Hallo zusammen,
der Lvl. 1 Magier auf Razorfen ist erstellt und da Euer Gildenname nach intressant klingt , habe ich mich dazu entschlossen hier mein Statement zu hinterlassen . Wenn grundsätzlich eine Mitgliedschaft möglich wäre würde ich mich über ein positives Feedback freuen .
Zu erreichen über Demator#2411
Hallo Freya, klinkt interessant werde mich auf eurem Portal bewerben, spiele einen Jäger. lg
Wir freuen uns auf euch
Abend.
Welche Klassen werden noch gesucht?
Hi, vorerst noch alles
Und hoch damit
Guten Abend,
auf der Suche nach einer für mich passenden Gilde für den Wiedereinstieg auf Razorfen, bin ich jetzt über eure Vorstellung gestoßen, welche mir sehr zusagt.
Meine Erfahrungen liegen in Classic und BC (Raiden nur in BC, dort aber damals im Raidprogress, bis hin zum Sonnenbrunnen).
Danach war eigentlich Schluß mit WoW, da mir das Heilen danach nicht mehr so zusagte und diverse andere Gründe.
Meine Spielweise ist seit nunmehr über 20 jahren auf das Heilen in kleinen und großen Gruppen ausgelegt und ich werde auch diesesmal wieder nicht drumherum kommen
Nebenbei bin ich dann immer am Erkunden oder Handeln, oft meine Hauptnebenbeschäftigung in jeglichen MMOs.
Meine Spielzeit ist mittlerweile aber eingeschränkt, durch Frau, Kind und Co und der Chat im Spiel ist wegen der “Lärmbelästigung” favorisiert
Zuhören ist aber immer möglich, Headset ist ja vorhanden.
Würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.
Gruß
Thessalia#2353
Da würde ich mich meinem Vorschreiber durchaus mal anschließen
Meiko#21898
Anfrage ist raus bei euch beiden
Danke fürs Interesse;)
Soderle, da der Server Razorfen nun für mich feststeht, und mir eure Philosophie wie oben geschrieben sehr zusagt, würde ich eigentlich auch ganz gerne bei euch reinschnuppern.
Meine Spielzeiten liegen nach Feierabend. Ich werde einen Jäger spielen und das sehr gemütlich. Wie nehme ich am besten Kontakt auf?
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einer Gilde und möchte mich bei euch bewerben.
Werde einen Krieger spielen (Fury) meistens bin abends und am Wochenende online.
Würde mich freuen, wenn es bei euch klappen würde.
Wiki#2499
hey ich würde eine Gilde suchen haben mich bei euch schon auf der Website angemeldet
Hey Leute, hoffe ihr sucht noch einen Hexer. Finde eure Vorstellung sehr spannend da ich selber auch voll berufstätig bin nicht so wie vor 15 Jahren und einfach entspannt lvln und dann später natürlich auch raiden will. Hab lange überlegt wo ich spielen werd und es wird Razorfen werden. Hoffe ihr sucht noch =)
Danke fürs interesse …sind ja schon einige da von euch
Dringend gesucht wären noch …
2-3 Paladin
1x Jäger
1 x Krieger DD
kein Hexer mehr gesucht ?
Im moment ( Stand jetzt der aufgenommenen) nicht
da werden wir jetzt erstmal eine Woche warten wie dann die wirkliche Anzahl aussieht.
Hallo, ich habe mich auf eurer HP beworben, Paladin/Heiler
Liebe Grüße
1x Jäger
1x Krieger DD noch
dann müssen wir leider einen kurzzeitigen Aufnahmestop machen.
Danke für das große Interesse
Hallo ich wollte mal so im allgemeinen fragen ob die suche bzzgl. eines Jägers noch aktuell ist oder bereits vollkommen ausgebucht ist.Wenn nicht würde ich gerne sehr großes intresse verkünden.Für weiter Informationen von eurer Seite aus können wir gerne via discord oder ingame Kommunizieren
Kannst mich gerne Mal anschreiben wenn du Zeit hast