[A-RP] 8. Markt in Seenhain - Markttag SA: 11.02 ❄ -- Feedback --

Hört hört, der Markt in Seenhain geht in die nächste Runde. Der Winter ist da, Zeit für einen neuen Markt. Dieser wird wieder in Seenhain stattfinden.

:calendar: Am 11. Tage des zweiten Monats des Jahres, zur 19:00 Stunde.

Nach dem die ersten Märkte ein Erfolg waren, geht es in die nächste Runde. Die Einnahmen der Lose geht diesmal zur Unterstützung der Obdachlosen in Sturmwind. Projekte, bekommen somit einen Spende, die etwas für die Unterstützung von Obdachlosen beitragen.

Ich freue mich über viele Händler, die wieder aktiv am Markt teilhaben werden, ebenso wie euch als Besucher.

gez
Rubyna Harding


Ort und Termin:

Engine: Seenhain
Datum: 2023-02-11T18:00:00Z


Nächster Termin:
2023-07-01T17:00:00Z

OOC Infos:

Fragen die noch offen sind:

Wie bekomme ich einen Standplatz?

  • Ganz einfach. Wendet euch an Rubyna Harding in dem ihr sie ansprecht oder am besten einen Brief zukommen lässt IC oder OOC per Discord. Am Einfachsten geht es sich hier im Forum direkt anzumelden dazu.

Wird es den Markt öfters geben?

  • Ja der Markt wird es öfters geben. Ich will den Markt so 3-4 mal im Jahr abhalten. Am besten zu den verschiedenen Jahreszeiten, wenn es dies zulässt. Die Infos werden immer sehr rechtzeitig dann bekanntgegeben im Forum und Discord, sowie IC.

Wer kann mitmachen?

  • jeder Händler kann sich dort als Verkäufer anbieten. Ebenfalls auch Schausteller, Musiker können die Bühne für eine Vorstellung nutzen.

Sonstiges?

Discord Informationen

https://discord.gg/566w5mB


Übersicht der Stände:

https://media.discordapp.net/attachments/710844371544702997/886245819316072468/StandplanNeu.jpg?width=1866&height=1050

Brücke:

https://media.discordapp.net/attachments/710844371544702997/886245857790418944/Martseenhainbruck.jpg?width=1866&height=1050


Händlerliste:

Standübersicht (Stand. 16.01.23 // 18:00)

1 Gut Löwenbrück
2 Gaben der Wildnis
3 Lose und Gewinne
4 Gebrüder Heerwald´s Kuriositäten
5 Dunkeleisen Schusswaffen
6 Die Apotheke der Praxis MacLaine
7 Die Pandaria Handelskompanie
8 Waffenschule Wolandir

Steinbrücke Standplätze:
9 Lichterloh
10
11

Warteliste: (falls jemand absagt, kann man nachrücken)

1
2
3

Seebühnenprogram:

1 Es War Einmal
2

Angebote im Bereich Verpflegung

1 Fischerei Sörnberg
2 Schwarzfische
3

Sicherheit auf dem Markt

1
2
3
4

5 Likes

Ein Frohes neues Jahr Rubyna!

Die Apotheke der Praxis MacLaine würde sich auch dieses Jahr gern wieder um einen Stand bemühen, sehr gerne auch wieder auf der Nummer 6.

Wir freuen uns schon sehr auf den Markt, auf bald!

2 Likes

Eingetragen auf Nr. 6 :wink:

Danke und ebenfalls einen guten Start im neuen Jahr !

Ein frohes neues Jahr auch von meiner Seite! Ich würde wieder den Übungsplatz der Waffenschule Wolandir, samt schießstand wieder auf der 8 anmelden!

lg

2 Likes

Danke dir auch.

Habe dich eingetragen auf Nr. 8 :wink:

Moin nech, trag uns mal ein als Verpflegung vonne Küste nech… mal gucken ob wir dat bis dahin an Land schaffen tun

Grüsse Dani und Jan Sörnberg

3 Likes

Eingetragen. Danke euch. :wink:

Und weiter gehts…

Berg zum Grüß!
Dieser Büchsenmeister aus dem Schwarzfels würde gerne seine Schusswaffen auf dem Mark anbieten… ungeladen, wenn es denn sein muss.

2 Likes

Eingetragen auf Nummer 5.

Ich danke schon im voraus :wink:

Mahlzeit! Die Schwarzfische würden sich gern der Verpflegung anschließen, mit Speis und Trank! Selbstredend ohne Speisen, welche dem Meer entspringen :smiley:

2 Likes

Eingetragen. Vielen Dank.

1 Like

Hört hört, Noch sind Plätze vorhanden. Fleißige Händler, nicht verzagen, ergattert euch noch einen Stand, für den Markt in Seenhain.

-Härt man es durch die Gassen rufen.-

Grüße. Die Pandaria Handelskompanie würde einen Informations- und Kunstgewerbestand anmelden auf der 7.

2 Likes

Eingetragen auf der Nr. 7 wie gewünscht. :wink:

1 Like

Nächste Woche ist es schon soweit. Ihr habt noch Lust auf einen Stand? Kein Problem. Noch könnt ihr euch einen sichern.

Ebenfalls besteht die Möglichkeit, Spenden für die Verlosung bei zu steuern. Dies geht auch, wenn man nicht als Händler zur verfügung steht. Wollt ihr was Spenden?
Gutscheine, Waren? Dann meldet euch gerne.

Die Spenden werden wie gewohnt als Lose verkauft und dann gezogen. Die einnahmen sind wieder für einen guten Zweck.

Hallo zusammen,
ich möchte gerne einen Stand für das Bündnis der Klauen anmelden.
Als Stellplatz würden wir gerne die Nummer 2 haben.
Der Name des Standes lautet Gaben der Wildnis, er wird medizinischen und nützlichen Bedarf für Abenteurer und Heiler im Angebot haben.

2 Likes

Eingetragen. Verzeih die verspätete Antwort, hatte lange Schicht. Aber nun bist auf Nr. 2 eingetragen. :wink:

1 Like

Markt in Seenhain am 11.02. // 19:00

  • ab 18:00 Anreise der Händler
  • ca. 19:00 Begrüßung durch Rubyna
  • währen des Marktes wird es ein Feuerwerk geben
  • ab 19:30 Verkauf der Lose mit Sofortgewinnen
  • Unterhaltung: „Gebrüder Heerwald´s Kuriositäten“ Stand Nr. 4
  • Marktleben bis 23:00 angesetzt, open End möglich.
1 Like