[A] [~Risen Insanity~] Rekrutiert

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause auf eure Gilde gestoßen und habe in eurem Gilden Forum eine kleine Bewerbung hinterlassen. :)

Liebe Grüße und habt noch einen schönen Tag.
Huhu Danke wir haben ja shcon geredet :)
Wir suchen für unsere Familie so wir für unseren Raid noch
besonders wahnsinnige Spieler!

Tank
Druide
Mönch
Paladin
Dämonenjäger
Krieger

Fernkämpfer
Magier
Priester
Druide
Schamane

Nahkämpfer
Mönch

DDs mit Heiler Specc
Priester
Druide
Paladin
Schamane
Mönch

Zusammenhalt ist der Weg zum Ziel <3

Homepage
www.risen-insanity.eu

Unsere Ansprechpartner
Lilla-Rexxar / Batteltag: LillaLyka#2803
Swaglana-Rexxar / Batteltag: swaggy#21752
/up für alle außer Lana, der fällt lieber von Aufzügen.
Wir suchen Wahnsinnige:
Heiler mit DD Specc
DDs mit Heiler Specc
Priester DD
Member Steckbrief

Ingamename/Name

Biskuit oder Biscuit oder Nellyaa...

Wie lange bist du in Risen Insanity?

Seit Weihnachten 2012 ;)

Was hält dich an Risen Insanity?

Familiäre und reife Atmosphäre, tolle Leute, dass ich so akzeptiert werde wie ich bin

Was findest du nicht gut in Risen Insanity?

Manchmal wird zu schnell Panik geschoben (z.B. bei der Raids sind nicht mehr erfolgreich-Sache) statt mit kühlem Kopf zu analysieren und praktikable Lösungen zu finden.

Was ist deine Verückteste Erfahrung mit der Gilde?

Dass sich jemand in mich verknallt hat, glaube ich. Und damit meine ich nicht Overheal, den hab ich mir einfach genommen weil ich ihn wollte ders jetzt meins finger weg ich meine jemand anderes. Es war ganz merkwürdig, weil es irgendwie sehr offensichtlich war, und ich ihn auch mochte, aber halt nicht so sehr und na ja... Es war awkward, es war halt so eine verrückte Erfahrung, die ich nicht dachte, dass ich sie in einer Gilde machen würde. :D
Jetzt weiß ich es besser... XD

Beschreibe die Gilde mit 3 Worten:

Verrückt, Heimat, Beständig

Was wünschst du dir gemeinsam mit der Gilde?

Dass wir noch sehr lange bestehen bleiben und der Kern beisammen bleibt. Dass wir vielleicht mal ein RL Gildentreffen machen, oder ich zumindest mal ein paar (mehr) aus der Gilde persönlich kennen lerne.

Lieblings Addon (TBC, WOTLK, ...) oder Was war dein Lieblingsraid / Instanz?

WOTLK, ICC. Als WC3-Spieler ist Arthas natürlich mein No#1 Bösewicht, deswegen wird es unmöglich, den LK-Fight mit irgendwas zu toppen, glaube ich... ;)

Welche Klassen-Rassen-Kombination würdest du niemals spielen?

Alles außer Draenei oder Druiden. XD Nein, weiß ich nicht... Die Kombination muss funktionieren, es muss für mich Sinn machen, im Universum von WoW. Rollenspiel halt..

Wenn du ein Item (z.B. Mount, Transmog, Waffe, ...) aus der gesamten WoW Zeit haben könntest, welches wäre es (Auch wenn es nicht mehr erhältlich ist)?

Keine Ahnung, ich bin Katzenspieler, ich will nur wie eine gefährliche, hübsche badass Katze aussehen! xD

Was für einen Musikgeschmack hast du ?

Elektronisches (die alten Sachen von Daft Punk, Justice, Gesaffelstein... oder auch Synthwave, da mag ich sowohl das weiche als auch das etwas härtere) oder mittelalterliches (eher klassisches wie Omnia, Faun oder etwas härteres wie Subway to Sally). Sonst eher nur vereinzelte Sachen.

