Hallo und guten Abend
mein Bruder und ich suchen seit langem eine Gilde der Allianz. Wir waren vorher auf dem Server Eredar, wo leider rein gar nichts möglich war in Richtung Stammgruppen etc., da leider die Allianz komplett tot war. Deswegen sind wir auf diesen Server gekommen, auf den einige unserer inaktiver Freunde Charaktere besitzen. Wir sind leider im momentanen Content noch nicht all zu weit gekommen, da auf Eredar keine Gilden zu finden sind, die auch aktiv Raiden bzw. die bestehenden sind natürlich alle vollständig. Aber wir kennen natürlich einige Bosse vom selbst spielen und haben komplett ALLE auf YouTube schon ordentlich studiert!
Ich bin ein Resto Druid Lvl. 120 GS 360 (Younoseeme) mit Bereitschaft und Erfahrung als RDD und mein Bruder ist ein Fury Warri Lvl. 120 GS 360 (Crocsen) mit Bereitschaft und Erfahrung zum/im Tanken. Wir besitzen beide ein Gehirn, sind in der Lage selbstsändig (mit)zu denken und haben Erfahrung in WoW mit Pausen seit BC.
Wir sind hauptsächlich an PvE, also Raids und Dungeons (Mythic+ etc.) interessiert. Aber PvP spielen wir natürlich auch sehr gerne. Das ganze muss nicht zuuu ernst sein, aber feste Termine sind natürlich völlig okay. Sehr wichtig ist uns, dass man viel in der Gilde miteinander startet. Schön wäre es wenn wir dann im Stande wären ab und zu auch mal spontan 10er Raids zustande zu bekommen.
Beste Grüße
Erreichbar über Ingame Post unter:
Younoseeme & Crocsen
oder BattleTag: niciub#2509
oder natürlich hier