[A-Rp] Angriff von Tol Yasmir (Plot)

pusht den Post nochmal hoch
Es gibt noch ca. 10 freie Plätze für den Plot. Ihr dürft gerne mitmachen, vorausgesetzt ihr seid Allianz! Oder sindorei die sich einen spiegelchar als rendorei machen wollen.
Grüße Wanda
:slight_smile:

1 Like

Ich schreib mal mit meinem Twink Tessa :slight_smile:
Hey Hey. Der Plot ging gestern vorbei. Der Todesritter wurde endgültig vernichtet. Es war ein einzelner Todesritter der von seinem Herren freigekommen ist und ein Relikt suchte, welches auf dieser Insel befinden soll. Die Todesritterin hat sich mit einer dunklen Waldläuferin zusammen getan, die noch aus Lebzeiten ungefähr wusste, wer weiß, wo das Relikt sich befindet. Gleichzeitig war die dunkle Waldläuferin die gefallene Schwester der Leibwache von Wanda.

Der Todesritter hat sich an der Bevölkerung von Tol Yasmir bedient und viele dort umgebracht und wiederbelebt.
Allerdings konnte das Relikt von der Gruppe „gestohlen“ werden, und sie mussten feststellen, dass auch die Leere sich breit gemacht hat. Die Baronin hat sich dem Licht abgewandt und hat sich der Leere hingegeben, um den Untot von der Insel zu tilgen. Heißt, die Gruppe, die teilgenommen hat, stand nun zwei Bedrohungen gegenüber.

Ende vom Lied. Der Untot wurde besiegt und die Leere musste flüchten, nachdem das Relikt entwendet wurde. Das Relikt wurde gegen den Todesritter verwendet und wird nun von der Insel fortgebracht als Vorsichtsmaßnahme dem Besitzer, den Gezeitenweisen, zurückzugeben.

Ich hoffe ich konnte alle Fragen zum Ausgang beantworten.
LG Wanda

5 Likes