[A] *Reloaded* sucht Member ab 18+

Casual/familiäre Gilde Reloaded sucht:

  • Member ü18j
  • kontaktfreudig und Spaß am Spiel
  • Neulinge / Wiedereinsteiger / “alte Hasen”

Über uns:
Wir sind ein recht verrückter kleiner Haufen Chaoten, die so ziemlich für jeden Spaß zu haben sind. Uns sind noch die Leute hinter dem Char wichtig und nicht wie sauber man den Content durch rusht.
Bei uns erwartet dich eine entspannte familiäre Atmosphäre mit Charme, wenn du es zulässt :wink:
Größtenteils sind wir berufstätig und/oder haben Familie, daher liegt die Hauptaktivitätszeit in der Woche im Durchschnitt bei abends und am Wochenende variabel.
Wir laufen Dungeons (auch m+), Weltquests und wonach uns sonst gerade is.
Eine Raidgrp haben wir ebenfalls. Aktuell suchen wir für diese noch speziell 2-3 DD’s. Auch hier ist uns das entspannte miteinander sehr wichtig.
Wir nutzen Discord als voice App.
Gerne steht die Leitung für sämtliche Fragen zur Verfügung. Meldet euch hier oder schreibt mir “Leluna#2546” oder “Excisio#2659” über battlenet.
Wir freuen uns von euch zu hören.
LG

Suche ist noch aktiv :slight_smile: bitte einmal nach oben

hi ich bin ü18 und suche ein lustige und freundlich gilde die auch gerne was zusammen mit den spieler macht bin zurzeit in einer gilde aber da gefählt es mir nicht würde mich freun auf euer Antworten

Weiterhin aktuell :slight_smile:

Und wieder nach oben damit :clinking_glasses:

Hallo liebe Mitstreiter!

Suche (vergeblich) schon länger nach einer Gilde, meine letzte hat sich einfach aufgelöst und mich auf den Straßen Azeroths sitzen lassen :grin:
Ich bringe viele Jahre WoW Erfahrung mit, spiele derzeit aus beruflichen Gründen „nur“ Casual, führe jedoch stets ein hohes Interesse an WoW mit mir rum. Falls ihr noch sucht und Platz habt: nehmt mich!! Ich zahle mit hoher Loyalität und Spielspaß :grin: Hoffentlich bis bald!

Viele Grüße,

Navio

1 Like

Hallo Navio,
wir würden uns sehr freuen mit dir Bekanntschaft zu machen.
Bitte adde mich unter meinem neuen battletag:
kathyquinn#2878
damit wir alles weitere “in die Wege leiten” können :slight_smile:
LG und hoffentlich bis bald o/

1 Like

Anfrage ist raus. Hoffentlich bis bald :slight_smile:

push
noch aktuell, traut euch :wink:

Hallo

Bin auf der suche nach einer Freundlichen und Aktiven Gilde. Bin seit 14 Jahren dabei :slight_smile: