[A] [~Risen Insanity~] Rekrutiert

—-
Unser erstes Gilden-BABY ist da!

Herzlichen Glückwunsch an Peanut & Stroy!
Auf das nach dem Spawn, viele weitere erfolgreiche Level folgen.

(PS: Sind die Logs von der Geburt schon online?)

Mfg Lilla <3
Wir suche noch Range DD´s

• Magier
  • Hexer
  • Ele
  • Eule

• Meldet euch bei
    Swaglana-Rexxar / Batteltag: swaggy#21752

Liebe Grüße Lyla
    ——-
    Mal vorsichtig ;-) nach oben schieb ^^
    Risen Insantiy sucht...

OPFERGNOME

und vielleicht dich?

Mehr Info´s unter www.risen-insanity.eu
    Risen Insantiy sucht...

GLEICHGESINNTE

und vielleicht dich?

Oder Melde dich bei swaggy#21752
    Das Leben ist ein Spiel!
    Risen Insantiy sucht...

WAHNSINNIGE

und vielleicht dich?

Oder Melde dich bei swaggy#21752
    Steckbrief Swaglana

Ingamename/Name
    Ingame heiße ich aktuell Swaglana. Auf den Namen bin ich gekommen, da mich die früheren Gildenmitglieder noch unter den Namen Lana (oder Lanamcbong) kannten, weshalb ich etwas mit „Lana“ im Namen haben wollte. Die Idee kam mir, während ich mit meinem Hund spazieren war. Meine WoW-Bekanntschaften nennen mich aber fast ausschließlich einfach nur Lana.
    Als pubertäres Mistkiddy fand ich es damals irgendwie lustig Lana zu nehmen, weil es umgedreht anaL heißt LOL.

Im realen Leben heiße ich Max.

Wie lange bist du in Risen Insanity?
    Im Sommer müssten es rund 6 Jahre sein. Ich wurde damals noch von Elron (aka Elronmcbong) dazu überredet, euch beizutreten. Diese Entscheidung kann ich wirklich nicht bereuen.
    Ich habe in der Zwischenzeit jedoch auch die Gilde verlassen (bzw. wurde verlassen^^) und habe woanders gespielt, bzw. zwischenzeitlich komplett mit WoW aufgehört. Mein Weg hat mich jedoch stets zu ~RI~ zurückgeführt.
    Ich war letztes Jahr echt positiv überrascht, dass es ~RI~ noch gibt, weshalb ich Lyka sofort kontaktiert habe. (Auch wenn ich nicht erwartet hätte, überhaupt wieder aufgenommen zu werden^^)

Was hält dich an Risen Insanity?
    Als ich vor Rund 9 Jahren angefangen habe, WoW zu spielen, stand für mich lange Zeit der Erfolg im Spiel an erster Stelle. Erst in Risen Insanity konnte ich meine Ansichten diesbezüglich ändern. Unsere Gilde beherbergt ein einzigartiges Gildenklima, welches ich vorher noch nirgends erleben konnte. Wir sind wie eine große Familie.
    Es geht uns nicht hauptsächlich um den Erfolg, sondern etwas gemeinsam zu schaffen. Das schafft Zusammenhalt und Teamgeist. Der Mensch hinter dem Computer steht klar im Vordergrund.
    Zudem macht mir aktuell die Arbeit in den Gildenleitung einen riesen Spaß und ich hoffe, dies noch lange tun zu können / dürfen.

Was findest du nicht gut in Risen Insanity?
    Ich hätte gerne mehr Leute, die aktiv Mythisch+ Dungeons machen. Meine Hoffnung für das neue AddOn sind, dass wir diesbezüglich noch Leute rekrutieren können, da Blizzard dieses System in Zukunft weiter ausbauen und verbessern wird.
    Außerdem würde ich dem gesamten Gildenkader gerne mythische Raids anbieten können.

