[A] Raven Legends 9/9 HC und M+ aktiv suchen Mitglieder auf Antonidas

Wir, die Gilde Raven Legends, laden euch herzlich ein, Teil unserer familienfreundlichen Gildengemeinschaft zu werden. Als PvE-orientierte Raid- und M±Gilde streben wir danach, gemeinsam abenteuerliche Herausforderungen zu bestreiten und gemeinsame Erinnerungen in World of Warcraft zu schaffen.

Unsere Gilde zeichnet sich durch eine bunte Vielfalt an Mitgliedern im Alter zwischen 25 und 40 Jahren aus, die überwiegend berufstätig sind und eigene Familien haben. Wir verstehen die Wichtigkeit der Balance zwischen Real Life und WoW, daher liegt unsere aktive Onlinezeit in der Regel zwischen 19/20 Uhr und 23 Uhr. Perfekt für einen entspannten Feierabend in Azeroth!

Die Raidzeiten:
Unsere festen Raidtage sind Donnerstag und Montag von 20:00 bis 22:15 Uhr.
Wir Raiden in Normal und Heroic, wobei wir uns derzeit auf HC 9/9 konzentrieren. Der Mythic-Modus ist nicht unser Ziel

Mythisch+

Liebhaber von Schlüsselsteinen sind bei uns an der goldrichtigen Adresse! Wir durchstreifen Dungeons aller Größen, von kleinen Keys bis hin zu 22/23er Dungeons, aber auch 18er und 20er Dungeons für die wöchentliche Kiste oder Portalen gehören zu unseren regelmäßigen Aktivitäten.

Die Gemeinschaft liegt uns am Herzen:

Bei Raven Legends legen wir nicht nur Wert auf spielerisches Können, sondern auch auf das menschliche Zusammenwachsen. Wir suchen aktive und leidenschaftliche WoW-Spieler, die nicht nur mit ihrem Charakter, sondern auch mit ihrem Herzen dabei sind. Empathie und Liebe zum Spiel wäre eine schöne Ergänzung.

Fraktion? Egal! Ob Horde oder Allianz – für uns spielt die Fraktion keine Rolle. In Raven Legends geht es darum, gemeinsam Abenteuer zu erleben und eine Gemeinschaft zu haben, die über Fraktionsgrenzen hinweg besteht.

Wenn du auf der Suche nach einer Gilde bist, die mehr als nur epische Beute im Auge hat, sondern auch eine herzliche Gemeinschaft schätzt, dann bist du bei uns genau richtig!

Melde dich gern bei uns Ingame

mit freundlichen Grüßen

Raven Legends

1 Like

push push push und noch einmal ^^

1 Like

push…wir brauchen wieder leute =)

1 Like

push…gerne noch etwas mehr Bewerber ^^

Letzz Gooooo Dude :3

push und hoch damit bitte

Da push ich doch gleich noch einmal mit.

Hi, bin auf der suche nach einer aktiven Gilde .
Bin M+ spieler aber Raiden tue ich sehr gerne.
Spiele Aktiv mein Pala als Retri und Tank , bin aber Schichtarbeiter.
falls intresse besteht Chrissi#21376
Mfg

Guten morgen Ciráel , wir werden uns gern bei Dir am Wochenende melden :slight_smile: bis dann

Hallo zusammen,
wenn ihr auch Spieler im Alter 50+ aufnehmt, wäre ich gerne bei euch dabei. Meine 70er chars sind zwar auf Amanthul aber ein paar sind noch auf Antonidas (allerdings erst kurz vor 70). (Horde auf Baelgun)
Da ich im vorruhestand bin habe ich theoretisch auch Zeit. Montags und donnerstags sind allerdings meine sporttage :wink:
Sollte von eurer Seite dennoch Interesse bestehen, meldet euch einfach.
Achso, ich spiele ausschließlich DD
Liebe Grüße

Hallo Brehzell , bei uns ist jeder Willkommen der zu uns passt, unabhängig vom Alter :slight_smile:
Wie kann man dich am besten erreichen, grade wegen Montag und Donnerstags, welche unsere Raidtage sind ?

Und hoch damit.
Wir suchen :slight_smile:

1 Like

Push Donnerstag, Wir suchen weiter :slight_smile:

Und hoch damit

Wir suchen weiter :slight_smile: schönen Wochenstart

Sorry, jetzt erst gelesen. Mein Tag lautet DaRaven#2563

Huhu, wir suchen immer noch

Ich möchte Ihrer freundlichen Familie beitreten :grin:

Sucht ihr auch einen Enhancer?
Bnet ist dNg#2427
Hab 9/9 Hc down

Falls ihr noch nen Schurken sucht Bnet ist Peekaboo#21769