[A-RP] 12. Markt in Seenhain - Markttag FR: 07.11 -- 19:00

Da ich immer wieder angesprochen wurde, warum es den den Markt in Seenhain nimmer gibt, wage ich nochmals einen Markttag als versuch. Bei einem Abend im Voice kam dann eben die Blitzidee nochmals einen Tag zu starten, um zu sehen wie der Markt angenommen wird.
Es wird dennoch sich nur auf einen Markt reduzieren, da ich leider an dem Tage alleine fungiere.
Gerne darf natürlich unterstütz werden, mit Rahmenprogrammen, Feuerwerke und weiteres. Gerne dazu einfach hier im Forum schreiben.
Dann bin ich mal gespannt und freue mich natürlich auf zahlreiche Anmeldungen, damit der Markt auch stattfinden kann.

Die Standkarten sind auf dem Wiki einzusehen

https://diealdor.fandom.com/wiki/Markt_Seenhain/Karte

Standübersicht

1
2
3 Skriptorium
4 Besetzt
5 Der Sonnige Frieden
6
7 Wabenherz Gmbh
8

Steinbrücke Standplätze:
9
10
11

Warteliste: (falls jemand absagt, kann man nachrücken)

1
2
3

Seebühnenprogram:

1
2

Angebote im Bereich Verpflegung

1 Zur durstigen Pranke
2
3

Sicherheit auf dem Markt

1
2
3
4

7 Likes

pusht den Beitrag mal nach oben
„Zur durstigen Pranke“ hätte gerne einen Stand im Bereich Verpflegung.
=D

2 Likes

Eingetragen :wink:

1 Like

Gerne kann sich noch eingetragen werden.

Huhu. ich würde gern mit Wabenherz Gmbh die Nummer 7 nehmen :slight_smile:
:honeybee: Honig , Met, Kerzen.

1 Like

Dieser Tage findet ein schlichtes Schreiben in das beschauliche Örtchen am See.

Achal hecta Rubyna Harding,

hiermit würde ich gerne im Namen des Skriptoriums einen Standplatz auf dem kommenden 12. Markt von Seenhain erbitten, nun wissend, dass ein Konsens unter den Schreibern für einen Marktstand der Stube gefunden wurde. So denn noch Plätze zur Wahl stehen, bitten wir Euch, einen der noch freien Standplätze uns zuzuweisen. Eine Platzpräferenz gibt es seitens der Stube nicht. Solltet Ihr weitere Angaben zum Skriptorium oder dem Sortiment benötigen, teilt mir dies gerne in Antwort auf diesem Schreiben mit.

Mit Wünschen des Wohlerhalts und in Hoffnung einer positiven Antwort

Enestress
Schreiberin des Skriptorium
6 Likes

Eingetragen.

Ebenfalls eingetragen :wink:

2 Likes