[A] [Razorfen] - <Krieger des ersten Tages> Raidrecruitment

Hallo Zusammen,

Die “ Die Krieger des ersten Tages ” suchen für den aktuellen Content noch folgende Klassen (jeweils 1):

Heildruiden
Holypalas
Eule
Jäger
Hexenmeister
Schurken
Krieger (DD)
Priester (Shadow)

Wir sind bereits erfolgreich in MC “tätig”. Unsere Raidzeiten sind Freitag und Sonntag (20-23 Uhr). Wir haben eine eigene HP (mit Raidkalender) sowie einen TS3- Server.
Unsere Gilde gab es schon zu Vanilla-Zeiten (damals Rexxar) und einige von uns haben sich wieder eingefunden. Wenn euch gildeninterne Inis/Raids mit professionellem Raidlead, ein nettes Klima und Zusammenhalt wichtig sind, dann seid ihr bei uns richtig!

Meldet euch im Spiel bei: Amahra, Terdo, Kinira oder Serafîne

Gerne beantworten wir auch eure Fragen oder führen vorab ein TS-Gespräch.

LG Amahra

Ist ein netter Haufen :slight_smile:

Und nach oben damit!

Nun ist auch Raggi tot umgefallen. Allerdings waren nur 30 Leute da um dabei zuzuschauen. Also meldet euch wenn ihr auch dabei sein wollt!

Genau, wir haben hier immer noch Platz für nette und wow-begeisterte Leute, gerne auch kleine Grüppchen, die sich nicht trennen wollen.

und hoch damit!!

Hallihallo!

Derzeit suchen wir noch

1 Eule
1 Jäger
1 Hexer
1 Schurke
1 Shadow
1 Retripala
1 Katze

Momentan gehen wir MC/Ony an einem Abend, also Freitag. Sonntags nur, wenn die Ony-Id günstig resettet oder tatsächlich noch was anderes stehen sollte.

Ab BWL wird wieder an beiden Raidtagen losgelegt!

Meldet Euch, wir freuen uns auf Euch!!

push nach oben

Aktuall suchen wir noch DDs jeglicher Klasse. Meldet euch gerne bei mir ingame!

LG Amahra

Wir suchen immernoch DD`s. Meldet euch :slight_smile:

Hey ich bin bisher auf Luci und da der Server echt tot ist, löst such unsere Gide jetzt leider auf. Ich weiss noch nicht, ob ich weiter spiele, wenn dann aber vermulich auf Razorfen. Habe eine gut equippte Hexerin, top DD bei uns im Raid und suche eine neue Gilde, die MC sicher cleart und deren Ziel und Potenzial Nax später ist. wäre aber nicht alleine. Mein Bruder hat nen Schurken und kann seine Klasse auch gut spielen. Wenn ihr Interesse habt, gib Bescheid. Dann transferiere ich villeicht tatsächich.

1 Like

Hallo Caprice, melde dich doch mal ingame bei mir, Interesse haben wir auf jeden Fall. Ich bin vormittags und abends fast immer online. Mit Seraphîne oder Schilena bin ich fast immer anzutreffen, oder einfach einen Gildi fragen.

Ich freue mich von dir zu hören.

push und hoch damit!!

So zur Zeit suchen wir noch Druiden (jede Skillung), 1 Retri Pala, 1 Magier, 1 Hexer und 1 Schurke. Meldet euch :slight_smile:

Pushed again!

und nochmal hoch damit

Schon wieder hoch damit!

Brauche dringend noch mal ne Discordeinladung.

LG Seelenquell

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.