[A] Raven Legends 9/9 HC und M+ aktiv suchen Mitglieder

Wir, die Gilde Raven Legends, laden euch herzlich ein, Teil unserer familienfreundlichen Gildengemeinschaft zu werden. Als PvE-orientierte Raid- und M±Gilde streben wir danach, gemeinsam abenteuerliche Herausforderungen zu bestreiten und gemeinsame Erinnerungen in World of Warcraft zu schaffen.

Unsere Gilde zeichnet sich durch eine bunte Vielfalt an Mitgliedern im Alter zwischen 25 und 40 Jahren aus, die überwiegend berufstätig sind und eigene Familien haben. Wir verstehen die Wichtigkeit der Balance zwischen Real Life und WoW, daher liegt unsere aktive Onlinezeit in der Regel zwischen 19/20 Uhr und 23 Uhr. Perfekt für einen entspannten Feierabend in Azeroth!

Die Raidzeiten:
Unsere festen Raidtage sind Donnerstag und Montag von 20:00 bis 22:15 Uhr.
Wir Raiden in Normal und Heroic, wobei wir uns derzeit auf HC 9/9 konzentrieren. Der Mythic-Modus ist nicht unser Ziel

Mythisch+

Liebhaber von Schlüsselsteinen sind bei uns an der goldrichtigen Adresse! Wir durchstreifen Dungeons aller Größen, von kleinen Keys bis hin zu 22/23er Dungeons, aber auch 18er und 20er Dungeons für die wöchentliche Kiste oder Portalen gehören zu unseren regelmäßigen Aktivitäten.

Die Gemeinschaft liegt uns am Herzen:

Bei Raven Legends legen wir nicht nur Wert auf spielerisches Können, sondern auch auf das menschliche Zusammenwachsen. Wir suchen aktive und leidenschaftliche WoW-Spieler, die nicht nur mit ihrem Charakter, sondern auch mit ihrem Herzen dabei sind. Empathie und Liebe zum Spiel wäre eine schöne Ergänzung.

Fraktion? Egal! Ob Horde oder Allianz – für uns spielt die Fraktion keine Rolle. In Raven Legends geht es darum, gemeinsam Abenteuer zu erleben und eine Gemeinschaft zu haben, die über Fraktionsgrenzen hinweg besteht.

Wenn du auf der Suche nach einer Gilde bist, die mehr als nur epische Beute im Auge hat, sondern auch eine herzliche Gemeinschaft schätzt, dann bist du bei uns genau richtig!

Melde dich gern bei uns Ingame

mit freundlichen Grüßen

Raven Legends

3 Likes

Let´s go.
Wir suchen immer noch :slight_smile:

1 Like

Push Donnerstag , wir suchen weiter :slight_smile:

Was sücht ihr noch? Würde für Montags Raid melden

schönen Wochenstart, wir suchen weiter :slight_smile:

Huhu. Wir suchen immer noch.

Hallo,

ich bzw wir (meine schlechtere Hälfte und ich) sind auf der Suche nach einer neuen Gilde, da unsere Raidtechnisch mit einer anderen fusioniert ist (Myth-Raid). Und wir uns entschlossen haben, uns neu zu orientieren, da wir beide nicht wirklich raiden, sondern lieber M+ laufen.

Leider steht bei euch kein B-Tag dabei, sonst hätte ich ne Anfrage rausgehauen, weil beim quatschen kann man sich besser kennenlernen, als über Schreiben :smiley:

Kurz zu uns: Ich, 34, Er 40, Klassen haben wir alle oben, zum Großteil tatsächlich alle mit Equip. Spielen tun wir seit Classic, mit mehr oder minder kurzen Pausen dazwischen.

Ich kann mich mit den Klassen anpassen (falls mal was gebraucht wird für den Raid), da ich prinzipiell alles spiele und mich damit auseinandersetze :slight_smile: Bei ihm ist und bleibt es die DD-Rolle.

Also, falls wir zu euch passen könnten, dann addet mich gern NekoLove#2133 und falls nicht, einfach ne kurze Info, damit ich bescheid weiß :slight_smile:

LG Jenny und Sven

Guten Tag ich würde sagen ihr meldet euch heute Abend mal bei mir Akuya#2627 und wir Quatsch mal und schauen ob es eine gemeinsame Zukunft gibt
Bis dahin viel Spaß

Sweet Carolin oh oh oh … Push

Kleiner Sonntagspush … ich hab gehört die Damen und Herren beißen nicht :crazy_face:

kleiner Mittwochspush

push…blöde min. zeichen anzahl

Hat sich gelohnt sich zu melden. Sehr gesellig :)!

Ich und auch die anderen, würden uns sehr über neue Bewerber und somit potenzielle zukünftige Mitglieder freuen (:

Push da gelassen, allen ein schönes Wochenende

einmal push zum donnerstag

Push zum Sonntag :slight_smile:

Weiterhin sind neue Spieler gerne gesehen :slight_smile:

Sonntagspush und Happy Easter

push…warum muss es ne max zeichen anzahl sein