[A] Raven Legends 9/9 HC und M+ aktiv suchen Mitglieder auf Antonidas

Push it up baby :wink:

Ich lasse auch mal einen Push da und meinen B-Tag: Eloradh#2142

und hoch geschubst das ding

Wir suchen immer noch aktive Spieler. Gerne Heal, Hexer und Mönche. Aber auch alle anderen sind gern gesehen

Push push push…Montag steht vor der Tür

Und push nach oben

Meldet euch suchen immer noch Member :slight_smile:

Push nach oben

hoch damit

Hoch damit ist noch aktuell

Ist immer noch Aktuell

hoch damit

Hallo zusammen,
eure Gildenbeschreibung passt genau auf das, was ich suche.
Zum neuen Addon TWW weiß ich noch nicht sicher was ich mainen möchte, aber vielleicht fehlt euch noch was in der Raidaufstellung.
Solltet ihr also noch Platz für einen eher casual Spieler haben, meldet euch gerne bei mir, Witwenmacha#2252
MfG Patrick

Hallöchen :>

eurer Gildenpost spricht mich sehr an und würde mich freuen wenn ihr euch meldet würdest :>

Derzeit spiele ich einen Holypala (ziehe ihn momentan wieder nach) und einen Holypriest (mein aktueller Main - alle raids mindestens hc clear - myth erfahrung vorhanden), spiele gerne M+, bin kritikfähig etc :>

Also wäre schön wenn ihr euch meldet

Ironie#21543

lets push again

Hallo zusammen,

euer post liest sich sehr gut, ich suche als Wiedereinsteiger eine Gilde für TWW mit meinem retri.
Sucht ihr da noch was ?

liebe grüße

Hey,
bin Wiedereinsteiger, habe nach der S2 von DF eine Pause gebraucht und würde jetzt gerne wieder durchstarten. Da meine alte Gilde leider zerbrochen ist, bin ich auf der Suche nach einer Neuen und würde euch gerne beitreten. Wie ich mich bei euch bewerben? Bzw. soll ich einfach jemanden von euch Ingame anschreiben ? Würde mich sonst ggfs. über eine Nachricht freuen :smiley:
Bnet: Rhotx#2727

Wie kann man euch ggf. ingame antreffen wegen Bewerbungen ?

Und nach oben damit

/Push

wir sind ein wirklich netter Trupp :>