[A] [Razorfen] Die <Headhunters> suchen Verstärkung

Hallo zusammen,

wir sind die Allianz-Gilde Headhunters auf dem PVE-Server Razorfen. Uns gibt es bereits seit dem Start von WoW Classic und wir sind eine nicht allzu große (ca. 40 aktive Spieler), dafür aber familiäre Gilde. Unser Alter reicht von 28 bis 58 und wir haben einige Pärchen/Familien mit Kindern, sowie Schichtarbeiter. Viele von uns spielen WoW seit Vanilla und stehen auch Neulingen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wir legen großen Wert auf den Spielspaß und möchten deshalb, dass jeder Spieler so spielen kann, wie es ihm am besten gefällt. Aus diesem Grund findet man bei uns auch alle Skillungen (ja auch Moonkins, Retris und Tankpalas :wink: )

Da bei ca. 40 aktiven Mitspielern der Raid leider meisten nicht voll wird, suchen wir aktuell noch neue, freundliche Mitspieler, die Lust haben mit uns zu raiden. Sehr gerne auch Spieler, die momentan noch leveln und bereits für später eine Gilde suchen.

Aktueller Raidbedarf
Nahkämpfer:
Off-Krieger - Hoch
Schurke - Hoch
Retripala - Hoch
Feraldruide - Mittel
Fernkämpfer:
Magier - Mittel
Hexer - Mittel
Shadowpriester - Niedrig
Jäger - Hoch
Moonkin - Niedrig
Tanks:
Krieger - Niedrig
Druide - Mittel
Paladin - Niedrig
Heiler:
Priester (Heilig): Niedrig
Priester (Disziplin): Mittel
Druide: Niedrig
Paladin: Mittel

Unser Raid
Der aktuelle Content ist komplett clear.

Den geschmolzene Kern und Onyxia machen wir momentan gemeinsam mit einer Partnergilde (Donnerstag, 19 Uhr), würden diese aber gerne wieder intern machen, sobald genügend Mitglieder zur Verfügung stehen.

Zul’Gurub findet bei uns immer Freitags um 18:00 Uhr statt. Manchmal auch unter der Woche, je nach Nachfrage.

Unseren Mainraid (BWL) machen wir Samstags um 18 Uhr. Hier nutzen wir ein Loot Council zur Itemvergabe, da sich so die Items sinnvoller und besser im Stammraid verteilen. Dieses Lootsystem ist auch für AQ 40 und Naxxramas geplant (alles andere mit Würfeln).

So passt ihr zu uns
Wir wollen entspannt und nicht gehetzt spielen. Trotzdem möchten wir natürlich gut voran kommen und suchen deshalb auch Mitspieler, die bereit sind mit den eigenen Möglichkeiten das Beste aus ihrer gewählten Klasse rauszuholen. Dabei wollen wir aber unser gemeinschaftliches Miteinander und den Spaß nicht verlieren. Alles im Spiel ist für uns ein Hobby und sollte nicht so ausarten, dass es als Arbeit angesehen wird.

Abschließend
Wenn ihr euch bei uns wieder erkennt und ihr Interesse habt unsere Gemeinschaft zur verstärken, freuen wir uns auf eure Ingame-Nachricht :slight_smile:

Natürlich steht Gildenmitgliedern auch ein Raidkalender auf unserer Homepage und ein TS zur Verfügung, welches vor allem ab Nachmittag rege genutzt wird.

Wenn ihr Interesse habt, kontaktiert uns gerne:

Gildenleiter: Nathze / Logaba
Recruiting-Team: Iwaly (Dalyra#2848), Marwin, Illidansgier / Hokusgnomus
Raidleiter: Ephenael

Ok, cool

Ich bin 30, also eher zu den jüngeren gehörend.

Das klingt gut, da zähle ich auch dazu, sind es aktuell mehrere bei euch?

Das wäre bei mir Nulpe auf jeden Fall nötig, falls mal was aus mir werden soll :smiley:

Wir bei mir vom Level und der Zeit her etwas schwierig.
Mal von der Erfahrung abgesehen. ICh bin aber lern willig, werde nur etwas Zeit brauchen

Hab ich. bzw bin ich dabei.

straff, werde ich in den seltensten Fällen schaffen.

Wer will das nicht? :smiley:

Sehe ich auch so.

Nochmal anders.
Das was ich da gelesen habe, klingt sehr gut. Habe aber keine Ahnung ob Ihr das auch so seht ( Bin manchmal etwas schwierig, und meine interessen liegen eher an der Welt selbst und dem Leveln)
Zeitlich wirds halt eher schwer, da ich meist nicht vor 22 Uhr online sein kann, manchmal auch eine Woche gar nicht, je nach Schichtplan. Ich spiele einen Jäger mit Ingi BB als Beruf, und widme mich auch hin und wieder gern dem Angeln. (klingt komisch, ist aber so)
Erfahrungen in Classic sind kaum vorhanden, die meisten EXP hab ich in WOTLK, wobei das ja auch wieder eine weile her ist.
Ich würde mich daher als „Neuling“ bezeichnen.
Das was ich suche, ist halt eine Art zuhause, wo es auch zwischenmenschlich passt (nach eingewöhnungsphase, bin eher etwas zurückhaltend und schüchtern im TS, nutze aber ggf den Chat sehr rege, was nicht heist das ich nie im TS seien werde, nur … habt nachsicht mit mir :smiley:)

Bevor ich jemanden von euch Ingame zu schwafle, warte ich erstmal auf Antwort hier.

Gruß

Huhu Garlick,

danke für deine Rückmeldung und dein Interesse. Also wir haben für die Levelphase auch einige Twinker und Neulinge in der Gilde, die sicherlich gerne auch gemeinsam die Welt erleben möchten :slight_smile:

Das du dich in Classic nicht total super auskennst ist gar kein Problem, man kann schließlich alles erklären und lernen.

Ich würde sagen, dass die Leute bei uns so ab ca. 17/18 Uhr online kommen, gegen Abend sind dann auch die meisten da. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es in der Woche schwierig werden könnte ab 22 Uhr jemanden zum Questen zu finden :smiley: Am Wochenende sicherlich kein Problem. Schichtarbeiter haben wir tatsächlich einige, sowie sogar Spieler, die sich momentan im Ausland befinden und dann zu ganz verrückten Zeiten online sind^^

Wenn du allerdings eine größere Gruppe von Spielern suchst, die ab ca. 22 Uhr oft online sind, dann würde ich dir eher eine der Nachtgilden empfehlen, weil du da mit Sicherheit eine größere Gemeinschaft zu der späten Uhrzeit hättest.

Du kannst uns aber trotzdem natürlich gerne Ingame anschreiben und es einfach mal bei uns testen, ob dir da genügend Leute online sind :slight_smile:

Liebe Grüße

Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort.

Viele Spieler müssen es „Nachts“ wenn man das so nenne kann, nicht sein. Es ist nur, wenn ich einer Gilde beitrette dann sollten mit mir zusammen wenigstens noch 1-2 andere Leute da sein.

Finds ja selber Suboptimal das ich völlig durcheinander arbeite :-/

Aber dann komme ich die Tage gern auf euer Angebot zurück, und werd mich mal melden.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.