Der Mittwoch ist also ein NHC-/Twinkraid von 19:00 - 22:00 Uhr, während der Freitag unser progressiverer Tag sein soll. Hier gehen wir von 18:30 - 22:30 auf Tuchfühlung mit HC und eventuell Myth-Bossen. Natürlich machen wir in diesen 4 Stunden auch eine Pause. :wink:

Hier noch mal eben zu dem mythischen Kram. Wir haben auch eine Gilde, allerdings suchen wir hier wirklich als Community (Serverübergreifent). Mythische Bosse würden also erst interessant, wenn die Hall of Fame für den entsprechenden Raid bei Blizz voll sind und dann starten wir das auch wirklich nur dann wenn alle Bock darauf haben. Mythisch wird dann also wahrscheinlich auch nicht gecleart sondern wäre wirklich mehr so ein Art „Liebhaber-Projekt“. :slight_smile:

Unser Kader dürfte der nächste interessante Punkt sein.

Tanks und Heiler stellen wir genauso wie die Raidleitung, wobei ein Ersatzbanktank natürlich nice wäre, falls mein Co-Tank mal nicht kann.
Ansonsten haben wir 4 aktive Heiler, die ihre Rolle auch sehr gern spielen. Woran es uns also wirklich mangelt sind DDs. Solltet ihr also eine Truppe sein, die nur aus DDs besteht oder der das ganze andere fehlt, meldet euch gern bei mir. ^^

Wie weit sind wir eigentlich im aktuellen Content (8.1)?

BoD HC 8/9 mit beinah Kill bei Jaina.
CoS haben wir bisher nur NHC clear und den ersten Boss auf HC versucht.

Leider können wir unseren eigentlichen XP-Stand momentan nicht mehr so gut erreichen, weil wir viel mit Randoms auffüllen müssen.

Aber was verlangen wir eigentlich von euch?

Wir sind perse eine lockere Feierabendcommunity, die auch nach mehreren Wipes noch Witze macht und zusammen lacht. Wir möchten, dass ihr auch lockerer bleibt, wenn ein Boss am Abend mal nicht liegt. Es ist uns auch sehr wichtig, dass unsere Mitspieler nicht auf irgendwelche Zahlen reduziert werden (DPS, Logs, R .io Score oder was nicht alles). Der Spaß am Spiel sollte einfach im Vordergrund stehen. ^^

Ansonsten würde ich hier einmal unseren eigentlichen Suchepost hinterlegen, für alles über uns. Einfach damit dieser Thread hier nicht unnötig groß wird. ^^

Ich freue mich sehr auf euch. :slight_smile:

[A] X-Realm Gruppe für entspanntes Spielen

Liebe Grüße,
die Dex