(A) Refugium sucht

Die Gilde Refugium auf dem Server Perenolde

sucht weiterhin neue Mitglieder auf Seiten der Allianz

Wir haben die Gilde mit unseren Mains und Twinks aufgebaut, haben verschiedene Level 10 - 120 Charaktere und decken einige Berufe fast ausgeskillt ab.

Das Refugium definiert sich über folgende Eigenschaften:

- Hillfsbereit, freundlich und nett

- Eine Erwachsenen-Casual Gilde

- Twinken, Questen, Instanzen, Achievments, Raiden - je nach Zeit und Lust

- Spaß am Spiel, Interesse an der Klasse, die man spielt

- keine Raid-, Progress-, oder Fun Gilde

- kein Gespamme, Brachlandchat , egal welcher Channel – Wir legen Wert auf den guten Ruf der Gilde und seiner Mitglieder

Da wir Familie, Kinder, Arbeit, auch andere Hobbys und Verpflichtungen haben, sehen wir zur Zeit davon ab, regelmäßige Raids zu planen. Teilnahmepflicht besteht ohnehin nicht und wird auch nicht eingeführt.

Jeder kann, insofern er Lust und Zeit hat, natürlich Random Raiden. Das schließt natürlich nicht aus, wenn genügend Interessenten vorhanden sind, gildenintern Raids anzugehen.

Wer kann sich bewerben?

Wir richten uns daher an interessierte, erwachsene Spieler, die nicht genug Zeit für eine Raidgilde aufbringen können, ambitionierte Neuanfänger oder auch Twinks, die sich nicht den Stress einer Raidgilde antun möchten und mit einer Fungilde nichts anfangen können.

Gibt es Klasseneinschränkungen?

Nein - wir planen kein spezielles Setup, falls es sich ergibt, und wir stellen einen Großteil eines Raids zusammen, prima ansonsten: Wer viel Random unternimmt oder eine Stammgruppe hat, kann dieses natürlich weiter führen.

Wie bewerbe ich mich - an wen wende ich mich bei Fragen?

Eine Gildenhomepage ist zwar schon eingerichtet (refugiumperenolde.host.allvatar.com), wird aber zur Zeit noch überarbeitet, daher bei Interesse ingame: Jaiva, Grit, brit oder jemand, der online ist ansprechen.

Langfristiges Ziel von Refugium: Wir bestreiten alten und neuen Content, aber alles einen Tacken gelassener, Spaß am Spiel und den Leuten, die man antrifft.

Vielleicht haben wir bei dem einen oder anderen Interesse geweckt

Ansonsten wünschen wir Allen:

Viel Spaß im Spiel

-Refugium-
ein kleiner push^^
Und einmal schubsen :)
nach fast zwei Jahren, der Wiedereinstieg bei euch macht spass.
DAS hört man doch immer gerne :) wir suchen immer noch und freuen uns weiter über neue, nette Mitspieler
und push
=> Schiiieeeb
und wieder ein push :)
Die Gilde wächst und gedeiht so langsam aber sicher wieder. Haben auch einige dabei, die Spaß am raiden gefunden haben. Aus dem Grund findet momentan auch jeden Freitag für ca 2-3 std ein kleiner Run statt. Mit der Hilfe von rnd-heals von anderen servern, die mitlerweile auch fest dabei sind und ihren Spaß haben, haben wir HF6/7 normal und Kargath auf hc selbst erarbeitet.
nun wollen wir natürlich auch die zitadelle angehen. Suchen dafür aber noch ein paar leute. Vor allem heiler sind bei uns momentan wegen des sommerlochs knapp. aber alles andere wird trotzdem gern angenommen :)
Da sich der Bestand der Member deutlich verringert hat gehen wir erst nicht mehr raiden. Suchen aber weiterhin neue Leute, dich sich unserer Gilde anschließen möchten. Von daher :

/push
/up
/push
/schiiieeeb hoch
/push
nach so langer zeit mal wieder ein /push
/gratis-push ;)
vielen dank für deinen push, Caradhras. ich denke, wir haben beide eine tolle gilde!!!
und noch mal: schieb und drück nach oben^^
/push