[A] Restoration Druid sucht für SL

Hallöchen liebe Mitstreiter! :blush:

Nach langem Überlegen habe ich die Horde verlassen und mich der Allianz erneut angeschlossen. Da ich keinen Charaktertransfer machen wollte, habe ich frisch einen 50iger Druiden hochgespielt, welcher sich nun hart seinen Umhang erkämpft hat. Beim Leveln war es allein natürlich ein bisschen langweilig, weswegen ich auf diesem Weg eine spätere Raidgilde für Shadowlands suche.

Erstmal ein bisschen zu mir; ich bin 26 Jahre alt und spiele seit Cataclysm Heiler. Für Shadowlands habe ich mir den Wiederherstellungsdruiden als Main ausgesucht. Durch mein Studium bin ich oft online, nur die Wochenenden sind manchmal ein wenig dicht getaktet.

Für das kommende Addon suche ich eine aktive Gilde auf dem Server Antonidas. Ob nun neu gegründet oder schon lange bestehend ist mir egal. Ich möchte jeden Raid mindestens mit dem HC Content abschließen. Jeder Mythische Boss ist ein Plus aber für mich kein Muss. Die Raidzeiten sollten innerhalb der Woche von Mo – Do liegen mit maximal zwei Raidtagen. (Sonntag würde auch gehen aber ab nächstes Jahr bin ich mindestens 1x im Monat Sonntags nicht da :slight_smile: )

Ich hoffe, es findet sich wer, der eine kleine Druidin aufnehmen möchte! :smile:

Liebe Grüße,
Kileshia

Leider kann ich momentan nicht mit meinem Druiden im Forum schreiben, um den Paladin hier geht es nicht sondern um sie hier:

Wahrscheinlich liegt es am Level Squish, das Forum ist für mich sehr buggy. :smiley: Sie ist auch schon 50 und nicht mehr 43.

Hallo Ævolet !

Wir die Gilde Subculture sind noch auf der Suche nach Heilern für unseren HC Raid :slight_smile:

Schreib mir einfach in Battlenet (Keksii#21153) für mehr Infos, können uns dann gerne auch mal im TS unterhalten :slight_smile:

Moin Ævolet,

Wir, Song of Ice and Whisky, suchen derweil noch Member, insbesondere fähige Heiler für unseren HC Raid. Meld dich doch einfach Ingame bei mir! B-Tag_ Dodo#2719

Grüße!

Huhu

Wir sind zwar noch recht neu auf der Alli Seite also wie du, aber wir versuchen zu SL durch zu starten !

Hier unser Beitrag!

Schau mal rein und wenn es passt dann einfach melden !

Lg. Redd !