[A-RP] [Anfrage] Kampftrainer*in gesucht

Geschunden von letzter Nacht, als sie sich wohl einmal mit der Falschen angelegt hatte, schlendert das pinkfarbene Haar am heutigen Tag durch die Gassen. Die Wunden verarztet, doch der Stolz und das eigene Antlitz bleiben weiterhin in Mitleidenschaft gezogen.

Doch.. sie mag sich für den Moment ihre mentalen Wunden lecken, doch ein Entschluss ist gefasst.. Nie mehr will sie so fast ohne Gegenwehr klein beigeben. Sie wird sich jemanden suchen und hoffentlich finden, der ihr… schon beibringt, wie man in solchen brenzligen Situationen, wenn Worte keine Option mehr sind, zu ‘überzeugen’.

Grüße!

Aus einem stattgefundenen Ereignis, suche ich Jemanden, der meinem Char gerne waffenlose Kampffähigkeiten beibringen möchte / könnte. Gerne natürlich in mehreren Sessions und auch für Bezahlung.

Es darf auch gerne mal ‘ruppiger’ werden. Hauptsache der Lernfaktor wird aufrechterhalten. Natürlich sollte dieser Jemand auch etwas Expertise und Fachwissen in Selbstverteidigung mitbringen. Sollte jetzt nicht unbedingt ein Straßenschläger als Lehrkraft sein.

Bei Interesse, einfach auf diesen Char melden. Ich würd mich freuen!

4 Likes