[A-RP] 4. Markt in Seenhain - 🍃 Herbstmarkt SA: 13.11 -- Danke an alle! >Rückmeldung<

HĂśrt hĂśrt, der Markt in Seenhain geht in die vierten Runde. Der Herbst naht, Zeit fĂźr einen neuen Markt. Dieser wird wieder in Seenhain stattfinden.

:calendar: Am 13. Tage des elften Monats des Jahres, zur 19:00 Stunde.

Diesmal unter dem Motto Herbst. Nach dem die ersten Märkte ein Erfolg waren, geht es zur vierten Runde. Die Einnahmen der Lose geht diesmal zur Unterstßtzung der Obdachlosen in Sturmwind. Projekte, bekommen somit einen Spende, die etwas fßr die Unterstßtzung von Obdachlosen beitragen.

Ich freue mich ßber viele Händler, die wieder aktiv am Markt teilhaben werden, ebenso wie euch als Besucher.

gez
Rubyna Harding


Ort und Termin:

Engine: Seenhain
Datum: 2021-11-13T18:00:00Z


Nächster Termin:
2022-02-19T18:00:00Z

OOC Infos:

Fragen die noch offen sind:

Wie bekomme ich einen Standplatz?

  • Ganz einfach. Wendet euch an Rubyna Harding in dem ihr sie ansprecht oder am besten einen Brief zukommen lässt IC oder OOC per Discord. Am Einfachsten geht es sich hier im Forum direkt anzumelden dazu.

Wird es den Markt Ăśfters geben?

  • Ja der Markt wird es Ăśfters geben. Ich will den Markt so 3-4 mal im Jahr abhalten. Am besten zu den verschiedenen Jahreszeiten, wenn es dies zulässt. Die Infos werden immer sehr rechtzeitig dann bekanntgegeben im Forum und Discord, sowie IC.

Wer kann mitmachen?

  • jeder Händler kann sich dort als Verkäufer anbieten. Ebenfalls auch Schausteller, Musiker kĂśnnen die BĂźhne fĂźr eine Vorstellung nutzen.

Sonstiges?

Discord Informationen

https://discord.gg/566w5mB

7 Likes

Standplan

https://media.discordapp.net/attachments/710844371544702997/905746189729808384/Martseenhainbruck.jpg?width=1858&height=1045

https://media.discordapp.net/attachments/710844371544702997/896469678719914024/StandplanNeu.jpg?width=1858&height=1045
#Bilder-Upload-Hilfe

3 Likes

StandĂźbersicht (Stand. 08.10.21 // 12:00)

1
2 Arkanatelier Sternenglanz
3 Die Lahnsteinschmiede
4 Käptn Arthur
5 Feuerblutklan
6 Zuckerfeestand
7 Manufaktur Rosenstolz
8 Haus Laubwind

Steinbrßcke Standplätze:
9 Apotheke Wunderbräu
10 Lillie Le Faye - Schmuckstand
11 Riam Calen’Diel von den wandernden Händlern

Warteliste: (falls jemand absagt, kann man nachrĂźcken)

1
2
3

SeebĂźhnenprogram:

1 Es war Einmal
2 Sir Wolandir - Musikalische Untermahlung

Angebote im Bereich Verpflegung

1 Taverne zum Hain der Träume
2 Schwarzfische
3 Hafenkante

Sicherheit auf dem Markt

1 Die Rote Phiole
2
3
4

Ich spiel mal Vermittler und melde Käptn Arthur fßr Stand Nr. 4 an.

2 Likes

Eingetragen

Die Lahnsteinschmiede wĂźrde dieses mal gerne Stand Nr 3 belegen

GrĂźsse
Miry und Olaf Lahnstein

2 Likes

Eingetragen auf Nummer 3

Vorbehaltlich ic Ereignissen (wie immer) melde ich gerne wieder Rachnels Stoffverwerey an.

2 Likes

welchen Stand ?

Wurscht. Was Ăźbrig bleibt. Gern wieder in Schneider-Kombi falls es relevant wird. :wink:

1 Like

Schneiderkombi mit Nilan? Aber du kannst gern wählen noch ist frei wie du siehst.

Ich wäre auch wieder mit meinem Zuckerfeestand dabei, gerne auf der Nr. 6.

2 Likes

Eingetragen

Die Manufaktur Rosenstolz wĂźrde ich gern auf die Nr.7 stellen mit ihren Stand.

2 Likes

Soeben eingetragen

1 Like

Noch haben wir Standplätze frei. Vor allem auch auf dem neuen Marktbereich der Brßcke. Also meldet euch noch heute an, und sichert euch einen Platz als Händler. :slight_smile:

Das Arkanatelier Sternenglanz wĂźrde gerne den Stand Nr. 2 besetzen wollen. Danke!

1 Like

Soeben eingetragen auf Nr. 2

Die Feinschmiede Sin’thalas würde den Stand Nr. 1 besetzen wollen! Vielen Dank!

1 Like

Eingetragen.

Es gibt immer noch freie Plätze auf der Steinbrßcke. Greift zu und meldet euch hierfßr an.