Was ist deine Verrückteste Erfahrung mit der Gilde?
    Es gibt viele verrückte Erfahrungen, die ich mit Risen Insanity machen durfte.
    Woran ich mich immer gerne zurückerinnere ist der Beef, den wir mir der Gilde „Brotherhood of Kain“ hatten. Dieser wurde zum Großteil von mir ausgelöst, da ich sie damals wegen Buguse bei den Frostmourne GMs angeschissen habe. Neben den ganzen Hate-Charaktern (z.B. Lanahrsnbong, Lanamcfagg, …) war der Chat mit gegenseitigen Beleidigungen und Morddrohungen gefüllt. Darüber hinaus hatten Mitglieder von BoK meine private Facebook – Seite veröffentlicht. Den Streit konnten wir später dann schlichten.
    Eine weitere Erfahrung habe ich mit dem damaligen Gildenmitglied Elronmcbong gemacht. Wir waren zu 2 in einem Alteractal. Er war Hunter und ich sein persönlicher Holy-Paladin. Am Ende des BGs stand Elron mit 97 Kills – 0 Tode dar. (Ich hatte natürlich brav 0 – 0). Dafür haben wir uns Monate später immer noch gefeiert. Leider habe ich vor einiger Zeit die Screenshots von damals gelöscht.
    Allgemein erinnere ich mich gerne an die Frostmourne Zeit zurück. Viele von den Leuten dort sind mir immer noch in Erinnerung geblieben. Wie z.B. Arlina, der sich für 50€ Schattengramm gekauft hat, um es dann zu zerstören und selber zu erspielen.
    Wir waren zwar nicht die erfolgreiche Gilde des Servers, aber wir waren für unsere nette und aufgeschlossene Community bekannt. (Und natürlich für unsere „leicht“ verrückte Gildenleiterin)
    Ansonsten werde ich die Nacht nicht vergessen, in der wir die 8 restlichen Rassen-Klassen-Combis für unser 8. Gildenbankfach erfragt / erkauft haben. Es ist immer wieder erstaunlich, was für Leute man um 3 Uhr nachts in Dalaran kennenlernt. Komisch, dass wir den Leuten 20k Gold geboten haben, um unsere Gilde kurz beizutreten. 3 Leute sind geblieben und unsere GB hat irgendwie 16k Gold Plus gemacht.
    Und natürlich das Rote Richturteil. (Insider)

Beschreibe die Gilde mit 3 Worten:
    Einfach nur verrückt

Was wünschst du dir gemeinsam mit der Gilde?
    Ich wünsche uns einen guten Start in BfA. Ich bin guter Dinge, dass unsere Familie dann noch weiter „wächst“ und ich noch mehr nette und freundliche Leute kennenlerne. Ich glaube uns wird es noch lange geben, selbst wenn WoW irgendwann mal nicht mehr existieren sollte.
    Und natürlich etwas mehr aktive Leute im Mythisch+ Content!

Lieblings Addon (TBC, WOTLK, ...) oder Was war dein Lieblingsraid / Instanz?
    Wrath oft the fucking Lichking. Ich liebe einfach alles in diesem AddOn. Ich kann jedoch Grube von Saron und die Seelenschmiede nicht mehr sehen. Dort hatte ich insgesamt mind. 500 Markenruns.
    Das PvP in WOTLK und Ende von Cata waren einfach nur episch für mich. Dort hatte ich noch das Gefühl, dass Gear in PvP noch etwas wert war. Es war einfach immer ein geiles Gefühl, Leute mit Shadowmourne und doppel DD Trinket zu zerstören. Ein wenig Schade, dass die rund 150.000 Ehrenhafte Siege auf meinen Paladin für die Katz waren.
    In Cata fand ich das Umschieden jedoch richtig gut und würde es mir gerne wieder zurückwünschen.
    Legion war für mich jedoch der Höhepunkt, was Theoriecrafting angeht. Ich hatte durch Programme wie Simcraft immer das Gefühl, das maximale aus meinen Charakteren heraus zu holen. Das hat mir in WoW immer am meisten Spaß gemacht. (Habe zu WOTLK ganze Collegeblöcke vollgeschrieben mit Rechnungen, um den Char zu verbessern) Zudem ist das Mythisch + Feature die wohl beste Änderung, die WoW jemals bekommen hat.

Welche Klassen-Rassen-Kombination würdest du niemals spielen?
    Alle was mit männlichen Pandas zu tun hat, lehne ich grundsätzlich ab. Ansonsten würde ich niemals eine Katze oder ein Bärchen spielen, da ich sowohl die Gestalten, als auch die Tatsache, dass man sein Transmog nicht sieht, nicht gut finde.
    Grundsätzlich bin ich aber ein Mensch, der seiner Mainklasse immer treu bleibt. Ich habe in 9 Jahren WoW nur einmal von Paladin auf Hunter gewechselt (als ich wieder mit Legion angefangen habe). Ich baue dann immer eine krankhafte Bindung zu meinen Charakteren auf, sodass ein Wechsel sowieso nicht ohne weiteres möglich wäre.

