[A] [Razorfen] <Nachtwache> Der Nachtraid sucht dich für TBC

Hallo ihr Nachtwächter

Ihr seit Gastronom, Schichtarbeiter oder könnt sonst nicht zu den als normal geltenden Raid- und Spielzeiten aktiv sein, aber dennoch innerhalb einer Gemeinschaft zu später Stunde raiden, Instanzen besuchen, oder im PvP aktiv sein?

Dann seid ihr hier genau richtig, denn genau dies wollen wir auch und entschlossen uns eine solche Gemeinschaft aufzubauen, denn zu später Stunde allein und ständig suchend die Welt von Azeroth zu bereisen, ist nicht das, was WoW ausmachen sollte.

Unser Nachtraid ist aktuell immer Montag und Donnerstag von 22:30 Uhr bis 1Uhr unterwegs. Dabei geht es uns nicht um Hardcore-Progress-Raiden, sondern innerhalb unserer Gemeinschaft, das für uns Mögliche zu erreichen.

Solltet ihr an dieser Gemeinschaft Interesse haben, könnt ihr euch entweder über unseren Discord https://discord.gg/RGbfW8wfGg bewerben oder euch Ingame bei Liana, Candary, Belsaza oder Ylgg melden.

Natürlich ist es gut der Gilde beizutreten um dieser Gemeinschaft auch eine Grundlage zu bieten welche sich dadurch auch einfacher organisieren lässt.

Wir warten auf euch.

Push! Suchen DDs!

Push! FFA-Raids nerven euch? Wir bieten euch in einem der wenigen verbliebenen Nachtraids im ganzen Realm DKP-System + Council, Klassenvertretung, feste Raidleitungen, zuverlässig gut gelaunte Raidnächte und Progress ohne Druck: Ony 1/1, MC 10/10 (~85min) , BWL 8/8 (~110min), … Join the Nachtraid now! =)

Push! Nun auch 2-3 FFA ZG Raids/Woche. Bewerbt euch!

Push! Wir clearen inzwischen BWL und MC gemütlich an einem Abend und suchen noch Verstärkung für AQ!

Werd mal sehen das ich mich melde ingame.
Bin dabei recht langsam einen furry zu lvln.

Auf gehts, wie suchen weiterhin Nachtraider die Bock haben den gesamten Content zu sehen!

Wie seid ihr denn so online von den zeiten her?

Wir suchen wieder Leute für unseren Nachtraid. Meldet euch.

Wir haben auch Naxx clear und könnt euch weiterhin bewerben. Wir suchen ausserdem auch schon für TBC neue Leute.

Hey , habe durch die Umstellung auf Schicht Dienst Interesse. Ich werde mich mal ingame bei euch melden.

Wir suchen jetzt auch für The Burning Crusade.

was genau sucht ihr denn noch ??

Momentan haben wir verstärkt Interesse an Healern und Melee-DDs, aber ihr könnt gerne auch mit anderen Klassen anfragen. :slight_smile:

Huhu.

Als Altenpfleger bin ich viel im Spätdienst unterwegs und hätte Interesse. Ich würde einen Heilig Priester, sowie einen Kampf Schurken spielen wollen.

1 Like

Push :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.