[A-RP] 4. Markt in Seenhain - 🍃 Herbstmarkt SA: 13.11 -- Danke an alle! >Rückmeldung<

Dann würde die Apotheke Wunderbräu gerne einen Platz bei der Steinbrücke beanspruchen.

2 Likes

Welcher darf es den sein also welche Nummer ?

  1. Weil das meine Lieblingszahl ist :slight_smile:
1 Like

Eingetragen auf Stand Nr. 9

1 Like

Noch ein freien Stand gibt es zur verfügung. Dieser kann noch erworben werden. Ebenfalls gibt es 3 Warteplätze noch zum Füllen.

Sollte noch jemand Interesse haben den Verpflegungsbereiche als Tavernenoption mit zu füllen, kann ersichtlich gerne melden.

Noch gibt es Plätze und auch die Tavernenoptionen können noch weiter belegt werden.

Dann schmeiß mich mal auf Platz 11. :slight_smile:

1 Like

Als was genau ? Also wie willst dich nennen ?

Wie immer. Rachnels Stoffverwerey.
Wie immer auch: sollte ic was dazwischen kommen gebe ich bescheid.

1 Like

Eingetragen auf Stand Nr. 11 .:slight_smile:

Somit gibt es jetzt noch Warteplätze zu belegen sowie Tavernenplätze.
Falls sich jemand für Bewirtung und Essen interessiert kann er sich noch einen Platz sichern :slight_smile:

Guten Abend,
Die Hafenkante, würde gerne als Taverne dazu kommen. Vertreter der Allianz wären dann beim Markt dabei :slight_smile:

2 Likes

Eingetragen in der Liste …

Übersicht der Stände

Die Rote Phiole würde sich gerne noch als zweite Sicherheitskraft melden, wenn benötigt wird. :slight_smile:

2 Likes

Gerne. Kommt ein Ansprechpartner von auch auf den Discord dazu ?

Japp, es kommt jemand!

2 Likes

Danke für das Interesse. ich freu mich auf die Zusammenarbeit. :slight_smile:

Seiner Mutter hatte Yannick völlig umsonst in den Ohren gelegen. Nach Seenhain. Ob er denn verrückt wäre. Die Strecke, noch dazu im Herbst! Also hatte sich der Bursche klammheimlich an Jennabink gewandt und Rückendeckung erarbeitet. Ein Wiedersehen mit ihrer alten Gesellin, warum denn nicht? Wo es doch schon Jahre her war, seit man sich zuletzt sah. Die Arbeit vergleichen, fachsimpeln, vielleicht eigenes Gewerk mal einer ganz neuen Kundschaft zeigen können. Sturmwinder! Da saß mehr Geld, moderner Geschmack, da machte man was her, da war der richtige Stoff noch wichtig, da konnte man sich mehr leisten als feste Wolle, die Wasser und harter Arbeit standhalten musste. So viel aufregender!

Mit der Unterstützung der alten Färbergnomin und seinem Vater, der Sturmwind schon ein eigenes Gedicht gewidmet hatte, zog der junge Yannick erneut in die Argumenteschlacht mit seiner Mutter.
Um vielleicht doch wieder Rachnel Winslow an Ihrem Stand auf dem Seenhainmarkt aushelfen zu können.

C’est la Push.
Für mehr ic im Forum. :slight_smile:

3 Likes

Leider wurde der Stand Nr. 11 wieder frei. Falls es noch einen Händler gibt der Interesse hat, kann den Stand Nr. 11 nun belegen. :slight_smile:

1 Like

Riam gab sich unsicher, nachdem jemand in ihrer Gemeinschaft ihr nahe brachte, sich bei einer Frau namens Rubyna Harding zu melden um einen vielleicht noch übrig gebliebenen Standplatz zu bewerben.
Es wäre das erste Mal für die thalassische neutrale Händlerin außerhalb des gewohnten Umfeldes zu handeln. Die Frage hierbei war ob dies geliengen würde?
So beginnt sie dann einligst eine Nachricht zu schreiben, bevor sie dies noch bereuen würde. Frei nach dem Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

"Werte Rubyna Harding,
ein junger Mann aus meiner kleinen Gemeinschaft trat an mich heran und schilderte, Ihr würdet alle paar Monate einen Markt veranstalten.
Ich bin Riam Calen’Diel, eine thalassische Kräuterhändlerin und Anführerin der wandernden Händler. Mitnichten habt ihr sicher noch nicht von mir gehört, doch soll dies nicht das Theme meines Schreibens sein.
Kurz um; Ich bewerbe mich um einen noch freien Platze des Marktes und würde hierbei Teesorten, Gewürze und Tinkturen anbieten wollen.
Ich würde mich über eine Nachricht freuen, ob sie nun gute oder schlechte nachrichten beherbergt.

Mit tief verbundenem Dank und respektvollen Grüßen,

  • Riam Calen’Diel von den wandernden Händlern"
2 Likes

OOC: Dann trage ich dich beim Stand Nr. 11 ein ? Ist dies in Ordnung ?

2 Likes