Guten Mittag Aldor, ich grüße euch! zupfend an der Hutkrempe
Wie der Threadtitel unmissverständlich nicht verrät, nach längerer Abstinenz möchte ich das ‘Spiel’ auch endlich richtig geniessen, also das RP und im Bestfalle IC in den neuen Landen.
Ein wenig habe ich mich schon umgesehen, Threads durchwühlt und hier und da ingame nachgefragt, so ganz das gelbe vom Ei leider noch nicht gefunden, daher folgt nun das Zettelchen hier.
Wovon ich träume… gehen wir mal nicht auf alles ein und bleiben beim RP. zwinkert
Im Auftrag eines neutralen Bündnisses (Handel, Abenteuer, bedingt Forschung) werden Reisen und Expeditionen gestartet, vorwiegend in die aktuellen Welten wie Kul Tiras.
Ziel ist es dort, Rohstoffe zu sichern, sammeln, Bergungsgut finden, Bergungsgut “zu erarbeiten”, Aufklärung (gerne auch mal militärisch, gegen Münzeinwurf versteht sich) und, und, und…
Zwischen den Reisen soll es dann aber auch mal in die Hauptstädte gehen, und da meine zur Verfügung stehende Zeit leider recht sprunghaft und mal knapper ist, stehe ich Dingen wie ic Portalnutzungen bei sinnigem EInbau auch offen gegenüber.
Gewiss, diese Vorstellung ist schon recht spezifisch, entstammt Sie auch meinem früheren Plänen und den Projekten um den Handelsbund Gandrar, aber warum sollte man nicht mit dem Detailwunsch starten, Anpassungen sind ja immer möglich.
Da ich derzeit einfach nicht die nötige Kontinuität an Zeit zur Wiederbelebung des Bundes habe, suche ich nun ein Heim für mich und bin für jede Meldung und Tipp dankbar. lächelt
Abschließend noch die 2 mir wichtigsten EIgenschaften für das RP bzw die RP Gemeinschaft die ich suche:
- Neutralität - Sicherlich ist man allianzfreundlich, aber der Profit und Machtausbau leiten die Aktionen
- Macht ruht in Muskeln und Stahl, doch die wahre Macht ruht im Verstand, der Muskeln und Stahl für sich kämpfen lassen kann
Ich freue mich auf jeden Fall, wieder hier zu sein, freue mich auf euch und man liest sich!
/Edit:
Achso, man kann mich gerne auch ingame einfach anschreiben oder nen Briefchen schicken, an Fardhal oder auch Ravdhal.