Wir, die Gilde Raven Legends, laden euch herzlich ein, Teil unserer familienfreundlichen Gildengemeinschaft zu werden.
Let´s go.
Wir suchen immer noch
Push Donnerstag , wir suchen weiter
Was sĂĽcht ihr noch? WĂĽrde fĂĽr Montags Raid melden
schönen Wochenstart, wir suchen weiter
Huhu. Wir suchen immer noch.
Hallo,
ich bzw wir (meine schlechtere Hälfte und ich) sind auf der Suche nach einer neuen Gilde, da unsere Raidtechnisch mit einer anderen fusioniert ist (Myth-Raid). Und wir uns entschlossen haben, uns neu zu orientieren, da wir beide nicht wirklich raiden, sondern lieber M+ laufen.
Leider steht bei euch kein B-Tag dabei, sonst hätte ich ne Anfrage rausgehauen, weil beim quatschen kann man sich besser kennenlernen, als über Schreiben
Kurz zu uns: Ich, 34, Er 40, Klassen haben wir alle oben, zum Großteil tatsächlich alle mit Equip. Spielen tun wir seit Classic, mit mehr oder minder kurzen Pausen dazwischen.
Ich kann mich mit den Klassen anpassen (falls mal was gebraucht wird fĂĽr den Raid), da ich prinzipiell alles spiele und mich damit auseinandersetze Bei ihm ist und bleibt es die DD-Rolle.
Also, falls wir zu euch passen könnten, dann addet mich gern NekoLove#2133 und falls nicht, einfach ne kurze Info, damit ich bescheid weiß
LG Jenny und Sven
Guten Tag ich wĂĽrde sagen ihr meldet euch heute Abend mal bei mir Akuya#2627 und wir Quatsch mal und schauen ob es eine gemeinsame Zukunft gibt
Bis dahin viel SpaĂź
Sweet Carolin oh oh oh … Push
Kleiner Sonntagspush … ich hab gehört die Damen und Herren beißen nicht
kleiner Mittwochspush
push…blöde min. zeichen anzahl
Hat sich gelohnt sich zu melden. Sehr gesellig :)!
Ich und auch die anderen, wĂĽrden uns sehr ĂĽber neue Bewerber und somit potenzielle zukĂĽnftige Mitglieder freuen (:
Push da gelassen, allen ein schönes Wochenende
einmal push zum donnerstag
Push zum Sonntag
Weiterhin sind neue Spieler gerne gesehen
Sonntagspush und Happy Easter
push…warum muss es ne max zeichen anzahl sein