[A-RP] 3. Markt in Seenhain - ☀ Sommermarkt SA: 21.08 -- 19:00 -- Ein DANKE

Nicht vergessen, noch kann bei Interesse Standplätze erworben werden.

Viviella Federschleier würde gerne an der Position [6] Vivis kleiner Bücherstand führen

2 Likes

Eingetragen und reserviert.

Noch haben wir 2 Plätze. Ebenfalls gibt es auch noch 3 Reserveplätze die belegt werden können. :slight_smile:

Das Team der Taverne zum Hain der Träume würde gerne mitwirken im Bereich Versorgung… wir bieten Getränke sowie Speisen an. Wir würden uns freuen an dem Markt teilhaben zu dürfen!

3 Likes

Eingetragen im Verpflegungsbereich. Ich freu mich schon auf euch.

Somit ist der Bereich Verpflegung komplett belegt.

Weiterhin noch 2 Stände für Händler verfügbar.

1 Like

Die Planungen des Marktes nehmen fahrt auf. Die Standpläne werden mittlerweile auch schon geschrieben und vorbereitet. Ebenfalls werden noch 2 Händler gesucht, die Interesse haben, sowie Ersatz - Händler. Der Verpflegungsbereich ist nun komplett gefüllt. Ebenso die Unterhaltung.

Stand 6 hat leider abgesagt. Deshalb gibt es erneut die Möglichkeit Stände zu beziehen.
Stände 5, 6, 7 Sind noch zu haben. Scheut euch nicht und meldet euch noch heute an.

Lillie Le Faye - Schmuck bezieht Stand Nummer 6.
Ein Herzliches DANKE.

1 Like

So langsam melden sich auch die Sachpreise für den Verkauf ein. Einige Spenden kamen schon zusammen. Ich freu mich schon.

Des weiterhin sind noch 2 Plätze weiterhin für Händler zur verfügung. Anmeldungen werden gerne entgegen genommen :slight_smile:

Und nun ist nur noch ein Platz zur verfügung. Ebenfalls die 3 Reserve :slight_smile:

Die Kampfschule Sturm & Wind hat sich ganz fieslich auch einen Platz auf dem kommenden Markt gesichert und wird die Besucher mit einem sommerlichen Spiel erheitern. Macht euch auf wässrigen Spielspaß gefasst!

1 Like

Das Freut mich natürlich zu hören. Ebenso das ihr euch gemeldet habt und wir somit eine Lösung gefunden haben. Bin schon ganz gespannt. :slight_smile:

Weiterhin ist somit noch ein Stand zu vergeben. nickt
Stand Nr. 7 ist noch zu haben.

https://discord.gg/566w5mB

#Klick-Hilfe

1 Like

Nächste Woche ist es soweit. Plätze sind noch vorhanden. Ich freue mich schon sehr auf den Markt.

Die sieben, wer will die Nummer sieben hört man eine Stimme rufen. Die Standnummer 7 ist noch zur freien verfügung. schnappt sie euch, solange ihr dies noch könnt.

Nun können die Programmpunkte angekündigt werden:

  • ab 18:00 Anreise und Aufbau der Stände
  • ab 19:00 Eröffnung des Marktes und das Markttreiben beginnt
  • ab 19:30 Kurze Rede von Ruby und der Verkauf der Lose beginnt.
  • ab19:30 ebenfalls Musikalische Unterhaltung
  • ab 20:30 Schauspielstück von „Es war Einmal“ an der Hauptbühne
  • ab 21:30 Bekanntgabe der Gewinner der Lose an der Hauptbühne
  • ab 22:00 Feuerwerk ebenfalls an der Hauptbühne
  • ab 22:15 freies Spiel und Marktreiben bis Open End

(nicht vergessen bald ist es soweit.)

Händler können sich immer noch gerne melden, bezüglich eines Standes, sollte sich noch jemand spontan Umentscheiden wollen.

Der Stand Nr. 6 wurde auch frei uns somit haben wir 6 + 7 zu vergeben. Lilie kam was dazwischen und ich wurde mich freuen, wenn sich noch 2 Händler finden , das der Markt alle Händerlplätze vertritt. Wenn also noch jemand Lust hat, oder jemanden kennt, gerne melden. Danke.

Nicht vergessen, heute Abend ist es soweit. Ich freu mich auf euch.

1 Like