[A] Rat der Grauen sucht neue Mitglieder

Hallo zusammen :)

Der Rat der Grauen ist immer auf der Suche nach neuen aktiven Mitgliedern. Wir suchen Leute, die den Raid verstärken sollen, aber auch Leute, die einfach nicht alleine spielen und sich unserer Gemeinschaft anschließen möchten. Egal ob Mountfarmer, Twinker oder Raider, so lange es menschlich passt, ist man bei uns wilkommen.

Es finden sich täglich Leute im TS, um Dungeons zu gehen, gemeinsam zu twinken oder einfach nur um zu reden.

Raidziel ist es HC zu clearen, bevor die große Nerfkeule geschwungen wurde.

Aktuell suchen wir verstärkt:
  • 1 Tank mit zusätzlichem DD Specc
  • 1 Spotheal (bevorzugt Paladin) mit zusätzlichem DD Specc
  • 1 WW Monk
  • 1 Rogue
  • 1 WL
  • 1 DH
  • 1 DK

Aktueller Stand - Uldir (07.10.18):
  • 8/8 NHC
  • 6/8 HC

Raidzeiten sind:
  • Mittwoch 19 Uhr - 22 Uhr
  • Sonntags 19 Uhr - 22 Uhr

Was wir für den Raid erwarten?
  • Klassenverständnis
  • Itemlevel 350+
  • Kritikfähigkeit
    - Trennung von persönlichem und Leistung im Raid
  • Eigeninitiative
    - Guides zum aktuellen Content kennen
    - Myt+, WQs, etc
    - Buffkrams, Verzauberungen, Sockel, etc
  • TS Aktivität
    - Bei den Raids Pflicht, ansonsten wird es auf jeden Fall auch gern gesehen.

Wenn Ihr Interesse an einer Gilde habt, die mehr Wert auf das Miteinander und Reden legt oder Ihr noch weitere Informationen wollt, meldet euch bei mir oder Ingame bei Crooda#2103, Aerdirion#2934, Karmilia#2234 oder Daywalker#2107
/push :)
/push
Push - neuer HC Stand: 4/11 HC down! :)
Push - neuer HC Stand: 6/11 HC down! :)
Push - neuer HC Stand: 8/11 HC down! :)
Push - neuer HC Stand: 9/11 HC down! :)
hi mein name ist Anuvis und ich suche ein nette und freundliche gilde mein gs 950 bin tank pala und hab gerade mal 2/11 hc tot ich weiß das ist seher wenige wenn ihr meher wissen wollte Anuvis#2640

danke
/push 11/11 :)
Grüße,
ich heisse Skoram und suche eine aktive Gilde da ich gern in einer Gemeinschaft spielen würde.
Zur Zeit "wachse" ich noch, bin jedoch eifrig in Richting 110 unterwegs.
Wenn es für euch in Frage kommt auch jemanden aufzunehmen der noch nicht das max level erreicht hat, würde ich gerne den Rat der Grauen beitreten und in Zukunft mit meiner Klinge an eurer Seite kämpfen.

Gashruhl#2558
Ich Suche derzeit ebenfalls eine nette & aktive Gilde
Erazor#2607
Guten Tag,

ich steige mit BFA wieder in wow ein und suche noch eine Aktive Gilde mit Raid. Kann Pala und Priest Anbieten beides Heal als auch DD. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

mfg
Hi ich würde gerne mit meinem BM Jäger mitmachen aber bin gerade erst 120 geworden und erst ein GS von 290. Mit ein paar Heros und lfr komm ich aber bestimmt auf die geforderten 335. Im TS kann ich nur mehr zuhören, weil ich mein Headset nicht aufsetzen kann wenn der kleine wach ist und schläft. Wegen stolper Gefahr und weil ich ihn hören muss. Mein Mann spielt Tarkov und da hat er das Headset nötiger^^. Wenn ich raide passt er auf den kleinen auf, falls er zu der Zeit noch wach ist. Ich spiele seid Lich King und habe bis jetzt nur geheilt bis HC. Der Jäger wird mein neuer Main. Könnte aber auch Heil Schamane anbieten und ab und an auf DD speccen. Was DD´s angeht könnte ich nur Jäger die ganze Zeit spielen. Der Schami ist aber erst 111
Hmm also Ele macht auch Spaß. Hab den jetzt das erste mal versucht^^