[A] [Razorfen] <Corpse> Sonntags-Raid sucht!

Da es häufiger für Verwirrung gesorgt hat, dass ich mit einem Horde-Char poste…

4 Likes

Hey Shanda,

Hätte großes Interesse an eurer Gilde, da mir der eine Raid Tag sehr gut passen würde.
Ich selber spiele aktuell auf Razorfen einen Paladin und würde diesen gerne als Tank spielen in TBC.

Vielleicht hört man von einander
Gruß
Trudel (Cieby#2101)

2 Likes

Hey, ich habe dir mal eine Anfrage geschickt. Melde dich doch bitte nochmal per pn :slight_smile:

Hallo Shanda,

Ich würde zu TBC am liebsten Mage oder Warlock spielen. Würde dir morgen eine Anfrage schiclen - ab wann wärst du online?

Einfach einen oder alle 3 im BattleNet adden, jemand wird sich um dich kümmern. Alternativ einfach deinen eigenen BattleTag hinterlassen :wink:

Dann werd ich heut Abend mal Addmarathon spielen :slight_smile:

Hallo,
ich würde mich euch gerne anschließen, da ich einen Raid mit einem Tag suche der am Wochenende ist.

Ich würde als Hexer spielen. Momentan spiele ich noch auf dem Server Everlook und werde den Hexer noch bis zum Ende des Prepatch auf 60 bringen (momentan 52) und nach Razorfen transferieren oder halt einen Char dort mit level 58 boosten.

Grundsätzlich bin ich auch für eine andere Klasse zu und Rolle zu haben, wenn diese dringend benötigt wird (ausgeschlossen Krieger, Schurke).
Ich bin erst Freitag on, da ich heute und morgen noch Abendschule habe, aber dann kann man sich sicherlich mal unterhalten.

Battletag: Terrorwolf#223694

Da wir einige an Members gewonnen haben, werden speziell gesucht:

1 Tank (Krieger)
3 Heiler (1-2xShaman, 1-2xPriest)
1 Hunter (vorzugsweise SV)
1 Balance-Druid
1 Shadow-Priest
1 Warlock

Hi, ich hätte interesse keyn#2953

Hab dich geaddet, schreib mir einfach, wenn du mich Online siehst!

Update: Wir nähern uns langsam dem Ziel… gesucht werden noch:
1 Tank (Krieger)
1-2 Heil Schamanen
1 Elementar Schamane
1 Priester (Shadow oder Heal)
1 Hunter (vorzugsweise SV)

Update: Melee-Shamy wieder offen

Hi zusammen,
falls noch Platz sein sollte, würde ich mich euch gerne mit meinem Priester anschließen. Vorzugsweise als Healer, aber auch als Shadow könnte ich mich mal ausprobieren.
Hier mein battletag: Schnixxe#2300
Beste Grüße
Phillip

Update 24.05: Speziell suchen wir nur noch:

1 Tank Krieger
1 Priester (Shadow oder Heal)
3 Schamanen (je 1 pro Spec)
1 Hunter (vorzugsweise mit Survival-Bereitschaft)

Hallo, habe auch mal alle drei in der Liste oben geaddet. Hätte auch Interesse. Habe einen 60er Hunter und spiele aktuell meinen Enhancer hoch. Könnt ja Floit#21340 annehmen solltet ihr einen der beiden noch suchen.

Gesucht werden nur noch:

1 Priester (Shadow oder Heal)
1 Schamane (Ele oder Heal)

Außerdem brauchen wir einen neuen Heal-Druiden!

Suchen nur noch:

1 Priester (Shadow oder Heal)
2 Schamanen (Ele oder Heal)

Haben noch einen Spot anzubieten:

1 Schamane (Ele oder Heal)

Wir suchen wieder:

1 Schamane (Ele oder Heal)