[A-RP]🌿Byltan - Das kaldoreische Frühlingsfest 2022

Dem kann ich nur zustimmen, das Fest hat mich sehr verzaubert, nach dem ich lange nicht mehr Ic war. Vielen lieben Dank an Falkyrn und Ayreath und alle die bei der Vorbereitung fürs Byltan Fest mitgeholfen haben. Auch die Band die spielte, was für ein Ohrenschmaus, so schöne Musik habe ich noch nie gehört.
Danke euch alle, ihr seid eine wunderbare Rp Community, Hut ab.

Liebe Grüsse
Sely

5 Likes

Auch ich möchte mich hier herzlich bedanken.

Das war eines der schönsten Events, an dem ich je teilnehmen durfte und das erste dieser Art, das ich organisiert habe.

Und ich möchte mich nicht nur bei meinen fleißigen Helferlein bedanken, ohne die ich das nicht geschafft hätte - bei jeder Person, die eine Idee zusteuerte, oder einen Stand ausspielte -, sondern auch bei euch.

Ohne euch alle und jeden Gast und Teilnehmer wäre das nicht möglich gewesen.
Danke dafür, dass ihr an das Projekt geglaubt und ihm eine Chance gegeben habt.
Erst dadurch ist es so schön und groß geworden.
Danke, dass ihr da wart!

Mit allen Eindrücken, die ich sammle und all der Resonanz, sehen wir uns eventuell im Sommer zur Großen Jagd wieder!

Falkyrn

(Witzig, die Nachricht über mir war eigentlich gelöscht. Da war ich mit dem falschen Charakter drin. Bug!)

Auch ich möchte mich an dieser Stelle herzlichst bedanken.
Nicht nur war das hier eines der schönsten Events, an denen ich je teilnehmen durfte. Es war auch das erste dieser Art, das ich organisiert habe.

Mein Dank geht raus an alle fleißigen Helferlein und an jeden Stand und jede Idee, die dazu gesteuert wurde.
Vor allem aber geht mein Dank an euch alle raus: An jeden Teilnehmer und jeden Gast.
Danke dafür, dass ihr an dieses Projekt geglaubt und ihm eine Chance gegeben habt.
Ohne euch wäre es nicht so groß und schön geworden - ihr habt es erst zu dem gemacht, was es war.

Mit dieser Resonanz und jedem Eindruck, den ich noch sammle, sehen wir uns eventuell im Sommer und zur Großen Jagd wieder!

PS: Und ein großes Dankeschön an die Nightblades, die mich inspiriert und dafür geschult haben. Vielen Dank! <3

3 Likes

Hallo zusammen :slight_smile:
Ich würd tatsächlich auch noch was Feedback geben.

Mich hat es sehr gefreut, wie das Fest war. Es hat für mich und meinen Char ein Stück „Heimat“ gegeben und die alten Gefühle aus der Kaldorei-Comm für mich übertragen können. Das nenn ich also gelungen! Mein altes (aber nicht uraltes!) Kaldorei-Spielerherz ist da was aufgegangen. Keriel hat sich geborgen gefühlt und hat neue Kontakte gefunden.

Als kleine Kritik möchte ich aber anmerken, dass ich mich am Anfang ein klein wenig verloren gefühlt habe XD Ich würde mir wünschen, dass man da die Leute vielleicht etwas mehr abholen könnte. Ich weiß, dass ihr recht wenig wart und dafür dennoch Hut ab. Eventuell wächst man ja und man kann mehr Händler darstellen oder auch „Kellner“, die aktiv rum laufen und die Leute anquatschen, den Einstieg also erleichtern.
Oh und man hat gemerkt, dass ihr vermutlich was nervös wart zuerst. Die Texte flatterten bei der Begrüßung (für mich zumindest) etwas zu schnell nacheinander daher. Hat sich später aber dann eingependelt :slight_smile:

Solltet ihr im Sommer also Unterstützung brauchen, ich denke, Ker könnte sich da einfügen.

Vielen Dank an die Orga! Freue mich auf mehr RP.

2 Likes

Vielen Dank für die Kritik.
Du sprichst mir komplett aus der Seele!

Bei so manchem Text-Faux-Pas war auch das Writing Tool schuld, das plötzlich bockig wurde (Worte zusammengeschmolzen hat, etc.). Und natürlich war auch Nervosität da.

Zu allen anderen Punkten stimme ich restlos zu.
Vielleicht würde eine langfristigere Planung dabei helfen, noch mehr Angebote und Feinheit zur Verfügung zu stellen.
Lasst es uns versuchen. Ich nehme dich, Sely und jeden, der sich gemeldet hat, gerne als zukünftige Unterstützung dazu!

1 Like

Ich bedanke mich ebenfalls für diesen schönen Abend, wenn auch etwas verspätet. Hat Spaß gemacht, bei den Zeremonien eine Rolle auszufüllen :slight_smile:
Ich fand es wirklich schön, das wir tatsächlich fast ausschließlich Nachtelfen waren, ich glaube nur 3 Ausnahmen gesehen zu haben. Danke, das ihr eure Elfen ausgepackt habt! Ich würde mich sehr freuen, wenn man zumindest für weiter führendes RP vernetzt bleiben könnte, auch wenn es euch nicht in Feralas hält.

Vielleicht habt ihr ja Lust, diesbezüglich der ingame Community beizutreten, die in dem Ana Thera Projektthread zu finden ist. Da wären dann zumindest die Namen schön gesammelt, sodass man sich verabreden kann.

Bis bald!

3 Likes