Ist WoW das eizige Spiel was du spielst?

Ich spiele momentan auch regelmäßig Heroes of the Storm, weil ich dort den Schwierigkeitsgrad wieder finde, der mir in WoW ein bisschen verloren gegangen ist. Das Gefühl den Gegner mit Skill in den Boden zu rammen ist doch immer wieder ein Schmaus. ;) Außerdem bin ich ein großer Langzeit-Spieler der lieber lange das gleiche Spiel spielt um sich kontinuierlich zu verbessern, anstatt ständig neues auszuprobieren. Deswegen bin ich ja auch schon seit Ewigkeiten bei WoW.
An HotS mag ich auch, dass es den Fokus auf das Teamspiel legt, sodass man vielseitige Strategien sich ausdenken und anwenden muss usw, es ist mehr als nur seinen eigenen Charakter zu beherrschen. Man muss auch clever sein um zu gewinnen und ich habe gerne Herausforderungen (würde ich sonst Katze spielen?).

Hin und wieder spiele ich mal einen der aktuellen Top-Titel (The Witcher 3, Life is Strange, Portal), oft auch aus beruflicher Neugierde. Mich interessiert eben Game Design und was ein Spiel zu einem guten Spiel macht.
Die meisten Spiele schaue ich aber Let's Plays, oft aus Zeitgründen (da kann ich nebenbei was arbeiten).

Bevorzugst du Filme oder Serien? Und welche ?

Ich glaube Filme finde ich meistens besser, weil die Produktionsqualität oft höher ist. Es gibt aber auch immer mal wieder Serien, die wie ein langer Film sind, z.B. Game of Thrones. Ja, GoT ist der Hammer. :D
Serien gucke ich tendentiell eher Anime, aber auch da nicht so viel in letzter Zeit.
Was Filme angeht, mag ich vieles. Action, Humor, Fantasy, Psycho-Horror, historische Dramen, Sex-Comedies, Animationsfilme... Kann aber auch mal ruhig ein Trash-Film sein, ich kann auch über richtig schlechte Filme lachen, z.B. Twilight oder Ach jodel mir noch einen.
Ich bin auch beruflich wegen ein großer Sucker für tolle Special Effects. Zu meinen Lieblingsfilmen zählen Avatar (purer SFX-Fantasy-!@#$), Fluch der Karibik; clevere Filme mit intelligenten Storys oder Film/Erzähltechniken wie die Insel, Memento oder Shutter Island haben genau so einen besonderen Platz in meinem Herzen. ;)
Als Schätze des Horror-Genres sehe ich Das Schweigen der Lämmer, CUBE oder Phase IV.
Ich glaube man kann sagen, filmetechnisch bin ich wirklich vielseitig interessiert...

Was möchtest du noch sagen?

Miauuu
Wir suchen Absofort einen Monk DD!
/push
Und er wird auch EUCH holen :D
Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal, was uns trennt.
Jeden Samstag Abend machen wir einen Twink-Raid wo du uns kennenlernen kannst!!!

Start 20:00 Uhr

Lern uns kennen!!!
Batteltag: LillaLyka#2803
/push
pushi pushi
1 Like
Hier lass ich auch mal einen Omi-Gruß hier^^
1 Like
Fle (Holy Priester) , Neoran (Holy Priester), Cheros (Schami Heal) und Lilla (Dudu Heal) suchen einen Tank Heiler, am besten Pala Heal!!!

Das Leben von Cruela (Pala Tank) und Stroy (Dk Tank) wird in deine Heilende Hände gelegt! Sie werden es dir Danken!
2 Likes

Ein Tank Heal für unsere Tanks ist echt eine sehr Gute Idee :smiley:

Nikolaus :santa:t2: Big Deal … wir bieten :crazy_face: Wahnsinn für Pala Heal

/push für die Aliianz!

Panda Grüße <3

Leide nicht unter Wahnsinn!

Genieße ihn :crazy_face: … mit uns zusammen!