[A] [Razorfen] Terra Nova stellt sich vor

Ansonsten danke ich allen für ihr Interesse

Derzeit suchen wir leider keine Klassen mehr.

Ich halte euch diesbezüglich hier auf dem laufenden :slight_smile:
Bzw hier → Terra Nova ist immer eine aktuelle Ausschreibung der offenen Stellen :wink:

Alles klar habe dich gerade geaddet

Aufnahme Stop aufgehoben.

Wir suchen folgendes …

Jäger
Paladin
Magier
Schurke
Hexenmeister
Druiden

2x Krieger DD
1x Schattenpriester

Mfg

Aktuell hätten wir noch Platz für

1x Jäger
1x Hexenmeister

Hallo zusammen,

habt ihr noch einen Platz für einen kleinen Gnom Magier?
Ich glaube hier gefunden zu haben was ich suche.

Ich bin jetzt Level 17, leider verläuft der Prozess des Levelns nicht so schnell wie ich es mir wünschen würde.
Soll heissen, es kann noch etwas dauern bis ich 60 werde (mit Familie ist die Zeit halt etwas begrenzt und ich bin einsam und alleine auf meinem Weg zu 60).

Ich würde mich freuen, Anschluss an eine Gilde zu bekommen, die hoffentlich hält, was eure Beschreibung verspricht :slight_smile:

WOW spiele ich seit Ende classic - Anfang BC und bin sofern die Chemie stimmt, zu fast jeder Schandtat bereit.

PS: falls es eine Rolle spielen sollte, ich bin jetzt 43 und hoffe, es versaut nicht euren Schnitt.

Gruße,
Natsumy, die kleine aber gemeine (bald) Arkan/Frostmagierin

Hiho

Danke für dein Interesse :wink:

Melde dich doch bitte Mal bei mir

Mfg

Servus Freya,

Danke für deine Antwort.
Sobald ich dich online erwische melde ich mich bei dir.
(Bin heute auch ab etwa 21 00 online).

Gruß Natsumy

Hallo zusammen,

sucht Ihr noch einen Jäger ? :wink:
Ich bin gestern lv60 geworden und wollte mich jetzt nach einer Gilde umschauen wobei mir eure Vorstellung direkt zugesagt hat. Ich bin 29 Jahre alt und Berufstätig.

Classic hab ich gegen Ende gespielt ( auch Jäger ) und habe Erfahrung in fast allen raids außer bwl und AQ40.

Wenn ihr also Interesse habt , würde ich mich euch gerne anschließen :smile:

LG
Ilsera

Bitte schreib mich mal im Spiel an :wink:

LG
Freya

Wir suchen noch den ein oder anderen Spieler :wink:

Das LvL sollte im Bereich 50+ liegen da wir speziell für den Raidbereich suchen.

Schaut vorbei :wink:
Terra Nova

Druiden wären toll :wink:

So, Mal auf den richtigen Charakter gewechselt

Hallo zusammen,

ich bin zwar aktuell erst lvl 40, versuche dies aber möglichst schnell zu ändern.
Bin Magier und ich glaube eure Vorstellung vom Spiel entspricht meiner recht gut.
habe dir mal eine Anfrage im BN geschickt.

lieben Gruss

1 Like

Druiden wären immernoch toll :wink:

Hallo an euch,

mein Freund (Kriegertank Lvl. 54) und ich (Resto-Druide Lvl. 53) sind schon länger auf der Suche nach einer Gilde und euer Post spricht uns sehr an :).

Er spielt und raidet seit dem ursprünglichen Classic und ich bin seit Burning Crusade dabei.
Da es für uns nun Richtung Endgame geht, würden wir uns freuen, mit einer entspannten Gilde in die höheren Inis und Raids zu gehen.

Wir hoffen, es findet sich noch ein Platz für uns in euren Reihen :).

Liebe Grüße
Senthor und Nihal

1 Like

Hiho

Schreib mich doch bitte mal im Spiel an :wink:

Lg

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.