Wenn du ein Item (z.B. Mount, Transmog, Waffe, ...) aus der gesamten WoW Zeit haben könntest, welches wäre es (Auch wenn es nicht mehr erhältlich ist)?
    Ich möchte unbedingt den schnellen Spektraltiger wiederhaben. Dies ist mein absolutes Lieblingsreittier. Und mein altes Gladiatoren Mount. Ach und meine 150k Ehrenhafte Siege auf dem alten Paladin.
    Zudem hätte ich gerne mal wieder Shadowmourne auf meinem Paladin. Ich bin jedoch einfach zu faul, endlich mal die Quest bei der Bloodqueen zu machen.
    Darüber hinaus möchte ich noch den Titel „Der Auserwählte“ erspielen. (Dieser wird in BfA nicht mehr erhältlich sein)

Was für einen Musikgeschmack hast du ?
    Die meiste Zeit höre ich Metal, Rock und Hard Rock. Meine Favoriten sind Volbeat, 5FDP, Rise Against, Saltatio Mortis, ACDC, Linkin Park und Disturbed.
    Ich bekomm aber auch manchmal so Anfälle, wo ich dann Musik aus den 90er und 00er höre. (also Musik aus meiner Kindheit) Ich sag nur: „I just can't get you out of my head“.

Ist WoW das einzige Spiel was du spielst?
    Seit knapp einem Jahr spiel ich nur noch WoW. Das liegt aber vor allem daran, dass ich so wenig Leute kenne, die was Anderes spielen.
    Ansonsten würde ich gerne mal wieder Battlefield oder andere Shooter spielen. (Nur halt nicht alleine^^)

Bevorzugst du Filme oder Serien? Und welche?
    In der Regel bevorzuge ich Serien. Ich finde ein einzelner Film reicht mir einfach nicht, um eine gute Geschichte erzählen zu können. Daher sollten Filme immer aus mehreren Teilen bestehen, oder mehrere Filme im gleichen Universum spielen (wie z.B. die Marvel Filme).
    Ich bevorzuge grundsätzlich Fantasy, Science-Fiction und Actiongenre.
    ´Meine Lieblingsserien sind Game of Thrones, Spartacus, Breaking Bad und ganz ganze viele mehr. (Netflix Suchti confirmed)
    Filme: Harry Potter, Herr der Ringe, Star Wars und die Marvel Filme.
    Was ich dazu auch noch sagen muss: Ich lese auch gerne Bücher zu den einzelnen Universen. Filme zeigen oft nur kleine Ausschnitte eines, teilweisen komplexen, Universums. Ich habe zum Beispiel alle Harry Potter teile 2-mal gelesen und kenne fast den kompletten alten Star Wars Kanon auswendig (Bevor Disney alles zerstört hat).

Was möchtest du noch sagen?
    Ich finde euch alle sehr sehr nett und möchte noch so lange wie möglich mit euch abhängen. Es hat mich zudem sehr gefreut, dass ihr mich vor einiger Zeit in die Gildenleitung gewählt habt. Ich hoffe sehr, ich werde euren Ansprüchen gerecht und darf dieses Amt noch lange ausüben.
    So das war’s erstmal von mir.

MFG Max
    /Push
    Wir suchen wieder. Und zwar neben einem Haufen Wahnsinn auch neue Mitglieder, die mit uns zu BFA die HC-Raids unsicher machen möchten.
    Mitbringen solltet Ihr dabei Toleranz (sowohl für Wahnsinn als auch für Whipes, weil auch im HC stirbt man mal) und am besten eine der folgenden Klassen: Schurke, Todesritter, Dämonenjäger, Magier, Elementar-Schamane, Hexenmeister oder Schatten-Priester.
    Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch bei Swaglana-Rexxar / swaggy#21752
    Viele Grüße aus dem Irrenhaus
    Neoran
    /push
    Ein Zuhause ist da wo dein Herz ist!
    Möp
    Wir sind Rinsen Insanity, bist du dabei?

Mehr Infos -> www.risen-insanity.eu
    oder Lilla-Rexxar / Battletag: LillaLyka#2803
    /push
    Wir suchen noch!

Fernkämpfer
    Magier
    Priester
    Eule

Nahkämpfer
    Mönch
    Dämonenjäger
    /push